Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2011 Kleines Mitarbeitsplus: Meldungen über die Titelentscheidungen in Brasilien und Argentinien, inkl. der Tore. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. L'Equipe TV hab ich nie geschaut weil ich es ja ned versteh', aber wie gut ist das? puh nachdem ich es zweimal beim Frühstücken angesehen habe.. Also da wird über jede Sportart berichtet und auch Videoausschnitte gezeigt. Während die Dame/Herr redet siehst unten am Bildschirm div. news eingeblendet usw.. Also alles recht informativ und das finde ich schon genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2011 Doch das geht gut, dann werd ich das mal versuchen - thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2011 doch ich habe es seit 2 jahren dabei. anscheinend geht das nicht über die homepage, kann also wieder dort anrufen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2011 inwiefern ist das jetzt ein problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2011 inwiefern ist das jetzt ein problem? weils online schneller geht/gegangen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Dezember 2011 weils online schneller geht/gegangen wäre das dauert 2 min. musst ja nur bei sky anrfufen und sagen das du sportdigital dazu nimmst und dann ist es binnen 30 minuten freigeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 Gregoritsch ist am samstag auf Sky co-kommentator bei Mattersburg - Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. Dezember 2011 Gregoritsch ist am samstag auf Sky co-kommentator bei Mattersburg - Kapfenberg. Quelle? Ist das jetzt seit dem Versuch mit Schopp bei irgendeinem Sturm-Spiel mal, erst der zweite Versuch von Sky Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Sorry! Dann nehm ich's wieder raus um Verwirrung zu vermeiden. Beschäftige mich genau goar ned mit solchen von dir angesprochenen Amazon"aktionen". so diese aktion gibt es nur heute auch für österreich >> klick klack << oder siehe direkt auf amazon. komplett abo um 33,90 oder um ein premium paket weniger um 28,90 inkl. gratis leih-hd-receiver (auch sky+ hdd-receiver, inkl. externer hdd) aktivierungsgebühr einmalig 28,90 versandpauschale einmalig 9,90 angebot angeblich nicht für upc und liwest kunden (laut div. meldungen gilt angebot für liwest doch) >> siehe hier << bearbeitet 8. Dezember 2011 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) gilt das nur für neukunden? edit: habs schon gefunden, naja in der telefonberatung werdens das wohl nicht anbieten... bearbeitet 8. Dezember 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 warum bringt es eigentlich eine fußballnation wie österreich nicht zustande das el clasico im tv zu übertragen? wenn ich mir die liste anschaue in welchen ländern das überall übertragen wird (israel zb ) frage ich mich schon warum wir das nicht auch machen. potential hätte das spiel genug. auf orf sport + zB? 6’Eren Al Jazeera Sport +2 Al Jazeera Sport +3 Al Jazeera Sport +5 Al Jazeera Sport +9 Alsat-M Arena Sport 2 [MAXtv] Arena Sport 3 (serbia) C+ Extra 2 (sweden) C+ Fotball (norway) C+ France C+ Sport (poland) C+ Sport 1 (sweden) C+ Urheilu (finland) Digi Sport 1 (romania) Duhok TV Gol TV (america) ** Idman TV Iran TV3 La Sexta NTV Spor NTV+ Football OTE Sport 1 Rah-e-Farda Safina TV Sky Calcio 3 Sky Sport 3 (italy) Sky Sports 1 (uk/ireland) Sport 1 (cze/svk) Sport 1 (hungary) Sport 1 (lithuania) Sport 5 (israel) Sport TV1 SuperSport 1 [DigitAlb] SuperSport 3 (za) SuperSport Maximo TRK Futbol TV+ (bulgaria) ~ 6’Eren HD ~ Al Jazeera Sport HD1 ~ Al Jazeera Sport HD2 ~ C+ France HD ~ C+ Sport Extra 3D/HD ~ C+ Sport HD (nordic) ~ C+ Sport HD (poland) ~ NTV+ Football HD ~ OTE Sport HD ~ Sky Calcio HD3 ~ Sky Sport HD3 (italy) ~ Sky Sports HD1 (uk/irl) ~ Sport 1 HD (netherlands) ~ Sport 5 HD (israel) ~ Sport TV1 HD ~ SuperSport HD1 [DigitAlb] ‡ C+ Poland 3D ‡ Sky 3DTV [Ch 217] ‡ Sky Sport 3D (italy) unglaublich und schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2011 Wirds nicht eh auf laola1.tv gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Wirds nicht eh auf laola1.tv gezeigt? sicherlich, Spielbeginn 22:00. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Dezember 2011 Wirds nicht eh auf laola1.tv gezeigt? Streams sind halt leider fürn Oarsch. meine meinung. Ich will das im Fernsehen, möglichst HD und ohne irgendwelche Komplikationen wie Abstürze. würd ja auch zahlen dafür, erwart mir eh nicht, dass mir der ganze Livesport vom Free-TV reingstopft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Wirds nicht eh auf laola1.tv gezeigt? ja schon aber stream ist halt nicht tv. und das wollte ich wissen, warum wir zu sowas in österrich niht fähig sind. israel, litauen und was weiß ich noch wer aller aber schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts