1b Thread


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Schade, dass der Aufstieg nicht geklappt hat...
Ärgerlich kommt hinzu, dass uns in den Relegationspartien 3 Tore wegen Abseits aberkannt wurden.... Vor allem das vermeintliche 3:3 im Hinspiel, das wohl kaum Abseits gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Aufstieg nicht geklappt hat...

Ärgerlich kommt hinzu, dass uns in den Relegationspartien 3 Tore wegen Abseits aberkannt wurden.... Vor allem das vermeintliche 3:3 im Hinspiel, das wohl kaum Abseits gewesen ist...

Das liegt hald auch an der verpflichtung und der Qualität des Schiedsrichter-gespann's bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das liegt hald auch an der verpflichtung und der Qualität des Schiedsrichter-gespann's

Ja klar die Schiris sind wieder schuld. Klar. Aber du hast schon mitbekommen dass der böse böse Schiedsrichter heute 2 Elfmeter gegen uns NICHT gegeben hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Kettlgruber ist eigentlich kein schlechter Schiri, dem mache ich keinen Vorwurf. Die beiden roten Karten waren auch wirklich welche.

Den Fahnenwachler halte ich für dezent blind

Aber was will man in der Schutzklassen schon für Schiris erwarten? Letzte Klasse, letztklassige Spieler und Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar die Schiris sind wieder schuld. Klar. Aber du hast schon mitbekommen dass der böse böse Schiedsrichter heute 2 Elfmeter gegen uns NICHT gegeben hat?!

Mein lieber Freund, ich habe nicht von heute gesprochen sondern generell. Es wird sogar dir nicht entgangen sein das wir im laufe dieser Saison mehr als nur einmal bedient wurden. Und das liegt eben an der Qualität unserer Gespanne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für jeden der heute nicht dabei war, der hat was verpasst.

von der einstellung und den bemühungen brauchen wir uns heute keinen vorwurf machen.

da schmerzt das hinspiel noch mehr.

für mich hervorzuheben heute war david klug auf unserer seite allein die laufarbeit und körpersprache hervorragend, und natürlich seine tore.

auf der micheldorfer seite war das schiri team die besten auch wenn wir bei der elferentscheidung 1x glück hatten wurden reguläre tore aberkannt, und auch so ging jede entscheidung gegen uns.

normal müssen bei denen 2 spieler vorzeitig duschen aber der maßlos überforderte schiri hat die karten nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für jeden der heute nicht dabei war, der hat was verpasst.

von der einstellung und den bemühungen brauchen wir uns heute keinen vorwurf machen.

da schmerzt das hinspiel noch mehr.

für mich hervorzuheben heute war david klug auf unserer seite allein die laufarbeit und körpersprache hervorragend, und natürlich seine tore.

auf der micheldorfer seite war das schiri team die besten auch wenn wir bei der elferentscheidung 1x glück hatten wurden reguläre tore aberkannt, und auch so ging jede entscheidung gegen uns.

normal müssen bei denen 2 spieler vorzeitig duschen aber der maßlos überforderte schiri hat die karten nicht gefunden.

Danke für den Spielbericht,es bestärkt mich in meiner Meinung über unsere Pfeifffenheinis,auch wenns nur die zweite Klasse ist,sollte jeder das Regelwerk beherrschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das traurige ist da auch der oöfb.

in relegations spielen wo es um was geht musst normal die spiele mit ll oder oö liga schiris besetzen.

was ich auch noch hoffe ist das der 1b das trainerteam erhalten bleibt.

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade dass es sich für unsere 1B am Ende knapp nicht ausgegangen ist. Hab mir einige Spiele angesehen es waren teilweise schöne Spielzüge dabei. Aber alles in Allem hat man zuviele Punkte gegen schwächere Mannschaften liegen gelassen. Sasionziel leider verfehlt, nächste Saison wieder in der Schutzklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.