Recommended Posts

blablabla

Übrigens schade, dass auf Laola1.tv nicht mehr die Saisonen 09/10 der Bundesliga und Ersten Liga vorhanden sind, da sie aus rechtlichen Gründen offline gestellt werden mussten.

Wollte eigentlich mir eigentlich mal wieder ein paar Spiele ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

lt. TV-vorschau (tv.orf.at bzw TV Browser) gibts von der Ersten Liga in den beiden ersten runden keine übertragungen auf TW1, weil da die Football WM stattfindet :glubsch:

hoffentlich ändert sich da noch was...

Hoffentlich nicht. Ich bin froh, dass unser Spiel vom ORF nicht vergewaltigt wird. Und jetzt sehe ich Altach-Vienna und Österreich-Kanada in Konferenz. Find ich ideal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Übrigens schade, dass auf Laola1.tv nicht mehr die Saisonen 09/10 der Bundesliga und Ersten Liga vorhanden sind, da sie aus rechtlichen Gründen offline gestellt werden mussten.

Wollte eigentlich mir eigentlich mal wieder ein paar Spiele ansehen.

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

quelle?

Ich hab ihnen eine Mail geschrieben, ob die wieder kommen, das war die Antwort drauf:

Sehr geehrter Evilken,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an LAOLA1.

Übertragungsrechte von Bewegbildern sind an sehr umfangreiche und intensive Rechtepakete gebunden.

Im Falle der Bundesliga Saisonen 2009/10, mussten die Videos aus rechtlichen Gründen offline gestellt werden. Allerdings bleiben Ihnen die Highlights der vergangenen Saison natürlich kostenfrei und ohne Registrierungspflicht erhalten.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr LAOLA1 Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

im sommer wohl also wirklich kein match am samstag um 16:00

Siehe Durchführungsbestimmungen Saison 11/12 § 2 Abs 5

Wochenend- und Feiertagsspiele - Höchste Spielklasse der BL

Samstag 16.00 Uhr (ab September)

...

http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/durchfuehrungsbestimmungen_20112012.pdf

bearbeitet von Feminin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür bleiben uns die 16h-Spiele an Sonntagen offenbar NICHT erspart. :angry: Am Schluss wundern sich dann wieder alle, warum die Leute bei gefühlten 58° Celsius das Freibad dem Stadion vorziehen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ab August kommt Sky Sport HD 3, da könnte ich mir gut vorstellen, dass mehr spiele in HD kommen. das sonntagsspiel wird ja auch in solchem produziert, aber nur vom ORF ausgestrahlt.

Kann es sein, dass Sky Sport HD 3 dann Sky Sport HD Extra heißt? Oder ist der dann zusätzlich?

Quelle: http://info.sky.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_177_skysporthdextra.jsp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laola1 zeigt übrigens gerade die tagung der EPFL (european professional football leagues) in wien über die entwicklung bzw. zukunft des fußballs in verbindung mit den medien, u.a. mit pangl: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/european-professional-football-leagues-epfl/european-professional-football-leagues-epfl-conference/video/3-1087-55075.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der ORF setzt zumindest im EC künftig co-kommentatoren ein :eek:

Sturm - Videoton:

Kommentator: Oliver Polzer

Co-Kommentator: Günther Neukirchner

Liepajas - Salzburg:

Co-Kommentaor: Andreas Heraf

hoffentlich auch in der liga, dort steht bzgl. kommentatoren aber noch nichts. wobei es mich etwas wundert, dass Sky-experte Heraf auch im ORF auftritt.

und ebenso ist zu hoffen, dass Sky seine feldversuche von der rückrunde ebenfalls ausweitet und zumindest spitzenspiele durchgängig co-kommentieren lässt. das ist mmn. ein absoluter zugewinn.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

co-kommentatoren wären schon super. man müsst nur den passenden wurz für fußball finden.. stöger hat mir immer getaugt, der aber "leider" wieder cheftrainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Sturm - Videoton:

Co-Kommentator: Günther Neukirchner

polzer: günter, haben die sturmspieler jetzt nicht noch angst vor einer noch höheren niederlage, den eindruck hat man jetzt zum schluss?

aber ansonsten eine tolle sache, ich bin überzeugt davon, dass meine "asb trifft" fragen an roman mählich den stein ins rollen gebracht haben :D

im ernst, der orf will wohl nachziehen, nachdem sat1 aut und sky auch schon dieses system ausprobiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten