hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. August 2017 tja hoffe es ist jeden bewusst, dass wir gegen traun eine gescheide abfuhr bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2017 hoeninjo schrieb vor 22 Stunden: tja hoffe es ist jeden bewusst, dass wir gegen traun eine gescheide abfuhr bekommen! ???? Und was will er uns damit sagen? Bzw. wie kommst auf diese Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: ???? Und was will er uns damit sagen? Bzw. wie kommst auf diese Aussage? habe ich mich auch sofort gefragt ... so ein blödsinn ?♂️ bearbeitet 16. August 2017 von SuperFan20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 16. August 2017 vielleicht weil traun letztes jahr die beste mannschaft war und nur im direkten duell gegen ulrich und wegen einer niederlage im wiederholungsspiel gegen kronstorf (erstes spiel haben sie gewonnen und weil flutlicht ausgefallen ist, gabs wiederholungsspiel) nicht aufgestiegen sind! und sie haben weiter investiert! außer ihr seht unsere mannschaft als top favorit für den meistertitel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Dass wir als Aufsteiger in die BL gegen den letztjährigen Fast-Meister Außenseiter sind, ist schon klar. Ob es dann gleich eine Abfuhr wird, werden wir sehen. Unser Ziel muss sowieso der Klassenerhalt sein. Und die Ergebnisse der letzten Vorbereitungsspiele sind ja mal nicht so schlecht (3 Siege gegen Bezirksligisten). bearbeitet 17. August 2017 von Homer_Simpson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Anscheinend hat sich das mit der Abfuhr gegen Traun bestätigt, die sind eine Nummer zu groß für unsere junge Mannschaft bearbeitet 19. August 2017 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 19. August 2017 ...naja...mit doch einigen kaderspielern in der Aufstellung eine schon eher bescheidene Leistung...so ehrlich muss man sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. August 2017 http://www.vorwaerts-steyr.at/news/blo-saisonauftakt-missglueckt.html Puuh, 4:0 ist dann doch ein sehr deutliches Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 20. August 2017 traun ist nicht unser maßstab, aber das hab ich eh vorher schon gesagt mit der abfuhr! die werden heuer klar meister werden, weils einfach letztes jahr schon eine starke truppe gehabt haben und unbedingt aufsteigen wollen! aber unsere gegner kommen noch und heuer kann nur das ziel sein, nicht absteigen und uns an die liga zu gewöhnen! alles andere ist naiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Wie es aussieht hat die mit 6-7 Kaderspielern aufgelaufene 1b das gleiche Defensivkonzept wie unsere KM . Ist ja richtig so , man sollte über alle Mannschaften das gleiche System spielen um die Austauschbarkeit zu gewährleisten ! Einerseits sollte man die Trauner nicht als Supertruppe hochstilisieren , da hätten wir unseren Kader mit Trauner Spielern bestücken müssen wenn sie um so vieles besser sind als unsere Kaderspieler , andererseits unsere Mannschaft nicht gleich verteufeln. Irgendwo in der Mitte wird es zutreffend sein. Kopf hoch und nicht so viel mit der KM trainieren ! bearbeitet 20. August 2017 von Hairbrush 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 21. August 2017 hoeninjo schrieb vor 23 Stunden: traun ist nicht unser maßstab, aber das hab ich eh vorher schon gesagt mit der abfuhr! die werden heuer klar meister werden, weils einfach letztes jahr schon eine starke truppe gehabt haben und unbedingt aufsteigen wollen! ...ganz so sehe ich das nicht...traun möchte aufsteigen und wir haben aktuell eine truppe, in der beinahe alle kaderspieler der RL mannschaft sind und sich auch in diese hineinspielen wollen... ...daher möcht ich schon wiedermal anmerken, dass keiner diesen sprung schaffen wird, wenn er sich nicht auch in der BL durchsetzen kann ! ...ich denke, wir können uns wohl alle darauf einigen, dass ein spieler mit ambitonen für die RL in der BL ganz einfach herausstechen muss...hebesberger,gulajev hätten es letzte saison ja eh vorgemacht, wie´s nicht geht...da wär schon einiges potenzial da gewesen, aber lustlose divenhafte auftritte in der 1b haben noch keinen näher an die KM herangebracht... ...traun war auf jeden fall einmal ein starker brocken, keine frage, aber gegen garsten sollte man dann schon eine reaktion erwarten dürfen, sonst wird´s traurig ! ...auf jeden fall ist der trainer gefordert, die richtige balance zwischen 1b und KM kaderspielern zu finden und beide seiten entsprechend zu motivieren, wird wohl seine hauptaufgabe sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2017 Nachdem am letzten Spieltag Garsten die , ist nicht unser Maßstabtruppe Traun mit 2:0 heimgeschickt hat , eine Mannschaft gegen die wir sang - und klanglos untergegangen sind , sollte es diese Runde nicht viel leichter werden für uns. Hoffe auf verbesserte Einstellung unserer KM - Kaderspieler . Wenn nicht , dann stimmt was nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Garsten ist nicht unser Maßstab, die haben letztes Jahr noch Landesliga Ost gespielt und sind nur knapp abgestiegen. bearbeitet 2. September 2017 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 3. September 2017 ...ich wiederhol mich nochmals...nicht unser maßstab stimmt so einfach nicht....mit soviel kaderspielern in der 1b mannschaft, die sich durchaus hoffnungen auf die RL machen, muss man sich auch gegen garsten entsprechend präsentieren !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2017 Oleg B. schrieb vor einer Stunde: ...ich wiederhol mich nochmals...nicht unser maßstab stimmt so einfach nicht....mit soviel kaderspielern in der 1b mannschaft, die sich durchaus hoffnungen auf die RL machen, muss man sich auch gegen garsten entsprechend präsentieren !!! Ich kann dir nur absolut recht geben . Wir treten mit Spielern aus dem Kader der KM - RLM an , nicht zu wenig an der Zahl und Nachwuchstalenten die hier nachstoßen wollen und reden immer von Maßstäben aus der BLO die für uns nicht erreichbar sind . Ist es wirklich so , dann haben wir verdammt noch mal auf die falschen Spieler gesetzt ! Die Kaderspieler kommen doch zum Großteil aus der LT1 OOe Liga und nicht aus der 2LO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts