Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 15. Juli 2009 ahahahaha omg das is aber bitter 4:0 - 5:0 anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Das kommt von der gschissenen Abwartetaktik. Jetzt steht man wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 Das ist nicht einmal typisch Salzburg, NEIN, das ist typisch wieder mal Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 15. Juli 2009 ahahahhahahahahahahhahahahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Nur nicht auf Pressing spielen! Lieber hinten sicher stehen! und jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 soviel zur tollen defensive... jetzt muss salzburg einfach aufdrehen, alles andere wäre nicht zu akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2009 Das Ergebnis trocken nach Hause spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2009 Einfach nur sch... was Salzburg da abliefert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Juli 2009 ahahahaha omg das is aber bitter 4:0 - 5:0 anyone? denk ich mir auch grad. das ist schon ziemlich erbärmlich, ehrlichgesagt. warum wurde adriaanses vertrag nicht verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 15. Juli 2009 Irland Irland Irland Mein Fieber ist gerade um 1,5 Grad gesunken ... Ich habs gewusst Aja und Buffon ist im Vergleich vom Irischen Tormann ein scheissdreck Morgen Hanappheum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Und da wieder die altbekannten, ja schon gewohnten Salzburger Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Naja wenigstens pfeiffens nur die eigenen Spieler aus und net die Gegner - Gwinnens wenigstens den Fairplay Award =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 Burschen, damma wieder wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. Juli 2009 so schwach, unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Juli 2009 Als Famagusta Geplagter will ich ja nix dazu schreiben ... aber wir werden sehen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts