schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2009 :aaarrrggghhh: Geh ham euda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2009 Roddick kannst jetzt einpacken und direkt nach steinhof fahren das match ist so genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Juli 2009 aus is, aber wennst keinen ball mehr ohne rahmen triffst wirds halt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Juli 2009 gratuliere. wenigst is A Rod wieder richtig zurück das stimmt mich positiv gwinnt er halt zu hause bei den us open wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2009 what a match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Juli 2009 Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juli 2009 Je länger der Statz gedauert hat desto logischer war's. Gegen Ende hat ja FedEx seine Aufschlagspiele alle enorm locker durchgebracht während sich Roddick immer mehr abgemüht hat. Endlich is der Alptraum vorbei. US > Australien >>> French >>>>> Wimbledon Will ich nur mal angemerkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 5. Juli 2009 War von vornherein klar, wir Schweizer sind schliesslich die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2009 Schade, schade. Hätts dem Roddick mal wieder gegönnt. Aber Gut, grats an Federer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2009 das wird morgen a gmahte wiesen für den fed wie recht du hattest. ein denkwürdiges finale. das größte was wimbledon zu bieten hatte seit borgs letzten triumph in der 5 stundenschlacht gegen johnny mac. und beide spiele durfte ich live erleben. wimbledon ist immer wieder faszinierend. 2 große sportler haben eine große show geboten. es war klar, dass am ende ein glücklicher umstand (mit rahmentreffer den matchball geholt) das spiel entscheidet. wirklich besser war heute keiner, aber diesem zweiten satz wird andy noch lange hinterherdenken. danke für den schönen sonntag andy und roger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2009 Bei 14:14 oder 14:15 hab ich mir gedacht, Hagel wär a Gschicht... Nun, Meisterschaftsentscheidung in Argentinien, Partie nach 20 Minuten unterbrochen wegen... jo, eh klar! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2009 danke roger, danke andy - ein wunderschöner tennissonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juli 2009 US > Australien >> Wimbledon >>>>> French Will ich nur mal angemerkt haben. meinst .. und zurück zum albtraum für noch ein monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2009 Leider hat der falsche Spieler gewonnen! Aber tolles Match, va. an Andy ein Riesenkompliment, das war Tennis von der allerfeinsten Sorte! PS: Hoffentlich macht Nadal Fed bei den US Open platt, oder irgendwer anderer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juli 2009 PS: Hoffentlich macht Nadal Fed bei den US Open platt, oder irgendwer anderer.... Hoffentlich ist Nadal bald wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts