Vuvuzelas (Plastik-Trompeten bei Confed-Cup)-nervig oder gut


Eure Meinung zu den Trompeten  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

[x] nur nervig ... hab jetzt das 2. spiel im tv gesehen. -- anfangs isses ja noch wie autobahn-lärm .. den blendet man nach einiger zeit aus, aber heute bei der südafrika partie ging das nicht. die waren konstant lauter als der orf-heini - was ja annanfürsich nicht schlecht wäre - aber es is dennoch einfach nur nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Würde einmal sagen - Sie gefallen mir nicht.

Mir würds nur taugen, wenn sie nach einem Tor in einer geordneten Gruppe eine Stimmung erzeugen nicht 90 Minuten lang .. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Sehe erst heute das erste Spiel, diese Trompeten sind so ein unfassbarer Dreck. Da möchte man am Liebsten den Ton abdrehen. Ist für mich schon ein Minuspunkt bei der WM dann, weil dauernd halt ma das ja ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehe erst heute das erste Spiel, diese Trompeten sind so ein unfassbarer Dreck. Da möchte man am Liebsten den Ton abdrehen. Ist für mich schon ein Minuspunkt bei der WM dann, weil dauernd halt ma das ja ned aus.

Ich bezweifel das es bei der WM auch so viele Trompeten geben wird, weil dann werden auch Fans aus den anderen Ländern kommen.

bearbeitet von Atelrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schon ziemlich absurd, dass die sonstigen Hüter von Fankultur (wahrscheinlich gerade die Pyroverteidiger) einer anderen Art der Fankultur am liebsten mit Verboten begegnen würden...

Schon ziemlich absurd, dass die sonstigen Hüter von Fankultur (wahrscheinlich gerade die Pyroverteidiger) einer anderen Art der Fankultur am liebsten mit Verboten begegnen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur bis bei uns jemand mit sowas ins Stadion kommt...

Klar und im Fanshop bekommst se auch :augenbrauen:

Die Dinger gehen gar nicht.

Dachte anfangs 'der ach so tolle Orf' spielt schon wieder etwas ein ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.