Salzburg in erster Buli-Runde gegen Austria


Recommended Posts

Justice for all...

wir ziehen daheim gegen niemanden den kürzeren ... du lustiges kerlchen ... informiere dich einmal bevor du so einen schwachsinn schreibst ... schon gar nicht gegen die vorstädter die können sich da von sturm was die letzte saison betrifft noch ein scheibchen abschneiden aber nur was spiel nummer 1 gegen die grazer betrifft bei spiel 2 waren sie nicht mehr so gut ... also ball flach halten du "szenekundiger"

Ok, das war mir klar, dass du so reagierst. ^^

Aber mir egal, will jetzt nicht wieder diese endlose Diskussion über "Wer ist lauter" anfangen. Fakt ist, dass ihr im 1. Spiel gegen die Grazer den Kürzeren gezogen habt. Und das sage ich nicht nur so. War nämlich bei diesem Spiel im Horr anwesend und die Grazer Kurve hat mich sehr beeindruckt.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok, das war mir klar, dass du so reagierst. ^^

Aber mir egal, will jetzt nicht wieder diese endlose Diskussion über "Wer ist lauter" anfangen. Fakt ist, dass ihr im 1. Spiel gegen die Grazer den Kürzeren gezogen habt. Und das sage ich nicht nur so. War nämlich bei diesem Spiel im Horr anwesend und die Grazer Kurve hat mich sehr beeindruckt.

Ohne jetzt die Leistung der Grazer schmälern zu wollen, aber es soll auch erwähnt sein, dass die Ost da einen enorm schlechten Tag hatte. Das war nicht wirklich ein Kunststück da lauter zu sein. Die Veilchen zählen mMn neben Rapdi und Sturm klar zu den besten Fans der Liga und müssen sich nirgends verstecken, von daher halte ich diese Diskussion für überflüssig, da es sowieso nur auf denselben Dreck rauskommt, der hier seit 4 Jahren in schöner Regelmäßigkeit zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir ziehen daheim gegen niemanden den kürzeren ...

das stimmt, das liegt aber in erster linie an der vorteilhaften bauweise... :)

Die Austria kann also überraschen und das wird sie auch.

Ohne Leithammel wäre ich mir da bei euch nicht SO sicher...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, das liegt aber in erster linie an der vorteilhaften bauweise... :)

Ja, eh. Und wenn's an der Luft am Laaer Berg läge oder an den Wraps vom Mäci, wär's auch wurscht. Davon abgesehen können sich Gästefans nimmer darauf ausreden, dass sie im Regen stehen. Die Ost ist größer, aber nicht "lauter" als die West.

Ohne Leithammel wäre ich mir da bei euch nicht SO sicher...

Ein Leithammel ist weg, jetzt sind andere am Zug. Monsieur le Capitain hat die Klatschen auswärts auch nicht verhindern können, die hat sich die Mannschaft selbst eingebrockt, weil langsam und passiv spielen gegen die letztjährige RBS eine Selbstaufgabe ist. Heuer sollt zumindest offensiv mehr von uns kommen. Wieviel mehr, hängt wohl von der Vorbereitung ab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Leithammel ist weg, jetzt sind andere am Zug. Monsieur le Capitain hat die Klatschen auswärts auch nicht verhindern können, die hat sich die Mannschaft selbst eingebrockt, weil langsam und passiv spielen gegen die letztjährige RBS eine Selbstaufgabe ist. Heuer sollt zumindest offensiv mehr von uns kommen. Wieviel mehr, hängt wohl von der Vorbereitung ab. ;)

Blanchard war schon wichtig auch für die Stimmung, mal sehen wie eure ganzen neuen Spieler so zusammenpassen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.