Recommended Posts

aufgrund dieses gegners traust du dich das wirklich sagen?

Ist nicht auf das Spiel bezogen, sondern auf das Spielermaterial und des Trainers Taktik. Ich verstehe nur nicht wie man aufgrund der mageren Leistung gegen die Bohs behaupten kann, dass die 3. und 4. Quali eine unlösbare Aufgabe sein wird, aber umgekehrt kann man keine Schlüsse ziehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

grauenhaft bist jetzt,

viel mehr gibts nicht zu sagen, außer vielleicht: gott sei dank wirds ein solches Spiel morgen nicht geben. Das ist Fußball zum abgewöhnen. Naja wenigstens holens ein paar Punkterl für Österreich (obwohl mich ein Lucky Punsh in der 89. zum 1-1 nicht einmal wundern würd, Stevens sagt ihnen bestimmt gerade sie sollens sicher nach Hause spielen :hexe: )

PS: bin eh scho wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist nicht auf das Spiel bezogen, sondern auf das Spielermaterial und des Trainers Taktik. Ich verstehe nur nicht wie man aufgrund der mageren Leistung gegen die Bohs behaupten kann, dass die 3. und 4. Quali eine unlösbare Aufgabe sein wird, aber umgekehrt kann man keine Schlüsse ziehen.

ich habe mich zu diesem thema nicht gemeldet. ich würd keine prognose wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Klickst du auf Zwischenstand!

Habsch mir schon auf kopf gegriffen als ich gesehen 8P

Bin ja gespannt ob der Stream nach dem Match auch noch weiter läuft. Wenn ja , wäre das schon sehr geil! Bin nicht unbedingt der Fernseh-Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Hirni!

Briten = Engländer, Schotten, Waliser und NORDiren

ABER SICHER KEINE IREN !

Da geht einem ja das Gimpfte auf.

Btw. sind auch Nordiren keine Briten. Muss man such nur Name des UK anschauen. Um das Thema nun zu beenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sollte levadia aufsteigen würd salzburg gesetzt sein, oder?

Nein.

Am Freitag wird nämlöich gelost und daher würde das schlechtere Team (Levadia) den Koeffizienten von Wisla mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Das bisherige Highlight der Partie is die fliederfarbene Hose vom Pariasek.

Also wenn die FLIEDER is bin ich ein Veilchen :p

SRY 4 OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mich zu diesem thema nicht gemeldet. ich würd keine prognose wagen.

Ich habe auch nicht Dich persönlich damit gemeint, sondern andere User, die nach der ersten HZ des ersten Bewerbsspiels schon Prognosen wegen Austria Wien Meister, etc. machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am meisten ärgert mich das bisherige Spiel vom "Mahop". Der hört ständig (mind. 3 gezählte Male) 15m vor Flanken oder Pässen zum laufen auf, im Glauben, er erwischt ihn eh nimma. Beim letzten Mal hats sogar der polzer kritisiert.....

Raus mit dem 'Rasta', da ist echt NULL Ehrgeiz und Motivation zu sehen.... echt ärgerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Btw. sind auch Nordiren keine Briten. Muss man such nur Name des UK anschauen. Um das Thema nun zu beenden ;)

"Kleinster Teilstaat ist Nordirland..."

Auszug aus Wikipeida

Großbritannien oder Vereinigtes Königreich sind Kurzformen.

Eigentlich heisst es United Kingdom of Great Britain

and Northern Ireland

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe auch nicht Dich persönlich damit gemeint, sondern andere User, die nach der ersten HZ des ersten Bewerbsspiels schon Prognosen wegen Austria Wien Meister, etc. machen.

das spiel lässt keine rückschlüsse zu, außer dass man eben selten pressing sehen wird in zukunft (unter stevens).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

"Kleinster Teilstaat ist Nordirland..."

Auszug aus Wikipeida

NAME!NAME!NAME!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

oida ..."Marc Janko bis jetzt nicht so zur geltung gekommen. Er hat das Tor nicht selbst geschossen. Aber gejubelt hat er als hätte er es selbst gemacht." :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: polzer du ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten