L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. April 2014 Na wenigstens was, ist mir mittlerweile ohnehin wichtiger als unsere 1er Mannschaft. Die gehören dringendst rauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Na wenigstens was, ist mir mittlerweile ohnehin wichtiger als unsere 1er Mannschaft. Die gehören dringendst rauf!! Genau so ist es.Stein hat 0:0 gespielt,somit sind wir wieder dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. April 2014 Torfeuerwerk beinah pyromanisch abgebrannthttp://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielbericht/torfeuerwerk-beinah-pyromanisch-abgebrannt-1121744/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. April 2014 Der Chronist hat irgendwas stimulierendes genommen, wie er den Artikel erfasste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 22. April 2014 Der Chronist hat irgendwas stimulierendes genommen, wie er den Artikel erfasste Mein Lieblingssatz: "Eben jene Union, unter den Fittichen Fritz Garstenauers, versuchte sich ihrer Tugenden zu besinnen, ebenfalls den unbedingten Willen zum Siegen herauszukristallisieren, zu filtrieren und hoch konzentriert auf das gemähte Grün zu verteilen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. April 2014 i werd hin mit denen. Weltklasse....muahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2014 Köstlich! Ein richtiger Poeth der Herr Redakteur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2014 Pipifein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. April 2014 So, 27.04.2014, 16:30 Uhr Vorwärts Steyr 1b - FC Aschach an der Steyr(Hinspiel: 1:4). Gesperrt: Tony Ifeadi (Aschach). Auch in dieser Partie geht es um doppelte Punkte. Beide Mannschaften sind in der Tabelle nur durch einen Zähler getrennt, wenngleich die aktuelle Formkurve und zudem der Heimvorteil für die jungen Rothemden spricht. Doch die Hofer-Elf aus Aschach konnte nach drei 0:1-Niederlagen in Folge gegen Nachzügler Grünburg auf die Siegerstraße zurückkehren. 2. Klasse Ost: Vorschau Runde 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. April 2014 Aktuelle SpielvorschauNach dem Match zwischen dem SV Weyer und der Union Hofkirchen bahnt sich gleich das nächste Topspiel an, die Akteure aus der 1b des SK Vorwärts Steyr und dem FC Aschach/Steyr stammend. Die Aschacher konnten zuletzt ihre kurzzeitige Talfahrt mit einem gnadenlosen 4:0 (3:0) über Grünburg-Steinbach beenden und somit wieder Segel in Richtung Titel setzen. Auf der Seite des Heimteams, nebenbei die stärkste Offensive der Liga. konnte man zuletzt ebenfalls einen 6:4 (2:2) Erfolg über Großraming bejubeln, ein starkes Stück Arbeit, das hier auf beide Teams wartet. http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielvorschau/sk-vorwaerts-steyr-1b-fc-aschach-s-1124551 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielvorschau/sk-vorwaerts-steyr-1b-fc-aschach-s-1124551 Ich werde mir Heute unsere 1b. Zuhause ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. April 2014 Ich werde mir Heute unsere 1b. Zuhause ansehen.Ich wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 27. April 2014 1:0 durch schönen konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 27. April 2014 Rückpass vo da mittellinie, tormann lässt durch so stehts 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 27. April 2014 96min 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts