Europa League


Max86

Recommended Posts

Gast Emilio

Ein paar Worte des Trainers:

Im Gespräch mit der Kleinen Zeitung DIGITAL warnt Sturm-Coach Franco Foda vor den Ukrainern: "Vom Namen her ist Metallist Charkiw vielleicht nicht der HSV, aber gleich stark einzuschätzen. Das ist eine internationale Top-Mannschaft mit hoher Qualität, die im Vorjahr UEFA-Cup-Gruppensieger wurde. Wir sind aber nur noch zwei Spiele von der Europa League entfernt, deshalb wollen wir jetzt auch in die Gruppenphase. Die Chance lebt." Spieltermine sind der 20. bzw. 27. August.

kleinezeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab mich eig. über das Los gefreut, weil ich's euch zutraue, dass ihr die Biegt... Auswärts schaffts ein Tor, und in der UPC macht ihr die fertig... ich denke sogar, dass ihr von den 3 EL-Playoff Teams die besten Chancen habt, wobei natürlich die Lage bei der Austria ähnlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Team hat letztes Jahr im UEFA Cup durchaus für Furore gesorgt und letztlich auch das Viertelfinale erreicht. In der ersten Runde gab es ein 4:1 daheim gegen Besiktas Istanbul, dazu sind sie auch auswärts sehr stark was Siege gegen Benfica Lissabon, Galatasaray Istanbul und Sampdoria Genua beweisen (alle übrigens ohne Gegentor). Dieses Team ist unattraktiv aber sehr sehr gefährlich und deshalb gegen Sturm für mich auch Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verspätet aber doch noch Gratulation für die souveränste Darbietung der österreichischen Europa-League-Aspiranten.

Metallist sagt mir ehrlich gesagt gar nix, sind aber wohl so eine typische Arschpartie, begrenz attraktiv, schwer einzuschätzen und wohl nicht gar so schlecht, wünsche euch natürlich den Aufstieg, aber Favorit sind die Ukrainer, hoffentlich ist Haas wieder bei den Spielen dabei, der könnte da schon einiges bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wünsche euch alles Gute am Weg in die Gruppenphase! Mit 2 konzentrierten Leistungen habt ihr gute Chancen. Werde mir überlegen, eventuell zum Rückspiel nach Graz zu fahren, falls es nach dem Hinspiel noch um was geht!

GwG

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wünsche euch alles Gute am Weg in die Gruppenphase! Mit 2 konzentrierten Leistungen habt ihr gute Chancen. Werde mir überlegen, eventuell zum Rückspiel nach Graz zu fahren, falls es nach dem Hinspiel noch um was geht!

GwG

Hm, bist aber dann der Einzige, der am 27. im Stadion ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Wünsche euch alles Gute am Weg in die Gruppenphase! Mit 2 konzentrierten Leistungen habt ihr gute Chancen. Werde mir überlegen, eventuell zum Rückspiel nach Graz zu fahren, falls es nach dem Hinspiel noch um was geht!

GwG

Das zweite Spiel ist Auswärts! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kharkov hat letzte Saison zwar überrascht, es kann aber auch eine Art Famagusta sein, sprich die nächste reisst man überhaupt nichts, wobei zugegebenermaßen erwähnt werden muss, dass die Ukrainer mehr erreicht haben als die Zypern.

Es gibt zwar nicht so viel Geld wie gegen Hamburg und Fener, aber dafür ist Kharkov nicht so stark wie die beiden, das muss auch festgehalten werden.

Auf alle Fälle habts bessere Chancen als Rapid.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

... ich denke sogar, dass ihr von den 3 EL-Playoff Teams die besten Chancen habt, ....

Darf ich fragen, wie du zu dieser Ansicht kommst (außer du meinst Sturm ist so viel besser als die Austria)? Immerhin ist unser Gegner deutlich hinter dem von Sturm in der Liga (und zwar seit Jahren) und hat nicht annähernd die intern. Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Kharkov hat letzte Saison zwar überrascht, es kann aber auch eine Art Famagusta sein, sprich die nächste reisst man überhaupt nichts, wobei zugegebenermaßen erwähnt werden muss, dass die Ukrainer mehr erreicht haben als die Zypern.

Es gibt zwar nicht so viel Geld wie gegen Hamburg und Fener, aber dafür ist Kharkov nicht so stark wie die beiden, das muss auch festgehalten werden.

Auf alle Fälle habts bessere Chancen als Rapid.

Sagen wir es so. Bis auf die Erfolge die natürlich ansehlich sind, ist die Mannschaft ziemlich unbekannt. Das ist eben das schwere an der Sache, das man sich unter dieser Mannschaft bis auf die internationalen Erfolge nichts vorstellen kann. Somit ein schwerer Gegner, den man mit Sicherheit nicht unterschätzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so. Bis auf die Erfolge die natürlich ansehlich sind, ist die Mannschaft ziemlich unbekannt. Das ist eben das schwere an der Sache, das man sich unter dieser Mannschaft bis auf die internationalen Erfolge nichts vorstellen kann. Somit ein schwerer Gegner, den man mit Sicherheit nicht unterschätzen sollte.

Ich glaub kaum,dass es irgendwo einen Verein gibt der der Gegner unterschätzt,welcher einen 4-fach so hohen Marktwert hat.Also die Angst brauchst sicher mal nicht haben. :)

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.