m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Spielplan 1. Runde KSV Superfund vs. SV Josko Ried FC Red Bull Salzburg vs. FK Austria Wien SC Magna Wr. Neustadt vs. SK Austria Kelag Kärnten LASK Linz vs. SV Mattersburg SK Rapid Wien vs. SK Puntigamer Sturm Graz Quelle: 90minuten.at (kompletter Spielplan zum Download) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Wahrscheinlich vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Sogar 100% vor Ort Interessanter Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 scheiße, doch nicht, kann nur samstags, scheiß EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Das geht ja gut los! Der Spielplan ist komisch, aber es mussten ja einige Dinge geklärt werden. Die vorletzte Runde wirds stark in sich haben... LASK Linz - SV Mattersburg Red Bull Salzburg - FK Austria Wien SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz SC Magna Wr. Neustadt - KSV Superfund SV Josko Fenster Ried - SK Austria Kelag Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Es geht ja gleich am Anfang richtig zur Sache für uns. Wie schon erwähnt in der 1. Runde gegen die Austria und in der 2. Runde geht es nach Ried, wo wir vor einigen Wochen untergegangen sind. Von daher muss die Mannschaft danach trachten, schon am Anfang der Saison top drauf zu sein, denn sonst startet man gleich mal negativ in die Saison und das wäre natürlich nicht so gut, auch im Hinblick auf den EC. bearbeitet 18. Juni 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 1.runde glei a hammerspiel rapid:sturm!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Die austrianer werden ziemlich motiviert sein mit ihrem neuen Mittelfeld. Trotzdem ist das gleich zu Beginn eine gute Möglichkeit, ihnen wieder ihre Grenzen aufzuzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Die austrianer werden ziemlich motiviert sein mit ihrem neuen Mittelfeld. Trotzdem ist das gleich zu Beginn eine gute Möglichkeit, ihnen wieder ihre Grenzen aufzuzeigen. Jop so wie damals beim 3-2. Bravo :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Jop so wie damals beim 3-2. Bravo :aaarrrggghhh: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Hast aber lange gebraucht. Der zitierte Post ist schließlich "erst" 8 Tage alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Hast aber lange gebraucht. Der zitierte Post ist schließlich "erst" 8 Tage alt. Könnte auch den Grund haben, dass ich mich nicht aktiv in der Diskussion beteiligt habe und ich erst gepostet hab, als ich den Schund gesehen hab. Bevor man sowas provokantes postet, sollte man sich darüber im klaren werden, gegen welche Mannscahft man im Cup ausgschieden ist... 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Könnte auch den Grund haben, dass ich mich nicht aktiv in der Diskussion beteiligt habe und ich erst gepostet hab, als ich den Schund gesehen hab. Bevor man sowas provokantes postet, sollte man sich darüber im klaren werden, gegen welche Mannscahft man im Cup ausgschieden ist... 2 mal Sarkasmus zu erkennen dürfte nicht deine Stärke sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Sarkasmus zu erkennen dürfte nicht deine Stärke sein... Na wenn dus sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Könnte auch den Grund haben, dass ich mich nicht aktiv in der Diskussion beteiligt habe und ich erst gepostet hab, als ich den Schund gesehen hab. Bevor man sowas provokantes postet, sollte man sich darüber im klaren werden, gegen welche Mannscahft man im Cup ausgschieden ist... 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Es geht ja gleich am Anfang richtig zur Sache für uns. Wie schon erwähnt in der 1. Runde gegen die Austria und in der 2. Runde geht es nach Ried, wo wir vor einigen Wochen untergegangen sind. Von daher muss die Mannschaft danach trachten, schon am Anfang der Saison top drauf zu sein, denn sonst startet man gleich mal negativ in die Saison und das wäre natürlich nicht so gut, auch im Hinblick auf den EC. die austria hat ja vermutlich eh eine sehr stark veränderte truppe - die werden auch nicht gleich voll eingespielt sein - wird aber wohl eine enge kiste, vermut ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts