1b Thread


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Die 1b ist Teil von Vorwärts Steyr, also stellt sich deine Frage nicht. :facepalm::facepalm:

Diese Frage stellt sich sehr wohl, weil die 1b an und für sich eine eigenständige Mannschaft ist...

Denn wenn man wollte dann könnte man die Mannschaft mit entsprechenden Verstärkungen aus der Kampfmannschaft (Masovic, Peham und Graf als Beispiele) zum Aufstieg peitschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Frage stellt sich sehr wohl, weil die 1b an und für sich eine eigenständige Mannschaft ist...

Denn wenn man wollte dann könnte man die Mannschaft mit entsprechenden Verstärkungen aus der Kampfmannschaft (Masovic, Peham und Graf als Beispiele) zum Aufstieg peitschen...

So ein blödsinn ... Graf kommt allein schon deshalb nicht in frage, weil er erst ab kommender saison spieler des sk vorwärts ist ... Peham und masovic deshalb, weil während der saison nie in der 1b eingesetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Unrecht hat Mani dennoch nicht, wäre es dem Verein wichtig dann hätten sie dafür gesorgt dass die 1B aufsteigt. Nur Geld oben rein pumpen und die 1B da unten verrotten lassen geht irgendwie gar nicht.

Wir hatten genug Spieler die nur auf der Bank gesessen sind in der Kampfmannschaft - der 1B wurden sie trotzdem nie geliehen, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Unrecht hat Mani dennoch nicht, wäre es dem Verein wichtig dann hätten sie dafür gesorgt dass die 1B aufsteigt. Nur Geld oben rein pumpen und die 1B da unten verrotten lassen geht irgendwie gar nicht.

Wir hatten genug Spieler die nur auf der Bank gesessen sind in der Kampfmannschaft - der 1B wurden sie trotzdem nie geliehen, warum?

Danke für die Unterstützung :)

Nichts gegen Stern aber was ich nicht verstehe ist, warum Dorfmayr bei den letzten 1b Spielen nicht mehr gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Frage stellt sich sehr wohl, weil die 1b an und für sich eine eigenständige Mannschaft ist...

Denn wenn man wollte dann könnte man die Mannschaft mit entsprechenden Verstärkungen aus der Kampfmannschaft (Masovic, Peham und Graf als Beispiele) zum Aufstieg peitschen...

Wenn Mannschaften wie der SAK alle Schlupflöcher ausnutzen, um die Revue zu vertärken, regen wir uns auf.

Wenn wir argwöhnen, dass Sturm, der WAC (und im kommendne Jahr: der LASK) Profis zu den Fohlen sendet, regen wir uns auf.

Weil die Vorwärts das nicht täte, regen wir uns auf. (Darum der Konjunktiv: Die Vorwärts tut es eh! Nützt aber nichts!)

Conclusio: Wir hätten gegen Michedorf 1b vermutlich auch ohne "Profi" Unterstützung nicht höher verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Von einem Micheldorfer weiß ich dass es um 20 Uhr beginnt, weil sie sonst keinen Tormann gehabt hätten. Die können nicht vor 20 Uhr erscheinen, wegen persönlichen Terminen.

Mir ist es egal, 20 Uhr ist mir zu spät. Ich darf morgen zur Formel1 fahren, da heißes um halb vier aufstehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.