rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Naja, ich habs zwar nicht mehr in Erinnerung vom letzten Jahr, aber ich schätz, dass wird das offizielle UEFA-Insert gewesen sein. puh, kanns nicht mit absoluter sicherheit sagen, hab das aber schon so in erinnerung, dass das die kürzel im auswahlmenü der einzelspiele waren. jedenfalls so oder so deppert, dass die wiener vereine international immer mit "wien" angesprochen werden - ist aber ein anderes thema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2010 mir gings mehr darum, dass man Innsbruck mit zwei "n" schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. September 2010 jedenfalls so oder so deppert, dass die wiener vereine international immer mit "wien" angesprochen werden - ist aber ein anderes thema... da brauchen wir aber nicht groß reden, will nicht wissen wieviele Rapidfans vom Spiel gegen Sofia reden und das ist auch nur ein Beispiel von vielen (alle Fans betreffend) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 da brauchen wir aber nicht groß reden, will nicht wissen wieviele Rapidfans vom Spiel gegen Sofia reden und das ist auch nur ein Beispiel von vielen (alle Fans betreffend) da hast du schon recht, wobei ich jetzt speziell die medien gemeint habe, von denen man schon verlangen können sollte, dass sie den richtigen vereinsnamen kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Runde 12 natürlich Wiener Neustadt gegen Rapid; Innsbruck - Salzburg is eh uninteressant! Manchmal frag ich mich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. September 2010 Runde 12 natürlich Wiener Neustadt gegen Rapid; Innsbruck - Salzburg is eh uninteressant! Manchmal frag ich mich schon... schorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2010 ist's eigentlich schon prinzip, dass der orf bei landtagswahlen gerne aus dem entsprechenden bundesland sendet? seinerzeit beim oö-derby, heute spielt wenigstens nur eine steirische mannschaft, wenigstens ist am tag der wiener wahl spielfrei. würde man nämlich wirklich auf quoten achten wollen, ist das schon ein gewisser schmälerungsfaktor, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2010 Sturm - Austria hatte gestern im ORF übrigens mehr zuschauer als das Wiener derby (und auch als Ried - Rapid, das zu einer wesentlich günstigeren zeit lief). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Sturm - Austria hatte gestern im ORF übrigens mehr zuschauer als das Wiener derby (und auch als Ried - Rapid, das zu einer wesentlich günstigeren zeit lief). lag vielleicht auch am wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. September 2010 Sturm - Austria hatte gestern im ORF übrigens mehr zuschauer als das Wiener derby (und auch als Ried - Rapid, das zu einer wesentlich günstigeren zeit lief). Ketzer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) offiziell :love: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_39294 wobei das Westderby sicher nicht wie hier vermerkt im ORF kommt. bearbeitet 27. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2010 Sturm - Austria hatte gestern im ORF übrigens mehr zuschauer als das Wiener derby (und auch als Ried - Rapid, das zu einer wesentlich günstigeren zeit lief). Ich möchte das nochmal hervorheben für diejenigen, die behaupten, das Wiener Derby wäre das wichtigste und interessanteste Spiel der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. September 2010 Ich möchte das nochmal hervorheben für diejenigen, die behaupten, das Wiener Derby wäre das wichtigste und interessanteste Spiel der Welt. Seit sich die Leut nicht mehr beim Derby die Schädln einhaun hat das Wiener Derby für den sensations- und skandalgeilen Fußballfan an Attraktivität verloren...es lebe der Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Ich möchte das nochmal hervorheben für diejenigen, die behaupten, das Wiener Derby wäre das wichtigste und interessanteste Spiel der Welt. Jemand hat es eh schon angesprochen, wenn es an einem Sonntag Nachmittag (!!!) ~25-30 Grad hat wirkt sich das natürlich sehr stark auf die Fernsehzuschauerzahl aus. bearbeitet 27. September 2010 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2010 offiziell :love: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_39294 Und weiterhin werden sich alle hier brav aufregen, aber niemand wird anfangen e-mails an die Bundesliga, oder den eigenen Vereinspräsidenten zu schreiben. Aufregen in einem Forum ist ja auch viel einfacher als einen ernst gemeinten Protest zu äußern. Es lebe Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts