1b Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Der Schiedsrichter beendet die erste Halbzeit bei einem Pausenstand von 0 : 0

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/73694/atsv-stein-gegen-vorwaerts-steyr-1b

Jetzt wurde das 0:0 "weggenommen" und auf 3:9 korrigiert! :)

Reporter: Werner Sommer
PROST! :D
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Klug wenigstens die Liga gefunden in die er momentan gehört. Hier kann er sich langsam wieder an höhere Aufgaben herantasten.

Überlege ob ich mir das Nachtragspiel der 1b gegen Weyer anschauen soll. Weiß jemand obs Chancen gibt neben Klug noch ein paar andere Spieler aus der 1. Mannschaft zu sehen? Wie streng ist da das Regulativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Überlege ob ich mir das Nachtragspiel der 1b gegen Weyer anschauen soll. Weiß jemand obs Chancen gibt neben Klug noch ein paar andere Spieler aus der 1. Mannschaft zu sehen? Wie streng ist da das Regulativ?

Bei der 1b läuft es in den letzten Runden eigentlich recht gut. Da besteht mMn kein Grund, Spieler aus der KM zu holen. Diese Möglichkeit wurde (mit Ausnahme von Klug und Aleksic nach seiner Verletzungspause) auch in der bisherigen Saison nie genutzt.

Bezüglich Regeln : Spieler dürfen eingesetzt werden, wenn sie in den letzten beiden Spielen der KM nicht mehr als 45 Minuten (also pro Spiel) gespielt haben.

BESTIMMUNGEN ÜBER DIE TEILNAHME VON 1 B-MANNSCHAFTEN DER

REGIONALLIGA UND OBERÖSTERREICH-LIGA IN DEN

BEWERBEN DES OÖ FUSSBALLVERBANDES

6) Alle für den Regionalliga-Verein oder Oberösterreich-Liga-Verein spielberechtigten Spieler

sind für die 1b-Mannschaft spielberechtigt. Spieler, die vor dem U21-Stichtag (01.01.1993)

geboren sind, dürfen jedoch nur dann in der 1b-Mannschaft eingesetzt werden, wenn sie in

den zwei vorangegangenen Bewerbsspielen der Kampfmannschaft nicht, oder nur höchstens

jeweils in einer Halbzeit (entweder 1. Halbzeit oder 2. Halbzeit) eingesetzt waren. Eine

Ausnahme bildet der Tormann, er ist bei jedem Spiel einsatzberechtigt (dies gilt jedoch nicht,

wenn der Tormann als Feldspieler zum Einsatz gebracht wird). Die alleinige Nominierung als

Ersatzspieler in der Kampfmannschaft gilt nicht als Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Team des Herbstes

mit H. Susic und M. Güngör

Hussein Susic (SK Vorwärts Steyr 1b)

Der Dani Alves an der Steyr, verleibt er sich doch des Vereins Motto Vorwärts ein, wie kein zweiter Defensiver vor oder nach ihm. Sowohl im Spiel nach vorne setzte er in dieser Saison seinen Stempel in Form von erfolgreichen Akzenten auf, als auch im defensiven Spiel erweist er sich als wahrlicher Fels in der Brandung.



Mehemetin Güngör (SK Vorwärts Steyr 1b)

Der Fußballästhet, auch gerne Lenker und Denker der Offensivspiels der Steyrer betitelt. Das Perpetuum Mobile der Vorwärts Power ist die Erscheinung am Platz, ein schier nicht enden wollender energetischer Kugelblitz, der so wie man einige Torhüter bedauern hört, nur zu gerne einschlägt.
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 1b läuft es in den letzten Runden eigentlich recht gut. Da besteht mMn kein Grund, Spieler aus der KM zu holen. Diese Möglichkeit wurde (mit Ausnahme von Klug und Aleksic nach seiner Verletzungspause) auch in der bisherigen Saison nie genutzt.

Bezüglich Regeln : Spieler dürfen eingesetzt werden, wenn sie in den letzten beiden Spielen der KM nicht mehr als 45 Minuten (also pro Spiel) gespielt haben.

BESTIMMUNGEN ÜBER DIE TEILNAHME VON 1 B-MANNSCHAFTEN DER

REGIONALLIGA UND OBERÖSTERREICH-LIGA IN DEN

BEWERBEN DES OÖ FUSSBALLVERBANDES

6) Alle für den Regionalliga-Verein oder Oberösterreich-Liga-Verein spielberechtigten Spieler

sind für die 1b-Mannschaft spielberechtigt. Spieler, die vor dem U21-Stichtag (01.01.1993)

geboren sind, dürfen jedoch nur dann in der 1b-Mannschaft eingesetzt werden, wenn sie in

den zwei vorangegangenen Bewerbsspielen der Kampfmannschaft nicht, oder nur höchstens

jeweils in einer Halbzeit (entweder 1. Halbzeit oder 2. Halbzeit) eingesetzt waren. Eine

Ausnahme bildet der Tormann, er ist bei jedem Spiel einsatzberechtigt (dies gilt jedoch nicht,

wenn der Tormann als Feldspieler zum Einsatz gebracht wird). Die alleinige Nominierung als

Ersatzspieler in der Kampfmannschaft gilt nicht als Einsatz.

Danke für die Info!

Die Regel ist/war mir bekannt - dachte für Nachtragspiele gibt es eine Ausnahme (konnte ich bei d. Verbandsseite allerdings nicht finden u. deshalb die Frage)

...dann nehme ich an, dass die letzten beiden RL-Spiele als Maßstab gelten. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.