RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) inzwischen sind bei internationalen turnieren fortlaufende nummern pflicht da gibst aber auch ausnahmen, z.B. bei uns die Nr. 5. Bis vor kurzer Zeit mußten in der BuLi die Nummern auch fortlaufend sein, fürn SWchöttel brauchten wir damals schon eine Ausnahme. Jetzt dürfte den aber nimmer so bleinben (siehe frei gebliebene Nummern 10 und 12 letzte Saison). Passt zwar nur indirekt zum Thema, aber mich würde es trotzdem interessieren warum die Nummer 5 von Schöttel "nur" zehn Jahre lang gesperrt wird, und nicht auf ewig, so wie es viele andere Clubs machen? Weil wenn wir die Nr. vom Schöttel ewig sperren würden, müßten wir das wohl auch bei ca. 10 anderen Spielern tun. Sicher war Schöttel ein besonderer Spieler und ein echter Rapidler, aber davon gabs in der Rapid-Geschichte einige. Edit: Aber man könnts natürlich auch für 25 Jahre soder so sperren, weil solche Spieler gibts heute nicht mehr oft. bearbeitet 21. Juni 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juni 2009 konrad nr. 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Juni 2009 Sicher war Schöttel ein besonderer Spieler und ein echter Rapidler, aber davon gabs in der Rapid-Geschichte einige. Edit: Aber man könnts natürlich auch für 25 Jahre soder so sperren, weil solche Spieler gibts heute nicht mehr oft. beim steffen machen wir 10-15 jahren (von mir aus kann er auch nohc länger spielen ) für das halbe jahr bei 1860 eine ausnahme machen und seine 11 trotzdem eine zeit lang sperren. ansonst: yasin könnt sich vllt. eine andere aussuchen. königshofer wird mal die 30 kriegen, denk ich auch. einen 10er werden wir meiner meinung auch heuer nicht vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 Ich schätz mal: Königshofer -> 30 Yasin -> 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2009 Pehlivan --> 35 Königshofer --> 30 Jovanovic --> 4 Schösswender --> falls Tokic geht 2, ansonsten 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juni 2009 da gibst aber auch ausnahmen, z.B. bei uns die Nr. 5. internationale turniere = em, wm, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2009 Michel Sandic spielt bei den Profis übrigens mit der 29, Christopher Trimmel mit 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Juni 2009 internationale turniere = em, wm, etc. Aso, ich hab gedacht, du meinst auch den EC. WM, EM,... sind für Vereinsmannschaften ja irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2009 Konrad bekommt laut eigener Aussage auf Facebook Nr. 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2009 Schösswender --> falls Tokic geht 2, ansonsten 13. wenn tokic geht, wird wohl der neue iv den 2er bekommen (von einem neuzugang gehe ich mittlerweile eigentlich 100%ig aus, nachdem "österreich" gestern geschrieben hat, dass bei rapid die kaderplanung abgeschlossen sei.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Konrad bekommt laut eigener Aussage auf Facebook Nr. 33. Bedeutet das nun das uns Kete fix verlässt ? O.o Normal ist ne Nummernrochade ja nich unbedingt oder? bearbeitet 22. Juni 2009 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2009 Bedeutet das nun das uns Kete fix verlässt ? O.o nachdem sein vertrag in 8 tagen ausläuft -> ja. ist nichts neues dass ketelaer rapid fix verlässt. somit ist die nr. 33 frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2009 Pehlivan --> 35 Königshofer --> 30 Jovanovic --> 4 Schösswender --> falls Tokic geht 2, ansonsten 13. fix oder vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2009 10er für bosko bitte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2009 Folgende Rückennummern habe ich heute in Neusiedl gesichtet: Schößwendtner: 13 Königshofer: 30 Schrammel: 22 Ildiz: 36 Kayan: 31 (zur Erinnerung) Konrad und Jovanovic haben nicht gespielt, daher habe ich da noch keine Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts