Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2009 Weis man schon für die 1b die Testspielgegner? Mi, 22.07.2009 19:00 ATSV Steyr KM : Vorw. Steyr 1b Di, 28.07.2009 18:30 Garsten KM : Vorw. Steyr 1b Quelle: fussballoesterreich.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fetznlaberl Amateur Geschrieben 6. Juli 2009 gibt es eigentlich schon einen kader für die 1b? ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die reservemannschaft eine chance hat in der 2. klasse um den aufstieg mitzuspielen, noch dazu wo einige spieler angeblich nicht mehr wollen. ich kann mir aber andererseits nicht vorstellen, dass aldo den trainer der 1b macht und die jungs haben keinerlei chancen um den aufstieg mitzuspielen. daher wäre es interessant, wie der kader für die neue saison aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Juli 2009 Jetzt ist fix, dass unsere 1b in der 2. Klasse Ost einsteigt. Spielplan ist aber auf fussballoesterreich noch keiner zu finden. Die sportlichen Gegner: Hofkir/Trkr. Kleinreifling Sierning 1b Großraming Wolfern Reichraming Schiedlberg Aschach/St. Stein Ma. Neustift Weyer Freu mich schon drauf. Bei Schönwetter ist alles leicht mit dem Rad zu erreichen! Weyer und Kleinreifling sind etwas weit! Aber sonst gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Sicher ist schon ein einstweiliger online! So, 09.08.2009 17:00 Sierning 1b : Vorw. Steyr 1b So, 09.08.2009 17:00 Wolfern : Reichraming So, 09.08.2009 17:00 Hofkir/Trkr. : Aschach/St. So, 09.08.2009 17:00 Großraming : Stein So, 09.08.2009 17:00 Kleinreifling : Schiedlberg So, 09.08.2009 17:00 Weyer : Ma. Neustift Ah, halt, hab nicht gesehen das der Text zitiert war!! Sorry! bearbeitet 7. Juli 2009 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2009 Leider hört man ja von der 1b noch nicht sehr viel. Außer das sie ihr erstes Testspiel gegen Urfahr gewonnen haben. GRATULATION! Wäre interessant wie die Mannschaft so zusammengestellt ist bzw. wer aus der Reserve noch dabei ist und wer neu dazugekommen ist! Hab gehört das angeblich beim ersten Training 29 Spieler da waren! Stimmt das??? Jedenfalls freue ich mich auch schon auf die Meisterschaft in der 2. Klasse, ist sicher ganz nett zum Anschauen und etwas Abwechslung zur OÖL, trotzdem sehen wir den SKV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Juli 2009 Ich weiss nur das sich da Aldo gestern beim Training in Gleink einige neue Leute angeschaut haben, die gerne anfangen möchten. Hab mich vor dem Hajduk Spiel vor dem Stadion mit ihm getroffen und da hat ihn auch wieder einer angesprochen den er dann für gestern eingeladen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 14. Juli 2009 Leider hört man ja von der 1b noch nicht sehr viel. Außer das sie ihr erstes Testspiel gegen Urfahr gewonnen haben. GRATULATION! Wäre interessant wie die Mannschaft so zusammengestellt ist bzw. wer aus der Reserve noch dabei ist und wer neu dazugekommen ist! Hab gehört das angeblich beim ersten Training 29 Spieler da waren! Stimmt das??? Jedenfalls freue ich mich auch schon auf die Meisterschaft in der 2. Klasse, ist sicher ganz nett zum Anschauen und etwas Abwechslung zur OÖL, trotzdem sehen wir den SKV! Also Urfahr zählte in der 2. Klasse Mitte zu den Titelfavoriten - hört sich ja ganz gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fetznlaberl Amateur Geschrieben 15. Juli 2009 Ergebnis der 1b: Di, 14.07.2009 18:30 Bad Hall Res : Vorw. Steyr 1b 1:0 (1:0) weitere Termine: Mi, 22.07.2009 19:00 Steyr ATSV KM : Vorw. Steyr 1b Di, 28.07.2009 18:30 Garsten KM : Vorw. Steyr 1b quelle: oöfv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2009 Das Testspiel unserer 1b Mannschaft gegen den ATSV am Mittwoch-Abend endete mit einem 1:1 Unentschieden. Näheres kann ich nicht dazu sagen, hab es heute nur zufällig gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2009 1:1 endet das Testspiel gegen Grünau (6. Platz, 2. Klass Süd-Ost) vor geschätzten 60 Zuschauern am Union Platz. Torschütze: Napakoj (oder so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Kann mir bitte irgendwer sagen ob das Spiel gegen Garsten heute stattfindet? Ich finde weder auf unserer, noch auf der Garstener HP oder der Verbandsseite Infos darüber. bearbeitet 28. Juli 2009 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2009 Kann mir bitte irgendwer sagen ob das Spiel gegen Garsten heute stattfindet? Ich finde weder auf unserer, noch auf der Garstener HP oder der Verbandsseite Infos darüber. Das geplante Spiel der 1b gegen Garsten wurde abgesagt. Das nächste Spiel der 1b findet am kommenden Samstag gegen Weißkirchen 1b Auswärts statt. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2009 Alles klar! Danke Dir für die umfassende Aufklährung Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weißkirchner Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2009 Da schau her! Während sich bei so manchem Vorwärts-Fan immer noch die Nackenhaare sträuben, wenn er nur den Vereinsnamen der "Unaussprechlichen" hört, haben die Verantwortlichen von Vorwärts und Weißkirchen offenbar keinerlei Berührungsängste. zehn Wochen, bevor es in der OÖL zum Wiedersehen der einstigen LLO-Rivalen kommt, haben die B-Teams der beiden Vereine ein Testspiel vereinbart (Samstag, 01.08.2009, 18.30 Uhr). Übrigens: der "Vorwärts-Euro" wird diesmal ausnahmsweise nicht eingehoben, der Eintritt ist frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Juli 2009 der Eintritt ist frei! Wirklich für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts