Wimbledon 2009


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Lol, Murray hat grade eine Ermahung wegen "using a swear-word" bekommen :D

... sry for DP...

der 3. scheint wohl an Roddick zu gehen.

Jetzt ist der 3. wieder offen murray on fire. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Jup, hätt ich mir nach 1:4 ehrlich nimmer gedacht.

Aber auch dank des Publikums glaube ich, sollte es ins TB gehen, an Murray.

war ja spannend ich glaube nicht, dass murray noch mal zulegen kann. roddick machts im 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roddick machts - hoffentlich.

Der grindige Murray und seine unsympathische Mutter können hingehen, wo der Pfeffer wächst.

btw:

Roddicks Serve-and-volley - Spiel ist wirklich allererste Sahne!

YES!

QFT und das mit Serve-and-volley wundert mich sowieso, dass der es nicht (noch) öfter probiert, wenn man halbwegs vollieren kann, ist SaV bei dem Aufschlag ein perfektes Mittel.

Ich sollte btw. Hellseher werden, ARod gewinnt das Tiebreak... :D

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

roddick hätte auf jeden fall noch öfter ans netz gehen können. 64% points won bei netzangriffen, da kann man ruhig noch mehr das serve& volley forcieren. auch ein fehler von murray - 75% winrate, aber nur 20x vorne, das ist zu wenig.

insgesamt war es verdient, sehe aber eigentlich keine reele chance für roddick - 18-2 ist doch eine eindeutige bilanz, und wenn man sich federers exzellenz bei grand slams ansieht, kann es eigentlich keinen zweifel am ausgang geben. ich bin froh, das (zugegeben langweilige) geld VOR der absage nadals in roger investiert zu haben; 2,75 ist eine verdammt gute quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin froh, das (zugegeben langweilige) geld VOR der absage nadals in roger investiert zu haben; 2,75 ist eine verdammt gute quote.

Ich hab nach dem 1. Spiel Roddicks, 10 € auf den Amerikaner gesetzt. Quote war damals 21,0.

Kann mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Roger morgen schlägt, dennoch besteht noch ein Funken Hoffnung.

2,75 auf Federer in Wimbledon sind wirklich eine super Quote. Ohne Nadal war diese bestimmt unter 2,0 oder?

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.