mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) aufgrund dieses gegners traust du dich das wirklich sagen? Ist nicht auf das Spiel bezogen, sondern auf das Spielermaterial und des Trainers Taktik. Ich verstehe nur nicht wie man aufgrund der mageren Leistung gegen die Bohs behaupten kann, dass die 3. und 4. Quali eine unlösbare Aufgabe sein wird, aber umgekehrt kann man keine Schlüsse ziehen. bearbeitet 15. Juli 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 15. Juli 2009 Sind die Iren jetzt eigentlich die guten oder die schlechten Christen? guten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Juli 2009 grauenhaft bist jetzt, viel mehr gibts nicht zu sagen, außer vielleicht: gott sei dank wirds ein solches Spiel morgen nicht geben. Das ist Fußball zum abgewöhnen. Naja wenigstens holens ein paar Punkterl für Österreich (obwohl mich ein Lucky Punsh in der 89. zum 1-1 nicht einmal wundern würd, Stevens sagt ihnen bestimmt gerade sie sollens sicher nach Hause spielen ) PS: bin eh scho wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 Ist nicht auf das Spiel bezogen, sondern auf das Spielermaterial und des Trainers Taktik. Ich verstehe nur nicht wie man aufgrund der mageren Leistung gegen die Bohs behaupten kann, dass die 3. und 4. Quali eine unlösbare Aufgabe sein wird, aber umgekehrt kann man keine Schlüsse ziehen. ich habe mich zu diesem thema nicht gemeldet. ich würd keine prognose wagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. Juli 2009 Klickst du auf Zwischenstand! Habsch mir schon auf kopf gegriffen als ich gesehen Bin ja gespannt ob der Stream nach dem Match auch noch weiter läuft. Wenn ja , wäre das schon sehr geil! Bin nicht unbedingt der Fernseh-Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Juli 2009 Hirni! Briten = Engländer, Schotten, Waliser und NORDiren ABER SICHER KEINE IREN ! Da geht einem ja das Gimpfte auf. Btw. sind auch Nordiren keine Briten. Muss man such nur Name des UK anschauen. Um das Thema nun zu beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 sollte levadia aufsteigen würd salzburg gesetzt sein, oder? Nein. Am Freitag wird nämlöich gelost und daher würde das schlechtere Team (Levadia) den Koeffizienten von Wisla mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Juli 2009 Das bisherige Highlight der Partie is die fliederfarbene Hose vom Pariasek. Also wenn die FLIEDER is bin ich ein Veilchen SRY 4 OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 ich habe mich zu diesem thema nicht gemeldet. ich würd keine prognose wagen. Ich habe auch nicht Dich persönlich damit gemeint, sondern andere User, die nach der ersten HZ des ersten Bewerbsspiels schon Prognosen wegen Austria Wien Meister, etc. machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. Juli 2009 Wird Pariaseks Hose von der GIS finanziert? Schau Genau! Gay Interviewer in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 Am meisten ärgert mich das bisherige Spiel vom "Mahop". Der hört ständig (mind. 3 gezählte Male) 15m vor Flanken oder Pässen zum laufen auf, im Glauben, er erwischt ihn eh nimma. Beim letzten Mal hats sogar der polzer kritisiert..... Raus mit dem 'Rasta', da ist echt NULL Ehrgeiz und Motivation zu sehen.... echt ärgerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Btw. sind auch Nordiren keine Briten. Muss man such nur Name des UK anschauen. Um das Thema nun zu beenden "Kleinster Teilstaat ist Nordirland..." Auszug aus Wikipeida Großbritannien oder Vereinigtes Königreich sind Kurzformen. Eigentlich heisst es United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland bearbeitet 15. Juli 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 Ich habe auch nicht Dich persönlich damit gemeint, sondern andere User, die nach der ersten HZ des ersten Bewerbsspiels schon Prognosen wegen Austria Wien Meister, etc. machen. das spiel lässt keine rückschlüsse zu, außer dass man eben selten pressing sehen wird in zukunft (unter stevens). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Juli 2009 "Kleinster Teilstaat ist Nordirland..." Auszug aus Wikipeida NAME!NAME!NAME! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2009 oida ..."Marc Janko bis jetzt nicht so zur geltung gekommen. Er hat das Tor nicht selbst geschossen. Aber gejubelt hat er als hätte er es selbst gemacht." :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: polzer du ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts