skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2014 Laut Ligaportal.at hat unsere 1b. bereits zwei Abgänge Mostafa Akarimi (Amateure Steyr) Alex Despic (ATSV Steyr) Übrigens habe ich heute erfahren, Mauschi und Schönberger ziehts auch zum ATSV-Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2014 Mauschi vlt aber schöni würde mich überraschen, weil was die dann dort machen versteht auch keiner... dann kannst eigentlich auch schon wieder einen aufstiegskonkurrenten hinzufügen. Akarimi tut weh, aber schau ma mal was da aufgstellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2014 Bin schon gespannt welche Mannschaft sie für die 1b zusammenstellen. Gäbe sicherlich auch ein paar Namen in der Steyrer Umgebung und vielleicht gehen sie das Thema Aufstieg der 1b wirklich an dieses Jahr. (Wurde ja ganz schön knapp dieses Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. Juni 2014 Mauschi würde in die 1b wechseln, wenn er bei entsprechender Leistung eine Chance auf die Erste bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2014 Ich würde ihm die chance sofort geben!! Er ist vorwärtsla mit ganzem herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2014 Ich würde ihm die chance sofort geben!! Er ist vorwärtsla mit ganzem herzen! 1919%ige zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Juni 2014 Team der Saisonebenfalls mit M. Martic und M. Güngör http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/news/team-der-saison-1159192 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2014 Wird es für die 1 b auch neuzugänge geben denn da wäre der Handlungsbedarf auch gross?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2014 Ich glaub du verwechselst den mit seinem Bruder Zia Akarimi, die beiden oa. Spieler wurden eh schon länger nicht mehr eingesetzt/gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Wird es für die 1 b auch neuzugänge geben denn da wäre der Handlungsbedarf auch gross?!?Gestern erfuhr ich von einem ATSV-Spieler:"Serhat Sari" wechselt zu unserer 1b. Er ist gelernter Stürmer und eine Garantie für 15 bis 25 Tore pro Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 2. Juli 2014 Die Auslosung für die 1b gibts auch schon (die genauen Termine und Anstosszeiten werden natürlich erst festgelegt). 1. Runde (So. 17.8.) spielfrei 2. Runde (So. 24.8.) A Stein 3. Runde (So. 31.8.) H Weyer 4. Runde (So. 7.9.) A Hofkirchen 5. Runde (So. 14.9.) H Aschach 6. Runde (So. 21.9.) A Reichraming 7. Runde (So. 28.9.) H Maria Neustift 8. Runde (So. 5.10.) A ATSV Steyr 9. Runde (So. 12.10.) H Waldneukirchen 10. Runde (So. 19.10.) A Kleinreifling 11. Runde (So. 26.10.) A Großraming 12. Runde (So. 2.11.) H Grünburg 13. Runde (So. 9.11.) A Sierning 1b Und weil die Diskussion sowieso jedes Jahr wieder kommt : Es gibt genau ein Wochenende, an dem Kampfmannschaft und 1b zu Hause spielen. Und zwar das erste November-Wochenende (KM gegen Allerheiligen und 1b gegen Grünburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 1b-coach schwarzlmüller ist heute zurückgetreten, weil, auf gut deutsch gesagt, mal wieder drauf geschissen wird ... scheinbar hat sich, was die 1b betrifft, doch nichts geändert ... peinlich für den ,großen' sk vorwärts steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) 1b-coach schwarzlmüller ist heute zurückgetreten, weil, auf gut deutsch gesagt, mal wieder drauf geschissen wird ... scheinbar hat sich, was die 1b betrifft, doch nichts geändert ... peinlich für den ,großen' sk vorwärts steyr Warum überrascht mich das jetzt nicht? Oder eigentlich überrascht es mich doch ein wenig, Perzy hat doch angekündigt auch auf die 1b wertzulegen, oder täusch ich mich da. Meine Meinung: Es wird sich nie was ändern, solange Sponsoren vorhanden sind die in den Verein reinbuttern. Was passiert wenn diese Sponsoren keinen Bock mehr haben sieht man in St. Florian. Dann ist man froh eine gute 1b zu haben und dann setzt man plötzich auf den Nachwuchs weil man es ja eh schon immer gewußt hat, daß das die Zukunft ist. Passiert ja nicht nur in St. Florian. bearbeitet 5. Juli 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. Juli 2014 1b-coach schwarzlmüller ist heute zurückgetreten, weil, auf gut deutsch gesagt, mal wieder drauf geschissen wird ... scheinbar hat sich, was die 1b betrifft, doch nichts geändert ... peinlich für den ,großen' sk vorwärts steyr Ist Schwarzlmüller selber zurückgetreten oder ist er gegangen worden ? Ich hab nämlich zweiteres gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 9. Juli 2014 Laut der Homepage des OÖFV sind auch für die 1b bereits ein paar Testspiele fixiert : Sa. 12.7., 18:00 FC Stahl Linz (2. Klasse Mitte) in Gleink Fr. 18.7., 18:30 Kematen-Piberbach (2. Klasse Südost) in Gleink Di. 29.7., 19.00 Adlwang (1. Klasse Ost) in Gleink Fr. 1.8., 17:00 Niederneukirchen (1. Klasse Mitte) in Niederneukirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts