SC Neusiedl/See 1919 - SK Rapid Wien


Grün-Weißer

Recommended Posts

This performance is unbearable

Um meine Frage zu wiederholen, da ich keine Antwort bekam.

Sind die Leute, die in der 2. HZ gespielt haben (und ich nur aus der Amateurmannscahft kenne) ab nächster Saison im Kader der KM?

Ein paar sinds ja schon meine aber den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Um meine Frage zu wiederholen, da ich keine Antwort bekam.

Sind die Leute, die in der 2. HZ gespielt haben (und ich nur aus der Amateurmannscahft kenne) ab nächster Saison im Kader der KM?

Ein paar sinds ja schon meine aber den Rest.

königshofer wird mwn bei den amateuren spielen, prokopic und ildiz wohl auch immer wieder. rest seh ich eigentlich eher in der KM

eigentlich ein gar nicht so kleiner kader .. ziemlich groß sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Matzleinsdorfer - danke für den tollen und ausführlichen Bericht! :super:

Hört sich ja nicht schlecht an was Trimmel, Drazan und co. geleistet haben.

Wie hat sich eigentlich Eder in HZ so getan? Zusammen mit Kulo besser / schlechter als wie mit Patocka? Welchen Eindruck hat Königshofer so hinterlassen?

Ildiz schafft kommende Saison endgültig den Sprung in die KM, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Um meine Frage zu wiederholen, da ich keine Antwort bekam.

Sind die Leute, die in der 2. HZ gespielt haben (und ich nur aus der Amateurmannscahft kenne) ab nächster Saison im Kader der KM?

Ein paar sinds ja schon meine aber den Rest.

Es handelt sich bei allen Spielern um Spieler der Kampfmannschaft - respektive des erweiterten Kaders. Bis auf die Neuen (Königsofer, Schößwendtner respektive Schrammel) haben alle schon mindestens einmal in der Kampfmannschaft gespielt - ausnahme Ildiz, der zumindest in den letzten Partien der Saison auf der Bank gesessen ist.

@Matzleinsdorfer - danke für den tollen und ausführlichen Bericht! :super:

Hört sich ja nicht schlecht an was Trimmel, Drazan und co. geleistet haben.

Danke

Wie hat sich eigentlich Eder in HZ so getan? Zusammen mit Kulo besser / schlechter als wie mit Patocka? Welchen Eindruck hat Königshofer so hinterlassen?

Eder hat relativ sauber gespielt. Patocka war die absolute "Gefahrenzulage". Sehr unsicher. Meine These ist ja weiterhin die, dass Eder wirklich was zeigen kann, wenn er keine Fehler ausbessern muss. Spielaufbau diesmal eher über Katzer. Königshofer konnte nicht allzu viel zeigen. Beim Aufwärmen und dem berühmten Spiel im Kreis zeigte er, dass er zumindest mit einem Pass etwas anfangen kann. Ich habe Königshofer jedoch in 2 Spielen der U21 gesehen (4 Nationen-Turnier in Wiener Neudorf) allerdings nur im Fernsehen. Er machte dort einen durchaus starken Eindruck.

Ildiz schafft kommende Saison endgültig den Sprung in die KM, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diese Einschätzung kann ich momentan nicht teilen, da die Position im Mittelfeld mehrfach besetzt ist. (Heikinnen und Pehlivan, Kulovits - defensiv, Kavlak und Boskovic - offensiv)

Er tauschte ein oder zweimal mit Kulovits die Position und stellte sich sogar in die Innenverteidigung - dabei ist er glaube ich noch kleiner als Eder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ildiz schafft kommende Saison endgültig den Sprung in die KM, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hoffentlich. :)

Das Sport Magazin hat ihn ja zuletzt schon als den "Gennaro Gattuso von Österreich" bezeichnet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.