OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 Metallist wäre für mich wesentlich schlimmer als Fener, denn die kennt kaum einer und alle würden sie unterschätzen. dabei sind die bärenstark und haben einen oligarchen im rücken. nur mal die ergebnisse vom letzten jahr im UEFA-Cup anschauen. sind im achtelfinale ausgeschieden und haben von der ersten runde bis dort hin nur ein gegentor kassiert. da gabs siege gegen Besiktas, Galatasray, Sampdoria und Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. August 2009 hsv auswärtsfahrt-technisch ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 zu wünscher wäre slavia od. sparta prag - sind wenn man es so nennen kann die "angenehmeren" der möglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 7. August 2009 zu wünscher wäre slavia od. sparta prag - sind wenn man es so nennen kann die "angenehmeren" der möglichen Welcome to two days ago! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2009 zu wünscher wäre slavia od. sparta prag - sind wenn man es so nennen kann die "angenehmeren" der möglichen Die gruppeneinteilung wurde aber schon getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. August 2009 Entsetzliche Gruppeneinteilung für euch, 50/50 Chance zum Worst Case (Fenerbahce, Charkow), 1/4 Chance auf annehmbare Aufstiegschance (Dinamo) und attraktiv ist auch einer der Gegner (HSV). Hätte kaum schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 sorry, mein fehler - habe vorher nur auf der uefaseite die ersten drei gruppen gefunden und da war weder sturm, noch einer der beiden tschechen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2009 wenigstens bleibt euch einer der ganz großen erspart, dafür habt ihr kein wirklich gutes Los dabei...sehr schade Ich drück euch die Daumen, dass es Dinamo wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2009 Bitte bitte Sturm und dann aber zuerst HSV Heimspiel (wie auch immer) weil ich bis 23. Aug in HH bin und danach wieder in AUT,wär blöd keins von beiden Spielen zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2009 die möglichen gegner sind: HSV Fenerbahce Dinamo Bukarest Metallist Kharkiv bitte nur nicht die Ukrainer . am liebsten Dinamo, die sind im eck... schlagbar ist sicher dinamo, der rest ist schon verdammt schwer. Metallist Kharkiv wäre wohl für euch ein horrorlos, weil die sind komplett namenlos spielen aber trotzdem sehr guten fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. August 2009 lt UEFA.com ist Sturm gesetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) lt UEFA.com ist Sturm gesetzt??? Ist nur auf deiner Uefa-HP so Hm, jetzt ist Sturm bei mir auch seeded. wtf? Fehler auf der HP - da ist Villareal auch unseeded... bearbeitet 7. August 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2009 es is wurscht ob man bei seeded oder unseeded steht, oder glaub ihr im ernst dass villareal oder zenit unseeded teams sind??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. August 2009 Ist nur auf deiner Uefa-HP so Hm, jetzt ist Sturm bei mir auch seeded. wtf? Fehler auf der HP - da ist Villareal auch unseeded... Ist nur auf deiner Uefa-HP so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 Ja, zuerst war Sturm bei mir ganz normal ungesetzt, noch bevor die Gruppen gelost worden sind. Aber durch die 5er-Gruppen-Auslosung ist das jetzt ein einziges Chaos Und seeded or unseeded ist jetzt eh vollkommen egal - einer aus der 5er Gruppe wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts