Rückennummern 09/10


RapidRichi

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

inzwischen sind bei internationalen turnieren fortlaufende nummern pflicht

da gibst aber auch ausnahmen, z.B. bei uns die Nr. 5.

Bis vor kurzer Zeit mußten in der BuLi die Nummern auch fortlaufend sein, fürn SWchöttel brauchten wir damals schon eine Ausnahme. Jetzt dürfte den aber nimmer so bleinben (siehe frei gebliebene Nummern 10 und 12 letzte Saison).

Passt zwar nur indirekt zum Thema, aber mich würde es trotzdem interessieren warum die Nummer 5 von Schöttel "nur" zehn Jahre lang gesperrt wird, und nicht auf ewig, so wie es viele andere Clubs machen?

Weil wenn wir die Nr. vom Schöttel ewig sperren würden, müßten wir das wohl auch bei ca. 10 anderen Spielern tun.

Sicher war Schöttel ein besonderer Spieler und ein echter Rapidler, aber davon gabs in der Rapid-Geschichte einige.

Edit: Aber man könnts natürlich auch für 25 Jahre soder so sperren, weil solche Spieler gibts heute nicht mehr oft.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher war Schöttel ein besonderer Spieler und ein echter Rapidler, aber davon gabs in der Rapid-Geschichte einige.

Edit: Aber man könnts natürlich auch für 25 Jahre soder so sperren, weil solche Spieler gibts heute nicht mehr oft.

beim steffen machen wir 10-15 jahren (von mir aus kann er auch nohc länger spielen 8P ) für das halbe jahr bei 1860 eine ausnahme machen und seine 11 trotzdem eine zeit lang sperren. :clever:

ansonst: yasin könnt sich vllt. eine andere aussuchen. königshofer wird mal die 30 kriegen, denk ich auch. einen 10er werden wir meiner meinung auch heuer nicht vergeben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schösswender --> falls Tokic geht 2, ansonsten 13.

wenn tokic geht, wird wohl der neue iv den 2er bekommen (von einem neuzugang gehe ich mittlerweile eigentlich 100%ig aus, nachdem "österreich" gestern geschrieben hat, dass bei rapid die kaderplanung abgeschlossen sei.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.