Vuvuzelas (Plastik-Trompeten bei Confed-Cup)-nervig oder gut


Eure Meinung zu den Trompeten  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

+ sie nerven einfach ungeheuerlich und man bekommt parktisch von der stadionatmosphäre (und allem drumherum, das fußball einfach ausmacht!) nichts mehr mit. und das geht einfach nicht!

is ungefähr so, als wolltest du dir daheim ein fußballspiel im fernsehen anschaun und auf einmal beginnt deine alte den teppich zu saugen....

also so, als ob ich mir rapid im fernsehen anschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nein, das ist arrogant. Ignorant ist, wenn man so tut, als ob das "traditionelle südafrikanische Fankultur" ist.

Wobei das mMn eher arrogant ist, wenn man offensichtlich annimmt, daß "die Afrikaner" nicht zu mehr fähig sind, als in irgendwelche Plastiktröten reinzublasen, wo dann ein monotones Geräusch rauskommt. Bis vor wenigen Jahren waren sie es ja noch.

Der Afrikaner soll gefälligst tun was ihm befohlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

also so, als ob ich mir rapid im fernsehen anschau.

Mit Verlaub, aber wer nicht erkennt, dass diese Tröten doch noch um einiges nervtötender als der eintönigste Ultrà-Support sind, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man Vuvuzelas mit der Rechtfertigung, dass sie Afrikanische Fankultur sind, nicht verbietet, dann darf man auch Pyrotechnick im Stadion nicht verbieten, da es ja auch Europäische Fankultur ist.

Beides ist sicher für einen gewissen Teil im Stadion unangenehm, aber es sollte aus oben genannten Grund nicht verboten werden.

Deshalb sind mir die Vuvuzelas auch egal, für die Zeit während der WM wird man's schon aushalten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Wenn man Vuvuzelas mit der Rechtfertigung, dass sie Afrikanische Fankultur sind, nicht verbietet, dann darf man auch Pyrotechnick im Stadion nicht verbieten, da es ja auch Europäische Fankultur ist.

Beides ist sicher für einen gewissen Teil im Stadion unangenehm, aber es sollte aus oben genannten Grund nicht verboten werden.

"Sicherheitsrisiko"

lies das wort 3 mal laut vor und überleg dir deine aussage dann nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nervt Sie auch das Gedröhne der Vuvuzelas?

Watzke: "Ja - und zwar gewaltig! Wir haben heute im Kreis der Abteilungsleiter bei Borussia Dortmund über dieses Thema diskutiert und festgelegt, dass diese unsäglichen Dinger bei uns im SIGNAL IDUNA PARK Westfalenstadion verboten sind. Jeder, der sich nicht daran hält, muss mit entsprechenden Sanktionen rechnen. Unsere Fans wollen dieses Getröte nicht haben. Es ist nervtötend und erstickt jegliche Geräuschkulisse."

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diese Dauerbeschallung ist echt nervig, ich würde lieber Anfeuerungen und Fangesänge hören.

OK wenn man nach einem Tor mal trötet, das würde ja noch gehen, aber so ist es halt einfach ein richtig

monotoner Geräuschteppich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einige Europäer werden sich aufregen, dass ihr "support" (rassistische Beschimpfungen, Bengalen, Kracher, Hassgesänge) dort keinen Anklang findet.

:D

Ich stell' mir gerade einen der klassischen mit Krachern ausgestatteten "Tod und Hass"-Gröhler beim Herumzicken über die "unerträglichen Vuvuzelas" vor..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.