Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassekicker

Sky hätte das gesamte Signal dieses Wochenende für alle bestehenden Kunden freigeschaltet, aber Liwest (und UPC?) sperren das Signal trotzdem auf das abonierte Paket. Die perfekte Abrundung des tollen Liwest-Kundenservice!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sky hätte das gesamte Signal dieses Wochenende für alle bestehenden Kunden freigeschaltet, aber Liwest (und UPC?) sperren das Signal trotzdem auf das abonierte Paket. Die perfekte Abrundung des tollen Liwest-Kundenservice!!! :angry:

Bei UPC rennt alles wie immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Frage, wo find ich denn Sky Comedy? Welcher Sender war das vorher? Aus Premiere 4 wurde ja Sky Action.

Den find ich bei UPC auch ned. Und was ich Kleinkind ( :finger: ) schade finde, ist, das man nicht den Disney Cinemagic Kanal hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Frage, wo find ich denn Sky Comedy? Welcher Sender war das vorher? Aus Premiere 4 wurde ja Sky Action.

hast schon einen kompletten suchlauf gemacht?

ansonsten hier die daten:

11798 mhz

horizontal

27500

3/4

VH-1 Classic = :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie krieg ich die ganzen alten Namen am schnellsten Weg? Receiver vom Stromnetz trennen?

kompletter sendersuchlauf sollte helfen, dann müssten alle neuen namen übernommen werden. hat zumindest bei mir geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

kompletter sendersuchlauf sollte helfen, dann müssten alle neuen namen übernommen werden. hat zumindest bei mir geklappt.

Nope, bei mir eben nicht. Im Suchlauf hat er logischerweise die richtigen Namen, aber in der Senderliste sind dann nach wie vor die alten Namen. Hab gerade auch schon gegoogelt (Topfield Receiver), find jedoch nicht wirklich was dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nope, bei mir eben nicht. Im Suchlauf hat er logischerweise die richtigen Namen, aber in der Senderliste sind dann nach wie vor die alten Namen. Hab gerade auch schon gegoogelt (Topfield Receiver), find jedoch nicht wirklich was dazu.

hast schon mal probiert die alten sender zu löschen und dann zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hast schon mal probiert die alten sender zu löschen und dann zu suchen?

Danke, hab das mal zum Anlass genommen und ALLE Sender gelöscht, da schwirrten ohnehin hunderte Senderleichen herum.

Beim Eurosport 2 ist bei mir das Bild auf einmal "klein", hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei mir (über UPC) ist übrigens das Programm von Sky Action und Sky Cinema Hits vertauscht bzw. falsch. Sprich : Was auf Action laufen sollte läuft auf Cinema Hits, was auf Cinema Hits laufen sollte läuft nirgendwo :D

kann das wer bestätigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hm, Sky Sport Austria gibts bei mir nicht...

Ah, das is wohl gar kein eigener Sender mehr :RiedWachler:

12148 h 27500 3/4

kann man aber auch direkt übers portal anwählen.

die nicht zertifizierten receiver spinnen mit den optionen zum teil ein bissl herum.

EDIT:

kann man aktuell doch nicht via option vom portal aus anwählen, zu mittag gings noch. die testen wohl noch. aber der sender sollte auf dem gleichen platz wie PA sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es so dass man auf Premiere Austria die Top Spiele Fr und Sonntag sieht und Samstag die Konferenz?

Und wenn , ist dann das Samstag Top Spiel auf einem der Sky sport Kanäle oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.