FC Salzburg - FC Bohemians Dublin


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und morgen passiert der Untergang von Rapid. Österreich hat nach derzeitigem Stand im internationalen Geschäft leider nichts verloren.

Wenn da nicht so viel wahres dran wäre :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und morgen passiert der Untergang von Rapid. Österreich RBS hat nach derzeitigem Stand im internationalen Geschäft leider nichts verloren.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Peinlich, peinlich.

Aber auch Stevens ist für mich an diesem Spiel nicht unschuldig, eine derart ängstliche Aufstellung gegen einen (bei allem Respekt bescheidenen Gegner) hätte wirklich nicht sein müssen. Bis zum Schluss nur auf einen Stürmer zu setzen ist wohl ein schwerer Fehler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für den Elfer müsste der Janko eigentlich nach Dublin laufen.

Hoffentlich sind die Salzburger am Sonntag ähnlich schwach.

Auch wenn ich noch immer überzeugt bin dass die Salzburger die nächste Runde erreichen werden, von der Gruppenphase können sie höchstens träumen.

PS: Unter Co wärs ein Kantersieg geworden.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.