fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 Tor: Safar Verteidigung: Standfest - Bak - Dragovic - Suttner Mittelfeld: Junuzovic - Vorisek - Liendl - Acimovic Sturm: Okotie - Jun egal wie die aufstellung im endeffekt aussieht, wir haben auf alle fälle geile mf-alternativen auf der bank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Juni 2009 7 neue ist sicher nciht wenig, aber wir haben den vorteil, dass die meisten Österreicher sind (=keine Sprachbarrieren) und sich einige schon kennen. Weiters sind bis jetzt alle mit unserer liga vertraut. vor allem können hoffentlich alle die volle vorbereitung mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Ahoj Tomas! Die Tschechenconnection bei uns taugt mir schon vor dem ersten Saisonspiel Wenn die beiden neuen Tschechen so gut spiele, wie damals die beiden Tschechen unter KroSön, dann kann man durchaus zufrieden sein. Mein Wunschstürmer ist da... Im Mittelfeld wird von der alten Mannschaft wohl nur Acimovic übrig bleiben - wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich mir letztes Jahr gedacht habe - "außer Acimovic kannst alle MFler schmeißen" - eigentlich großartig... Das werden die Blanchard-Fans aber nicht sehr gerne hören?? bearbeitet 23. Juni 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2009 wieder ein umbruch- aber diesmal mit längerfristigen verträgen... wenn wir diese mannschaft nun endlich halten und nur punktuell verstärken, freu ich mich schon auf unsere jubiläumssaison!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 das von mir aufgestellte Mittelfeld ist ziemlich Tor- und Assist gefährlich: Abgelaufene Saison (nur Bundesliga) Vorisek: 14 Spiele - 5 Tore - 4 Assists Junuzovic: 29 Spiele - 1 Tor - 13 Assists Liendl: 34 Spiele - 5 Tore - 10 Assists Acimovic: 34 Spiele - 14 Tore - 11 Assists Dazu im Vergleich: Blanchard: 31 Spiele - 0 Tore - 3 Assists Sulimani: 33 Spiele - 2 Tore - 4 Assists Krammer: 34 Spiele - 1 Tor - 1 Assist Der Vergleich "Mittelfeld ohne Acimovic neu" gegen "Mittelfeld ohne Acimovic alt" geht somit Tore: 11 Tore (in 77 Spielen) zu 3 Tore (in 98 Spielen) und Assists: 27 Assists (in 77 Spielen) zu 8 Assists (in 98 Spielen) aus Das ist schon ziemlich eindeutig. Natürlich muss man anmerken, dass auch Hattenberger (2 Tore, 1 Assist in 20 Spielen) und Sun (2 Tore, 3 Assists in 19 Spielen) Tore erzielt haben. Beim Duell Jun (8 Tore, 6 Assists in 14 Spielen) gegen Bazina (9 Tore, 6 Assists in 33 Spielen) kann man durchaus von einer Verbesserung sprechen (von den Leistungsdaten her). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 welcome! noch ein stürmer wäre fein, aber auch mit dem aktuellen kader wäre ich nicht unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 Das werden die Blanchard-Fans aber nicht sehr gerne hören?? Hab mich auch (leistungsmäßig) oft über Blanchard geärgert. Menschlich war er natürlich immer top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 -------------------------------------------------------------------------------- Ich glaub in 14 Spielen für Altach 8x zu treffen und auch mehrere Tore per Assist beim Absteiger beizusteuern lässt sich sicher sehen... Bin sehr zufrieden mit dem Transfer und den bisherigen Leistungen am Transfermarkt. Jetzt noch 1-2 Stürmer (Einer Kampfmannschaft, Einer Amateure) und es ist perfekt... Okotie, Jun, Diabang oder X, Topic, B.Sulimani, Djokic und X (Stefan Lerner-Ersatz).... Ich behalte auch gerne Diabang in seiner Kärnten-Form als 3.Stürmer. Welcome Tomas Jun! Zur nächsten Saison: Der Kader steht fast, ein Stürmer kommt vielleicht noch (oder, Gizmo? Ist noch etwas geplant).. Ich hoffe dieser kommt spätestens zum Trainingslager... Wir haben 7 (vl Neuzugänge, alle haben das Potential auf einen Stammplatz. Es wird interessant und die neue Saison wird vielversprechend. Top 2 sind sicher möglich. Keep watching :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 -------------------------------------------------------------------------------- Der Kader steht fast, ein Stürmer kommt vielleicht noch (oder, Gizmo? Ist noch etwas geplant).. was fragst den gizmo, es steht überall, dass noch ein stürmer kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 Find den Transfer gut! Neben den spielerischen Qualitäten ist die Umstellung als Fan nicht so schwer ...JUN JUN JUN JUN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 was fragst den gizmo, es steht überall, dass noch ein stürmer kommt... Nachdem Diabang anscheinend bleibt und keine Gerüchte vorhanden sind glaube ich nicht mehr fest daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2009 Nachdem Diabang anscheinend bleibt und keine Gerüchte vorhanden sind glaube ich nicht mehr fest daran. Vielleicht trainiert Tschabong nur vorläufig bei uns weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 Vielleicht trainiert Tschabong nur vorläufig bei uns weiter Ändert nichts, dass er noch einen Vetrag bei uns hat. Er hat ein Angebot aus Deutschland, man muss schauen wie es mit ihm weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 Aber die 2 Stürmer wollten wir doch schon bevor Diabang den wunsch äußerte sich zu verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juni 2009 Aber die 2 Stürmer wollten wir doch schon bevor Diabang den wunsch äußerte sich zu verändern. Vermutlich, weil man gewusst hat, dass er nimma besser wird. Man hat sich ein Bild von seiner Leistung machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts