T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Hab gehört Zela ist für die 1b verpflichtet worden aber für was??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Spielertrainer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Spielertrainer?! Das hatten wir schon kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 21. Juni 2013 Übersetzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Übersetzer?Der war gut hab jetzt Bauchschmerzen vor lauter lachen das kostet die eine halbe als Schmerzensgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwhite Shadow Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2013 Der war gut hab jetzt Bauchschmerzen vor lauter lachen das kostet die eine halbe als Schmerzensgeld Hast du da lange nachdenken müssen um so einen tollen Post zu tätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 Hast du da lange nachdenken müssen um so einen tollen Post zu tätigen?Das war ebenfalls ein Einzeiler das sind die die du sperren lassen willst aber nun zum Thema sonst verlangt wieder einer das ich im ASB gesperrt werde.Es ist Zela Junior von BW der zu uns kommt, er hat in der Bezirksliga gespielt und ein gutes Signal für die ernsthafte Absicht die 1b weiterzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2013 Ja aber ob er jetzt bei Blau Weiß 1b in da 2. Klasse spielt oder bei uns ist a scho egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 Ja aber ob er jetzt bei Blau Weiß 1b in da 2. Klasse spielt oder bei uns ist a scho egal Mir ist lieber er spielt bei uns vielleicht wird die 1b eine schlagkräftige Truppe und wir können nächstes Jahr wieder einen Meistertitel feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 Also mein lieber Dino, soweit mir bekannt ist, hatte unsere 1b noch keinen Titel. Aber es wäre wünschenswert ihn mal zu hohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2013 Also mein lieber Dino, soweit mir bekannt ist, hatte unsere 1b noch keinen Titel. Aber es wäre wünschenswert ihn mal zu hohlen!Ich meinte wieder einen Meistertitel für den SKV allgemein natürlich doppelt schon, wenn es der " erste " für die 1b wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2013 Vöcklamarkt 1b ist übrigens gerade in die Bezirksliga aufgestiegen. mmn muss die BezirkjsL das minimalziel für die zweite mannschaft eines vereins sein, der dauerhaft RL oder höher spielen möchte. irgendwo müssen sich ja die kaderspieler weiterentwickeln können. auch da haben unsere rot-weißen entscheidungsträger noch einiges zu lernen. wie beim nachwuchs, bei spielerverpflichtungen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juni 2013 Vorwärts Steyr 1b war lange Zeit ganz vorne dabei, handelte man sie in der Winterpause noch zurecht als Aufstiegskandidat. Doch mit Fortdauer der Saison wurden einmal mehr die Probleme einer 1b Mannschaft deutlich. Der Kader in der Kampfmannschaft wird dünner, und folglich auch der ohnedies nicht so breite Kader der 1b. Zwar ist die 1b oft das Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere, doch sind dann konstante Leistungen nicht immer einfach. Die Spieler qualifizieren sich für die Kampfmannschaft, fallen aus der 1b und neue, hungrige und talentierte Spieler rücken nach. Doch das Team kann sich so nicht immer gut einspielen. Auch Vorwärts musste gegen Ende der Saison Federn lassen und musste die Aufstiegsambitionen leider wieder aufgeben. Dennoch eine sehr starke Saison der Aigner-Elf, die nächste Saison wieder voll angreifen wird. http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-suedost/news/saisonrueckblick-teil-3-94816 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2013 1b wieder in der 2. KL Ost! Besser so! Ligeneinteilung HIER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Vorwärts 1b | Schwarzlmüller neuer Trainer Der ehemalige Vorwärts-Torhüter Kurt Schwarzlmüller (46) wird neuer Trainer beim 1b-Team des SK Vorwärts Steyr. Außerdem werden fünf bis sechs junge Spieler aus der Region die 1b in der kommenden Saison der 2. Klasse Ost verstärken.Schwarzlmüller absolvierte in der Saison 1993/94 unter den Trainern Franz Mrakowitsch und Ivan Gudelj 23 Bundesligaspiele für die Rot-Weißen. Am 2. Juli wird Schwarzlmüller den 1b-Spielern vorgestellt. Dann sollten auch schon fünf bis sechs neue Spieler, alle aus der Region, dabei sein. Trainingsstart ist voraussichtlich am 9. Juli.Roland Aigner bleibt dem Verein als Co-Trainer der 1b-Mannschaft erhalten. Am Samstag, 20. Juli, tritt die 1b beim Childrenplanet-Benefiz-Cup in Sierning an. Gegner sind St. Florian, Eferding, Pasching 1b und Gastgeber Sierning. Quelle: skv-homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts