OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2011 im sommer wohl also wirklich kein match am samstag um 16:00 http://www.bundesliga.at/index.php?id=433&league=BL1 ist aus zuschauersicht sicherlich zu begrüßen. Altach - Vienna ist das livespiel der ersten runde in liga 2, wobei abzuwarten ist, ob das auch wirklich auf Sport+ kommt - stichwort Football WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Juni 2011 Übrigens schade, dass auf Laola1.tv nicht mehr die Saisonen 09/10 der Bundesliga und Ersten Liga vorhanden sind, da sie aus rechtlichen Gründen offline gestellt werden mussten. Wollte eigentlich mir eigentlich mal wieder ein paar Spiele ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Juni 2011 lt. TV-vorschau (tv.orf.at bzw TV Browser) gibts von der Ersten Liga in den beiden ersten runden keine übertragungen auf TW1, weil da die Football WM stattfindet hoffentlich ändert sich da noch was... Hoffentlich nicht. Ich bin froh, dass unser Spiel vom ORF nicht vergewaltigt wird. Und jetzt sehe ich Altach-Vienna und Österreich-Kanada in Konferenz. Find ich ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 im sommer wohl also wirklich kein match am samstag um 16:00 http://www.bundesliga.at/index.php?id=433&league=BL1 ist aus zuschauersicht sicherlich zu begrüßen. Altach - Vienna ist das livespiel der ersten runde in liga 2, wobei abzuwarten ist, ob das auch wirklich auf Sport+ kommt - stichwort Football WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2011 Übrigens schade, dass auf Laola1.tv nicht mehr die Saisonen 09/10 der Bundesliga und Ersten Liga vorhanden sind, da sie aus rechtlichen Gründen offline gestellt werden mussten. Wollte eigentlich mir eigentlich mal wieder ein paar Spiele ansehen. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 30. Juni 2011 quelle? Ich hab ihnen eine Mail geschrieben, ob die wieder kommen, das war die Antwort drauf: Sehr geehrter Evilken, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an LAOLA1. Übertragungsrechte von Bewegbildern sind an sehr umfangreiche und intensive Rechtepakete gebunden. Im Falle der Bundesliga Saisonen 2009/10, mussten die Videos aus rechtlichen Gründen offline gestellt werden. Allerdings bleiben Ihnen die Highlights der vergangenen Saison natürlich kostenfrei und ohne Registrierungspflicht erhalten. Mit sportlichen Grüßen, Ihr LAOLA1 Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) im sommer wohl also wirklich kein match am samstag um 16:00 Siehe Durchführungsbestimmungen Saison 11/12 § 2 Abs 5 Wochenend- und Feiertagsspiele - Höchste Spielklasse der BL Samstag 16.00 Uhr (ab September) ... http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/durchfuehrungsbestimmungen_20112012.pdf bearbeitet 4. Juli 2011 von Feminin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 Dafür bleiben uns die 16h-Spiele an Sonntagen offenbar NICHT erspart. Am Schluss wundern sich dann wieder alle, warum die Leute bei gefühlten 58° Celsius das Freibad dem Stadion vorziehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2011 ab August kommt Sky Sport HD 3, da könnte ich mir gut vorstellen, dass mehr spiele in HD kommen. das sonntagsspiel wird ja auch in solchem produziert, aber nur vom ORF ausgestrahlt. Kann es sein, dass Sky Sport HD 3 dann Sky Sport HD Extra heißt? Oder ist der dann zusätzlich? Quelle: http://info.sky.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_177_skysporthdextra.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 Sky Sport HD Extra http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50602&p3 Da werden sich aber alle freuen wenn man Sport + Bundesliga + HD dafür brauchen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 laola1 zeigt übrigens gerade die tagung der EPFL (european professional football leagues) in wien über die entwicklung bzw. zukunft des fußballs in verbindung mit den medien, u.a. mit pangl: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/european-professional-football-leagues-epfl/european-professional-football-leagues-epfl-conference/video/3-1087-55075.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) der ORF setzt zumindest im EC künftig co-kommentatoren ein Sturm - Videoton: Kommentator: Oliver Polzer Co-Kommentator: Günther Neukirchner Liepajas - Salzburg: Kommentator: Oliver Polzer Co-Kommentaor: Andreas Heraf hoffentlich auch in der liga, dort steht bzgl. kommentatoren aber noch nichts. wobei es mich etwas wundert, dass Sky-experte Heraf auch im ORF auftritt. und ebenso ist zu hoffen, dass Sky seine feldversuche von der rückrunde ebenfalls ausweitet und zumindest spitzenspiele durchgängig co-kommentieren lässt. das ist mmn. ein absoluter zugewinn. bearbeitet 8. Juli 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. Juli 2011 der ORF setzt zumindest im EC künftig co-kommentatoren ein Ausnahmsweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 co-kommentatoren wären schon super. man müsst nur den passenden wurz für fußball finden.. stöger hat mir immer getaugt, der aber "leider" wieder cheftrainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. Juli 2011 Sturm - Videoton: Kommentator: Oliver Polzer Co-Kommentator: Günther Neukirchner polzer: günter, haben die sturmspieler jetzt nicht noch angst vor einer noch höheren niederlage, den eindruck hat man jetzt zum schluss? aber ansonsten eine tolle sache, ich bin überzeugt davon, dass meine "asb trifft" fragen an roman mählich den stein ins rollen gebracht haben im ernst, der orf will wohl nachziehen, nachdem sat1 aut und sky auch schon dieses system ausprobiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts