Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2009 servas tomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2009 Krammer hat mir zwar in seinen Partien als RV ganz gut gefallen, denke aber nicht dass er Standfest seinen Platz streitig machen kann. Klein kann die ganze rechte Seite beackern, aber irgendwo müssen ja unsere ganzen Mittelfeldspieler auch hin. Ich hoffe auf eine lange Saison mit vielen Spielen in der Meisterschaft, Cup und in Europa (sowie Nationalteam) - da brauchen wir einen breiten Kader. Jetzt schon signaturreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Juni 2009 krammers leistung in vielen spielen hin oder her, aber dieses nivea-lose krammerbashing find ich absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2009 Ich lass mir einreden, dass Krammer nicht so schlecht (sein kann) wie viele hier meinen. Sonst würde er ja nicht bei uns spielen ;-). Aber die zwei Partien letzte Saision als RV waren schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2009 warum man nicht unter das kapitel 'krammer-saison 08/09' einen strich machen kann und abwarten, was das nächste jahr bringt! das bashing gegen eigene spieler halt ich für wenig produktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) warum man nicht unter das kapitel 'krammer-saison 08/09' einen strich machen kann und abwarten, was das nächste jahr bringt! das bashing gegen eigene spieler halt ich für wenig produktiv Na jetzt mal ehrlich,erwartest du etwa eine Leistungsexplosion von ihm? Ich lasse mir ja z.B einreden,dass Suttner sich noch viel mehr steigern kann,Topic noch mehr drauf hat,aber nicht bei Thomas Krammer. Ich habe absolut nichts gegen ihn,aber er kann einfach GAR nichts,und erwarte jetzt auch keine plötzliche Steigerung. Im Zweikampf 1:1 enorm schwach(habe ihn noch nie jemanden überspielen sehen) Flanken kann er auch keine schlagen,leider überhaupt nicht torgefährlich,macht viele einfache Fehlpässe etc. bearbeitet 24. Juni 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2009 Hab ich irgendwo was von Erwartungen geschrieben? Aber warum flüsterst deine Erwartungen nicht in ein Sackerl, schnürst es zu und lasst einfach das Bashing bleiben! Dieses ewige Hinpecken auf eigene Spieler macht die Situation und vermutlich auch das Selbstvertrauen nicht besser! Er wird nunmal 09/10 bei der Wiener Austria spielen und ist somit noch immer ein Teil von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 24. Juni 2009 bin bis jetzt mit jeder Neuverpflichtung sehr zufrieden denk aber Jun und Okotie wird zwar gehn, aber nicht Perfekt Okotie bräuchte ebenfalls eher einen großen Eierhofer wie da kleine Jimmy "ich hab die Haare schön" Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juni 2009 Na jetzt mal ehrlich,erwartest du etwa eine Leistungsexplosion von ihm? Ich lasse mir ja z.B einreden,dass Suttner sich noch viel mehr steigern kann,Topic noch mehr drauf hat,aber nicht bei Thomas Krammer. warum soll topic noch steigerungsfähig sein, krammer aber nicht? Sind beide gleich alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juni 2009 bin bis jetzt mit jeder Neuverpflichtung sehr zufrieden denk aber Jun und Okotie wird zwar gehn, aber nicht Perfekt Okotie bräuchte ebenfalls eher einen großen Eierhofer wie da kleine Jimmy "ich hab die Haare schön" Hoffer Was kann der lange besser als der Jun? Ich trau mich jetzt mal sagen gar nix! Ich hab ein gutes Gefühl bei den beiden Stürmersorten. Ergänzen sich sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 24. Juni 2009 Also was der Lange aus Schütteldorf hier zeigt => bekommen wir glaub ich alle hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Juni 2009 Ich halte ebenfalls genau Null davon gegen seine eigenen Spieler zu reden.. Da kann ja nichts rauskommen.. Ich hab nur gelesen, dass Klein fürs Mittefeld geholt wurde und Krammer steht auf der off.HP bereits bei den Abwehrspielern.. So viel dazu - Jetzt endgültig zu T.Jun zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juni 2009 Also was der Lange aus Schütteldorf hier zeigt => bekommen wir glaub ich alle hin. Bitte das tut ja weh! Aber er läuft ja so viel... Aja und Kopfballstark und so... Jetzt freu ich mich umso mehr auf Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2009 Krammer hat letzte Saison (laut bundesliga.at) 34 Spiele absolviert und ein Tor erzielt. Er hatte wirklich wenig Konkurrenz und konnte sich in der Verteidigung und im Mittelfeld beweisen. Die Leistungen in der Verteidigung waren katastrophal. Der Typ ist mittlerweile 26 Jahre alt, also im besten Alter. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er irgendwann besser spieler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2009 Also was der Lange aus Schütteldorf hier zeigt => bekommen wir glaub ich alle hin. Echt geil was der mit dem Ball kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts