1b Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Vorschau Runde 9:

Sonntag 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union Maria Neustift - Vorwärts Steyr 1b

Nach sieben Niederlagen in sieben Spielen sieht es nicht danach aus, als sollte der Tabellenvorletzte am Sonntag in der Tabelle anschreiben können. Denn die Steyrer wollen im Kampf um einen Aufstiegsplatz ein ernstes Wort mitreden und stehen darum vor einem Pflichtsieg. Auch wenn Trainer Kurt Schwarzlmüller den gesperrten Ilija Tokalic vorgeben muss, ist ein ähnlich klarer Erfolg wie der 7:1-Kantersieg zuletzt gegen Schlusslicht Kleinreifling zu erwarten.

http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/22744-2-klasse-ost-vorschau-runde-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sonntag 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union Maria Neustift - Vorwärts Steyr 1b

Expertentipp: 1:3

"Ebenso wie wir blicken die Kicker aus Maria Neustift auf ein noch jungfräuliches Punktekonto. Die Steyrer gehen als klarer Favorit in die Partie und werden sich am Ende auch durchsetzen, auf dem kleinen Platz wird die Schwarzlmüller-Elf aber um den Sieg kämpfen müssen."

http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/22785-2-klasse-ost-expertentipp-runde-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok, damit kann man leider die 1b für heuer abschreiben. Wenn man gegen Grünburg und Neustift nur 1 Punkt von 6 möglichen holt, dann braucht man nicht mal im Ansatz an den Aufstieg denken.

Da wartet im Sommer wieder ordentlich Arbeit auf die Verantwortlichen! Bin gespannt ob man irgendwann mal eine Meistermannschaft zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...wahrscheinlich das größere drama der heurigen saison....dass wir es abermals nicht schaffen, unsere 1b aus der untersten spielklasse ein bißchen näher an die KM heranzuführen....fürchterlich :nein::facepalm:

Finde das auch äußerst peinlich und ärgerlich! Unsere 1b wollte diese Saison doch unbedingt aufsteigen, die Ziele waren klar gesetzt und jetzt das. Einfach furchtbar und nicht nachvollziehbar. Diese Leistungsschwankungen sind einfach nicht nachvollziehbar. Gegen Neustift ??? Ach du meine Güte, als ich das heute gelesen habe, drehte sich bei mir mein Magen um. Unsere 1b MUSS weiter hinauf, MUSS mehr Wertschätzung im Verein erhalten und sollte auch viel mehr Zuwendung von Seiten der sportlichen Leitung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was man so hört kauft sich Rigger ja eh extra einen weiteren Verein um die Infrastruktur dort zu übernehmen, damit endlich was weitergeht.

Ich glaube also einem Rigger ist schon bewusst dass da was passieren muss, der ist ja kein Depp.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Was man so hört kauft sich Rigger ja eh extra einen weiteren Verein um die Infrastruktur dort zu übernehmen, damit endlich was weitergeht.

Ich glaube also einem Rigger ist schon bewusst dass da was passieren muss, der ist ja kein Depp.

Und welcher Verein soll das sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.