skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 Unser Jungs siegten heute in Kronsdorf 3:2! Die Torschützen waren zweimal Schorkopf (7' 37') und einmal Daniel Bilic(44') Bravo Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Spät aber doch, der Spielbericht! BLO | Juniors siegen auswärts gegen Kronstorf 24. 10. 2021 | BLO - News, Juniors Am 11. Spieltag der Bezirksliga Ost... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2021 Weiss irgendwer den Spielstand von der 1b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Milamber schrieb vor 3 Stunden: Weiss irgendwer den Spielstand von der 1b? Leider 1:2 verloren! https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/709600/vorwaerts-steyr-1b-gegen-union-mitterkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 skv.freund schrieb am 30.10.2021 um 18:46 : Leider 1:2 verloren! https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/709600/vorwaerts-steyr-1b-gegen-union-mitterkirchen Habs eh schon vorweggenommen, dennoch hier der Spielbericht! BLO | Knappe Heimniederlage gegen Mitterkirchen 31. 10. 2021 | BLO - News, Juniors Am 12. Spieltag der Bezirksliga Ost... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Schade, mit einer Niederlage geht's in die Winterpause! BLO | Nichts zu holen in Schiedlberg 6. 11. 2021 | Allgemein, Juniors Die Vorwärts Juniors verabschieden sich mit einer 1:3-Niederlage bei Union... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 ein ehemaliger kapitän kommt auch retour zum SKV und verstärkt die 1B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. November 2021 hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: ein ehemaliger kapitän kommt auch retour zum SKV und verstärkt die 1B Quelle? Auf der HP steht noch nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2021 Zela? Bilic A.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 16 Minuten: Zela? Bilic A.?? Hochedlinger Kurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. November 2021 Meine erste Idee wäre ja Tiger Danninger gewesen, der war ja auch Kapitän, oder? Aber ob der sich nach der Art seiner "Verabschiedung" noch mal dafür hergeben würde ... i waaß net. Gibt's jetzt eigentlich schon eine Quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2021 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Meine erste Idee wäre ja Tiger Danninger gewesen, der war ja auch Kapitän, oder? Aber ob der sich nach der Art seiner "Verabschiedung" noch mal dafür hergeben würde ... i waaß net. Gibt's jetzt eigentlich schon eine Quelle? Ich würde eher auf Schöni tippen. Bin mir aber nicht sicher, ob er einmal die Binde getragen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. November 2021 HFP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. November 2021 Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: HFP? Ich würde es mir wünschen ... aber ob der sich für die 1b hergibt? So bald nach der KM schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) alexander danninger quelle dietach bearbeitet 29. November 2021 von hoeninjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts