Salzburg in erster Buli-Runde gegen Austria


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Freu mich schon aufs erste auswärtige Heimspiel für uns ... 3 Punkte und ein noch deutlicherer Sieg zwischen den Fanblöcken ... ah mein Fehler ... so etwas wie einen Fanblock sucht man wahrscheinlich in Salzburg genauso vergeblich wie einen Grashalm :finger:

Typischer Zweckoptimismus, vor einem Spiel bei dem die Austria nichts zu verlieren hat.

Freue mich schon, es wird sicher ein interessantes Spiel zweier doch ziemlich veränderter Teams werden. Die Vorteile liegen klar auf unserer Seite. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

:lol::lol::lol: ... roli linz, der fussball-messias :allaaah: ! danke für die nette wortspende!! :clap::clap::clap:

aber noch schlimmer, diesen kasper zu zitieren, das muss schon irgendwie schmerzen verursachen? :knife:

Ja entschuldige bitte, du weißt es natürlich viel besser.

Er ist ja nur ein Profifußballer, der was von seinem Handwerk versteht.

Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ja entschuldige bitte, du weißt es natürlich viel besser.

Er ist ja nur ein Profifußballer, der was von seinem Handwerk versteht.

Was glaubst du eigentlich wer du bist?

ich bin der, der solche typen wie den linz nicht ernstnehmen mag. wenn der einen verein hat, der auf kunstrasen spielt, dann erzählt er dir nämlich, dass der untergrund super ist..... you see??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich bin der, der solche typen wie den linz nicht ernstnehmen mag. wenn der einen verein hat, der auf kunstrasen spielt, dann erzählt er dir nämlich, dass der untergrund super ist..... you see??

Interessant und wie kommst du darauf?

Das ist vollkommen aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird interessant zu sehen, wie viele Leute zum Auftaktspiel kommen, das Bayern-Spiel ist immerhin schon fast ausverkauft und zu den Bohemians werden bestimmt mehr als die üblichen 5-8 Tausend bei EC-Qualifikationsspielen (siehe zB Yerewan und Suduva letzte Saison!) kommen...

Da die Austria fast ihre halbe Stammelf ausgetauscht hat, wirds ergebnismäßig für RedBull ein ähnlicher BL-Saisonauftakt wie letztes Jahr werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wird interessant zu sehen, wie viele Leute zum Auftaktspiel kommen, das Bayern-Spiel ist immerhin schon fast ausverkauft und zu den Bohemians werden bestimmt mehr als die üblichen 5-8 Tausend bei EC-Qualifikationsspielen (siehe zB Yerewan und Suduva letzte Saison!) kommen...

Da die Austria fast ihre halbe Stammelf ausgetauscht hat, wirds ergebnismäßig für RedBull ein ähnlicher BL-Saisonauftakt wie letztes Jahr werden!

Uuuh der Experte am Wort. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Uuuh der Experte am Wort. Lächerlich.

1. Die Austria absolviert im Gegensatz zu RBS vor dem Saisonauftakt kein Pflichtspiel, die neue Mannschaft wird daher nur die (sportlich weniger wertvollen) Testspiele in den Beinen haben.

2. Salzburg spielt daheim, und was das heißt verrät ein Blick auf deren Heimstatistik der letzten Saisonen, die bis auf einige wenige amüsante Ausrutscher (0-7, 2-5, 1-4 Anm.) makellos ist.

3. Die Dosen haben einen neuen Trainer, der die Spieler an den Eiern hat wenn sie nicht ihre Leistung bringen - was man Herrn Daxbacher nicht gerade nachsagen kann, dH viele Spieler werden zusätzlich motiviert sein, um nicht aus der Stammelf zu fliegen.

Das sind 3 schlagende Argumente, warum die Dosen die 3 Punkte machen werden. Reicht das für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 sehr gute Argumente, aber ich glaube nicht, dass es gegen die Austria dieses Jahr einen Auftakt, wie letztes Jahr geben wird. 6:0 geht sich nicht aus, glaub ich. Die Austria wird mindestens ein Tor machen. Womöglich durch einen Fehler eines übermotivierten Innenverteidigers :p

Nein, Schiemer ist ein Sportsmann, aber ein Tor schießen sie wahrscheinlich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1 Tor werdens schon schießen, aber das erzielens irgedenwie eh meistens. Ändern wird es wie auch letzte Saison nichts, und dass es wieder ein 6-0 wird habe ich so nicht gesagt, ich meinte lediglich, dass es ein "ähnlicher" Auftakt wird, sprich einfach ein klarer Sieg (2-3 Tore Differenz). :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Uuuh der Experte am Wort. Lächerlich.

Bis auf die Aussage mit den Zuschauerzahlen hat er aber komplett recht. Das einzig lächerliche, das hier rumläuft, bist du und kein anderer.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Freu mich schon aufs erste auswärtige Heimspiel für uns ... 3 Punkte und ein noch deutlicherer Sieg zwischen den Fanblöcken ... ah mein Fehler ... so etwas wie einen Fanblock sucht man wahrscheinlich in Salzburg genauso vergeblich wie einen Grashalm :finger:

Naja, 3 Punkte, mal schaun ob ihr euch wirklich so gut verstärkt habt wie alle "Experten" sagen...

Und zu dem deutlichen Sieg auf den Rängen kann ich nur sagen, dass es ganz schön traurig wäre, wenn ihr euch mit knapp 1000 Mann nicht gegen unsere kleine Fankurve durchsetzen könntet. Beweist euch mal gegen andere, wie z.B. Sturm oder Rapid, gegen diese zieht ihr sogar zuhause im Horr den Kürzeren!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wir ziehen daheim gegen niemanden den kürzeren ... du lustiges kerlchen ... informiere dich einmal bevor du so einen schwachsinn schreibst ... schon gar nicht gegen die vorstädter die können sich da von sturm was die letzte saison betrifft noch ein scheibchen abschneiden aber nur was spiel nummer 1 gegen die grazer betrifft bei spiel 2 waren sie nicht mehr so gut ... also ball flach halten du "szenekundiger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Naja, 3 Punkte, mal schaun ob ihr euch wirklich so gut verstärkt habt wie alle "Experten" sagen...

Und zu dem deutlichen Sieg auf den Rängen kann ich nur sagen, dass es ganz schön traurig wäre, wenn ihr euch mit knapp 1000 Mann nicht gegen unsere kleine Fankurve durchsetzen könntet. Beweist euch mal gegen andere, wie z.B. Sturm oder Rapid, gegen diese zieht ihr sogar zuhause im Horr den Kürzeren!

Natürlich warst du live beim Derby am 11.11.2008 und am 07.12.2008 dabei und weißt daher ganz genau wie das abgelaufen ist :hää?deppat?:

Zu den Argumenten ist zu sagen, dass der einzige wirkliche Vorteil das Pflichtspiel ist.

Die Heimstatistik der letzten Saison hat im ersten Spiel der neuen Saison recht wenig Aussagekraft, da man weiß, dass Salzburg ein starkes Heimteam ist wird die Austria Salzburg auch sicher nicht unterschätzen und die Taktik dementsprechen auf den Gegener ausrichten.

Solch eine Art von Trainer muss nicht immer für Erfolg stehen. Immerhin hat er die Mannscahft auch ganz neu übernommen und sich auf eine Mannschaft einzustellen, welche sich erst neu formiert hat (was für die Austria sicher nicht so ein großer Nachteil sein wird, wie ihr alle nachsagen) ist auch nicht einfach.

Die Austria kann also überraschen und das wird sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.