Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 Unglaublich dieser Volley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2009 okay, jetzt gibts den mentalen knacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2009 wie kann man so dumm sein. davon erholt er sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2009 scheiße den muss roddick holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 4 Satzbälle nicht genützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2009 wie kann fedex DEN satz gewinnen? lustige partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2009 wie kann roddick DEN satz gewinnen? fürs match sicher gut wie kann federer DEN satz gewinnen? fürs match sicher ned gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Juli 2009 oida, wennst so ein tiebreak noch hergibst wirds schwer, 2:0 satzführung wäre de chance gewesen, jetzt machts federer mmn, passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2009 Na geh so ein Dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juli 2009 Es war einfach eine herrliche Szene als Herr Borg dem Herrn Nastase das Geld für die verlorene Wette bzgl. des zweiten Satzes rüberreichte - das gefällt mir, da kann ich mich reindenken (ich sag jetzt aber nicht, ob ich eher der Borg- oder doch der Nastasetyp bin...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2009 Es war einfach eine herrliche Szene als Herr Borg dem Herrn Nastase das Geld für die verlorene Wette bzgl. des zweiten Satzes rüberreichte - das gefällt mir, da kann ich mich reindenken (ich sag jetzt aber nicht, ob ich eher der Borg- oder doch der Nastasetyp bin...) genau die Szene hab ich verpasst, hoffe das find ich bald auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2009 5. satz einer von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juli 2009 c´mon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 Ich freue mich auf einen 5. Satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 Best of one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts