Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na schau an, schau an. der zsak wurde offiziell "entfernt". na zeit wurde es, weil ein dermaßen schlechter "experte" läuft wohl sonst nirgends im TV herum. schinkels soll ihn ersetzen und feiert beim derby sein debut. schinkels ist super: der geigt jedem seine meinung - zwar oft nicht relevant, aber lustig allemal.

der schinkels war doch bisher bei servus-tv, hat diesen part jetzt vollständig der wohlfahrt übrenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

haben sie den Zsak jetzt wirklich entsorgt? wäre begrüßenswert...

Ook hats wieder mal früher gewusst! Dieses Mal aber garnicht verschrien sondern erschrien! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Der einzige Unterschied zwischen Schinkels und Zsak ist, dass der Schinkels die Gosch'n aufmacht, wenn es ihm passt. Sonst hat er aber null Ahnung wie der Manfred...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na da schau her, der ORF macht mal was gscheites und holt auf.

Da Schneck is kult, da Mählich is mittlerweile super, und da Schinkels is im Fernsehen gut aufgehoben.

Wenns am Küniglberg noch draufkommen würden, das man denen auch mal bissl Sendezeit geben müsste, könnts ja vielleicht irgendwann mal was werden mit qualitativ guten Fußballübertragungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Unterschied zwischen Schinkels und Zsak ist, dass der Schinkels die Gosch'n aufmacht, wenn es ihm passt. Sonst hat er aber null Ahnung wie der Manfred...

THIS!

Einst Meistertrainer und jetzt wird der Kasperl von keinem Verein mehr genommen, der ist noch viel weiter runtergefallen als zB ein Zellhofer

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die neuen inserts auf Sky schauen nicht schlecht aus, für mich eine verbesserung gegenüber dem vorherigen design.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weil bei uns im channel jemand diesen screenshot gepostet hat:

screenshot43255678.jpg

screenshot9769786.jpg

das macht auf mich einen sehr professionellen und runden eindruck, während das vorgängerdesign durch etwas zusammengeschustert gewirkt hat. auch der neue konferenztrenner mit dem Bundesligalogo gefällt mir sehr gut, hat irgendwie etwas edles an sich.

für mich das bisher beste on screen-design der österreichischen Premiere/Sky-ära.

ich würde an stelle der Bundesliga mittelfristig (zb ab 2013 mit dem neuen TV-vertrag) dennoch auf eine einheitlich corporate identity setzen, wie das in vielen ligen der fall ist. also einheitliche grafiken auf allen sendern und eventuell ein kurzes intro vor jeder übertragung. mit dem wasserzeichen rechts unten und dem zeitlupentrenner hat man durchaus schon identitätstiftende merkmale gesetzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, das wäre gut und wichtig. denke aber nicht, dass das eine steigerung darstellen würde. da hätt ich eher die befürchtung, dass wir inserts wie in den 90ern sehen werden :D

aber sky ist wirklich auf einem guten weg, die berichterstattung heuer hat sich sicherlich nochmals verbessert. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Weiß jemand ob man Sky go auch mit einem Ipod Touch verwenden kann?

is zwar das englische sky, wird aber wohl die selbe software sein

Unfortunately the Sky Go app will only work currently with iOS version 4.3 or above

http://helpforum.sky.com/t5/Setting-Up-Sky-Go/SkY-Go-wont-launch-on-IPOD-Touch/td-p/135155

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten