Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

HAVOC

sat-update is wirklich ganz einfach

ich habe/hatte ein alphacrypt 1.00, das noch kein sat update unterstützt, und musste über nen laptop updaten

allerdings erkennen die neueren das alphacrypt gar nicht mehr

gar nicht so leicht jemanden zu finden, der nen alten laptop hat (so aus dem win95/98 zeitalter)

mittlerweile hab ichs aber gschafft und jetzt unterstützt es auch sat-updates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mit Spannung hab ich heute Morgen meinen Fernseher eingeschaltet, weil ich sehen wollte wie es jetzt mit der deutschen Bundesliga aussieht.

Leider ist dieser wieder dunkel ....... muss man jetzt auf das neue Sky-Paket umsteigen, wenn man die deutsche bundesliga auch sehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sat-update is wirklich ganz einfach

naja, ich bin zuerst daran gescheitert, dass man die karte aus dem modul nehmen muss, damit ein update möglich ist :D.

Austria ist jetzt übrigens wieder via option übers portal ansteuerbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

naja, ich bin zuerst daran gescheitert, dass man die karte aus dem modul nehmen muss, damit ein update möglich ist :D.

Austria ist jetzt übrigens wieder via option übers portal ansteuerbar.

Negativ. Mich hats nachher kurz geschreckt, weil ich die Karte drinnen vergessen hab vorm Flashen. Aber es funktioniert noch alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wunderbar, ich krieg auch bei Sky das "Komplettpaket" obwohl ich immernoch "nur" den Premiere Austria Preis zahl und das schon länger als 1 Jahr ;)

Ich mag die Jungs =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich hab das Premiere-Austria Paket. Am Anfang lief auch Sky Sports Austria, gestern jedoch wollte ich mir um 17:00 Uhr Skylights (Höhepunkte der Bundesligasaision 2008/09) anschauen, was aber nicht funktionierte.

Ist das normal, dass einige Sendungen dunkel bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider ist dieser wieder dunkel ....... muss man jetzt auf das neue Sky-Paket umsteigen, wenn man die deutsche bundesliga auch sehen will?

du musst dir die d. bundesliga freischalten lassen.ruf bei sky an 00491805110000 funktionieren wirds erst zum bundesligastart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab gestern von Premiere Sport und Austria auf Sky Sport umgestellt und hab heute auf einmal alle sender frei. mal schauen wie lang das anhält, aber jetzt shcau ich dann erstmal Tour de France in HD :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hab gestern von Premiere Sport und Austria auf Sky Sport umgestellt und hab heute auf einmal alle sender frei. mal schauen wie lang das anhält, aber jetzt shcau ich dann erstmal Tour de France in HD :D.

Willkommensangebot - 2 Monate?

Bin ja gespannt wielang mein 10€ Komplettpaket rennt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Willkommensangebot - 2 Monate?

das gilt angeblich nur für neukunden. naja, dürften ein ziemlich chaos beisammen haben, im kundencenter auf der homepage steht noch immer mein Premiere-abo.

wär lässig wenn das wirklich zwei monate so bleibt, denn da fällt auch ein monat deutsche liga rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das gilt angeblich nur für neukunden. naja, dürften ein ziemlich chaos beisammen haben, im kundencenter auf der homepage steht noch immer mein Premiere-abo.

wär lässig wenn das wirklich zwei monate so bleibt, denn da fällt auch ein monat deutsche liga rein.

Sind wir nicht alle neue Sky Kunden? ;);)

Wennst glück hast bleibts noch länger weils e keiner abstellt/kontrolliert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gilt angeblich nur für neukunden. naja, dürften ein ziemlich chaos beisammen haben, im kundencenter auf der homepage steht noch immer mein Premiere-abo.

wär lässig wenn das wirklich zwei monate so bleibt, denn da fällt auch ein monat deutsche liga rein.

also ich hab sicher mal in den letzten beiden wochen eine info gelesen, dass bis zu einem bestimmten tag, alle kunden die ihr aktuelles abo auf sky umstellen auch ein zuckerl bekommen und da habe ich auch was in erinnerung von einem 2monatigen komplett abo. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

das gilt angeblich nur für neukunden. naja, dürften ein ziemlich chaos beisammen haben, im kundencenter auf der homepage steht noch immer mein Premiere-abo.

wär lässig wenn das wirklich zwei monate so bleibt, denn da fällt auch ein monat deutsche liga rein.

Mein 2 Monate Geschenk läuft auch schon ewig, deshalb möchte ich auch nicht umstellen, nicht dass jemand was bemerkt. Einzig ESPN America seh ich so nicht, wenns auch bis Mitte August egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

du musst dir die d. bundesliga freischalten lassen.ruf bei sky an 00491805110000 funktionieren wirds erst zum bundesligastart.

ok, danke .... ist aber wahrscheinlich kostenpflichtig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok, danke .... ist aber wahrscheinlich kostenpflichtig, oder?

ja aber das geht schnell nur kundennummer bereithalten und spätestens 2 tage später hast die freischaltung von dem buli kanal :D so wars zumindest bei mir.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.