rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 Burli in Minute 91, ein entspanntes Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Was sich der Schiedsrichter heute wieder einmal gedacht hat ist mir ein Rätsel. Zu beginn des Spieles gibt er einen Elfmeter gegen uns der keiner war. Weiters schickt er unseren Trainer in die Kabine. Dazu nimmt er einen unserer Spieler mitGelb/Rot vom Platz und zur Krönung gibt er einen Glasklaren Elfmeter für uns nicht. Ich habe gehört,einer unserer Ex-Spieler soll eine Auseinandersetzung mit den Schiere gehabt haben,darum sei er so negativ gegen Vorwärts eingestellt gewesen. Nun wenn man das weiß, warum kann man so einen Eierkopf nicht ablehnen? So gesehen müssen wir froh sein, in der Nachspielzeit noch mit 3 zu 2 Gewonnen zu haben. bearbeitet 24. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. Mai 2014 Gratulation an unsere 1b! Ein super Weekend für den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Gratulation an unsere 1b! Ein super Weekend für den Verein!Ja in weniger als 24 stunden gleich sechs Punkte. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Mai 2014 Nach 0:2-Rückstand, Vorwärts Steyr 1b mit Last-Minute-Siegligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Mai 2014 3:2-Last-Minute-Sieg in Sierninghttp://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-klasse-ost-32-last-minute-sieg-in-sierning.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2014 weyer hat heute 1:4 verloren, wenn wir den nachtrag gegen maria neustift gewinnen, sind wir bereits 4 punkte vor dem 3., das muss sich ausgehen mit dem aufstieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Mai 2014 Wege zum Glück - Per Schlusspfiffhttp://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielbericht/wege-zum-glueck-per-schlusspfiff-1145349/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2014 weyer hat heute 1:4 verloren, wenn wir den nachtrag gegen maria neustift gewinnen, sind wir bereits 4 punkte vor dem 3., das muss sich ausgehen mit dem aufstieg So sicher ist die Sache nicht auch wenn wir 2. werden . Es steigen nur die vier (4) besten zweiten direkt auf die restlichen acht Mannschaften müßen Relegation spielen. Die Chance zu den besten vier Mannschaften zu gehören ist gleich "null" , also bestenfalls Relegation . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2014 So sicher ist die Sache nicht auch wenn wir 2. werden . Es steigen nur die vier (4) besten zweiten direkt auf die restlichen acht Mannschaften müßen Relegation spielen. Die Chance zu den besten vier Mannschaften zu gehören ist gleich "null" , also bestenfalls Relegation . ich weiß, dass sich bestenfalls die relegation ausgehen wird ... wenn man aber unbedingt aufsteigen will, muss ich gegen den vorletzten einer 1. klasse ohnehin gewinnen, andernfalls habe ich eh keine berechtigung, an der 1. klasse teilzunehmen ... außerdem können wir dann im falle einer relegation den ein oder anderen spieler der km einsetzen ... damit sollte die relegation schaffbar sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2014 Weiß jemand das genaue Datum der Relegation und ob und mit welchen WM-Spielen es kollidiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 27. Mai 2014 Weiß jemand das genaue Datum der Relegation und ob und mit welchen WM-Spielen es kollidiert? Ich bild mir ein, dass ich gelesen hab : Do. 19.6. (Feiertag) und Sonntag (22.6). Aber bitte nicht geißeln, wenn es nicht stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Ich hoffe schon, die 1b. kann Morgen ihr Nachtragsspiel bestreiten. Allerdings Regnet es aktuell und ende scheind auch keine in sicht zu sein. Ja vielleicht wird das am Freitag doch eine Doppel-Veranstaltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 28. Mai 2014 Die 1b spielt schon am samstag die nächste Partie gegen Reichraming. Daher gibts wohl keinen Doppler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Die 1b spielt schon am samstag die nächste Partie gegen Reichraming. Daher gibts wohl keinen Doppler.Aso, ich hätte doch gemeint am Sonntag. Eigendlich schade, wenigstens eine Doppel-Veranstaltung hätte sich unsere 1b. verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts