Recommended Posts

wenn Kapfenberg - Rapid gezeigt wird, ist das ein einziger witz, nicht mehr und nicht weniger. da kann man noch so viele erklärungen "suchen", ändert nix dran. das wäre in 7 von 10 runden spiele mit Rapid-beteiligung.

Ried - Salzburg ist in jeder hinsicht das wesentlich interessantere spiel.

Naja ob Ried - Salzburg bessere Quoten als Kapfenberg - Rapid erzielt bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Naja ob Ried - Salzburg bessere Quoten als Kapfenberg - Rapid erzielt bezweifle ich stark.

warum? wie schon mehrfach erwähnt hat Rapid einfach nicht mehr fernsehzuschauer als die anderen größeren vereine, sieht man jede woche aufs neue. gerade in der aktuellen situation ist Ried - Salzburg für den neutralen zuschauer garantiert interessanter.

und ausserdem hat der ORF sowieso nicht rein nach den quoten zu gehen, das hat ihn eh schon dort hin gebracht, wo er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Salzburg - Ried hatte in der letzten Saison ziemlich gute Quoten, was ich mich so erinnere. Müsste in der 29. oder 30. Runde gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Alles andere als Ried-Salzburg würde mich auch überraschen. Und für Rapid-Mattersburg kann der Wiener Verein wenig, wenn die UEFA da dermaßen herumwurschtelt und sich die Salzburg-Sturm-Partie dadurch verschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und natürlich ist Kapfenberg - Rapid das livespiel geworden :love:

somit 7/10

in runde 11 ist eigentlich Rapid - Innsbruck das attraktivste spiel, d.h. wir wären dann schon bei 8/11.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

und natürlich ist Kapfenberg - Rapid das livespiel :love:

somit 7/10

:facepalm::glubsch: orf .... langsam wirds wirklich extrem peinlich und massiv lächerlich ... orf dieser scheißhaufen ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

somit 7/10

in runde 11 ist eigentlich Rapid - Innsbruck das attraktivste spiel, d.h. wir wären dann schon bei 8/11.

Haha, legendär. Aber wenigstens haben wir so ein grauslichen Sonntagsnachmittagspiel vermieden, ich hasse diesen Spieltermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

somit 7/10

das ist wirklich äußerst bemerkenswert. der orf liefert mir immer wieder gute gründe, keine gebühren zu zahlen. so wie es aussieht, werd ich mich auch nicht so schnell anmelden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja bist du denn deppert. der ORF dreht jetzt komplett durch. ich bin ja gespannt, auf wie viele spiele rapid zu saisonende haben wird.. knacken wir die 20 spiele marke? sicher. die 25? vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

somit 7/10

Langsam wirds gut :laugh:

70% Rapid dazu noch der Super Kick gegen Anderlecht (was ist schon Arsenal oder Schalke dagegen) :clap:

Dass wir mehr als 50% Rapid Spiel zu sehen bekommen hätt ich mir in den kühnsten (Alp)Träumen nicht ausgemalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir jetzt alle möglichen anderen Spiele angesehen und bis auf Ried - Sturm in Runde 1 und Ried - Salzburg in Runde 10 wären mir jetzt nicht wirklich interessantere Spiele aufgefallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bereits in runde 3 hätte man wiener neustadt einen tv-auftritt bescheren können. und man hätte dazu nicht einmal das match verschieben müssen. aber das wär ja viel zu einfach gewesen. jetzt wird halt neustadt nach einem viertel der saison keinen einzigen tv-auftritt gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bereits in runde 3 hätte man wiener neustadt einen tv-auftritt bescheren können. und man hätte dazu nicht einmal das match verschieben müssen. aber das wär ja viel zu einfach gewesen. jetzt wird halt neustadt nach einem viertel der saison keinen einzigen tv-auftritt gehabt haben.

Statt Rapid - RB? Dann braucht man gleich gar keine Spiele im Free TV zeigen wenn man auf die Top Spiele der Liga verzichtet die auch noch fast immer Lust auf mehr machen und Zuschauer in die Stadien bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten