Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Mai 2014 Vorschau Runde 24 Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr Vorwärts Steyr 1b - SV Reichraming(Hinspiel: 6:0). Nachdem die Steyrer mit einem Last-Minute-Sieg in Sierning auf einen Aufstiegsplatz kletterten, steht die Schwarzlmüller-Elf binnen 48 Stunden vor zwei Pflichtsiegen. Während die Rothemden im Nachholspiel gegen Maria Neustift mit dem Gegner noch eine Rechnung offen haben, ist am Samstag ein ähnlich klares Ergebnis wie im Hinspiel zu erwarten, mussten doch die Reichraminger zuletzt sechs Niederlagen in Serie einstecken. ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 29. Mai 2014 Laut OÖFV-Homepage ist die heutige Nachtragspartie gegen Maria Neustift abgesagt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Oh, haben die Neustifter wieder Angst vor dem bösen, gefährlichen Kunstrasen? bearbeitet 29. Mai 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 Laut OÖFV-Homepage ist die heutige Nachtragspartie gegen Maria Neustift abgesagt !War aber eh zu erwarten. Jetzt kommens halt schön langsam in Termin-Nöten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Mai 2014 http://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-klasse-ost-1b-gegen-maria-neustift-abgesagt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 http://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-klasse-ost-1b-gegen-maria-neustift-abgesagt.htmlSteht wenigstens schon ein neuer Termin fürs Nachtragsspiel fest? Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2014 Aktuelle Spielvorschauhttp://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielvorschau/sk-vorwaerts-steyr-1b-sv-reichraming-1148668 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2014 Steht wenigstens schon ein neuer Termin fürs Nachtragsspiel fest? Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden. Ich verstehe nicht warum der Verband nicht eingreift wen auf Naturrasen wegen Regen nicht gespielt werden kann und es steht ein Kunstrasen zur Verfügung dann muss auf diesen gespielt werden wen der Gegner ablehnt auf diesen zu spielen wird er mit einen 3 zu null bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 30. Mai 2014 Ist das jetzt ein Wunschdenken von dir, oder eine Tatsache? Ich kenne das Regelwerk in dem Punkt leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2014 Ist das jetzt ein Wunschdenken von dir, oder eine Tatsache? Ich kenne das Regelwerk in dem Punkt leider nicht. Es ist nur ein Wunschdenken von mir aber wen andere Vereine kein Problem haben auf Kunstrasen zu spielen dann müsste es auch für Neustift möglich sein daher glaube ich sollte der Verband eingreifen und mit einen 3 zu Null Sanktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Kunstrasenspiele müssen vor der Saison bekanntgegeben werden, dann gibt es keine Diskussion! So wie in diesem Fall müssen beide Vereine einverstanden sein! Quelle: Schiri-Obmann ! bearbeitet 30. Mai 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2014 Kunstrasenspiele müssen vor der Saison bekanntgegeben werden, dann gibt es keine Diskussion! So wie in diesem Fall müssen beide Vereine einverstanden sein! Quelle: Schiri-Obmann ! Danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 31. Mai 2014 1b gegen Reichraming, halbzeit 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Mai 2014 1b gegen Reichraming, halbzeit 6:0 RESPEKT!!!!!! Super Sache!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2014 77.min 10:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts