Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

SKY hat ja für die WM in HD auch extra verlangt.. ich habe mir dacht wozu zahlen, wenn man es auf ORF "gratis" haben kann.

Ich brauche zumindest kein HD solange die Bildqualität gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gerade beim fußball ist hd nicht wirklich notwendig. oder interessiert irgendjemand die orangenhaut vom jelavic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

gerade beim fußball ist hd nicht wirklich notwendig. oder interessiert irgendjemand die orangenhaut vom jelavic?

Seh ich nicht so. Wenn man eine HD-Übertragung mit dem üblichen "Pixel-Matsch" vergleicht will man nur mehr HD schaun - zumindest seh ich das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Seh ich nicht so. Wenn man eine HD-Übertragung mit dem üblichen "Pixel-Matsch" vergleicht will man nur mehr HD schaun - zumindest seh ich das so.

seh ich ähnlich, man kann sich eine HD-übertragung nur schwer vorstellen, wenn man sowas noch nie gesehen hat (zumindest bei mir wars so), aber der unterschied zu SD ist unglaublich.

extra dafür zahlen würd ich aber auch nicht, hab jetzt wegen vertragsverlängerung aber bis ende September alle HD-sender freigeschaltet und freu mich auf die deutsche konferenz auf Sky Sport HD2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

seh ich ähnlich, man kann sich eine HD-übertragung nur schwer vorstellen, wenn man sowas noch nie gesehen hat (zumindest bei mir wars so), aber der unterschied zu SD ist unglaublich.

extra dafür zahlen würd ich aber auch nicht, hab jetzt wegen vertragsverlängerung aber bis ende September alle HD-sender freigeschaltet und freu mich auf die deutsche konferenz auf Sky Sport HD2.

kann ich nur voll zustimmen. HD oder nicht HD - das ist keine Frage :-) nur HD! und ich zahl extra dafür (leider). auch wenn es im orf gratis ist - auf sky will ich da nicht verzichten. auch wenn es dort halt keine bundesliga (ö) in hd gibt. alleine deutsche buli, premier league, cl und el - das genügt. wobei es da natürlich auch von sky mehr sein könnte. ich hoff zwar noch immer auf spanien und italien - alleine das wird wohl auch heuer nix über sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wenn man wie ich, sich Marseille matches via stream gibt, dann ist man schon froh über ein gscheites Bild :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber der ORF sendet die Buli ja leider nicht in nativem HD.. (zumindest kommts mir so vor ^^) echtes HD war die WM oder ist die CL. da merkt man nochmal einen riesen unterschied ggn. der Buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

aber der ORF sendet die Buli ja leider nicht in nativem HD.. (zumindest kommts mir so vor ^^) echtes HD war die WM oder ist die CL. da merkt man nochmal einen riesen unterschied ggn. der Buli.

Bitte was? Wahrscheinlich meinst du, dass ORF nur im 720p-Format sendet und nicht im besseren 1080i bzw. 1080p. Aber das wird nicht mehr allzu lange dauern: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ARD-720p-HD-als-gemeinsames-Produktionsformat-gescheitert-Update-1031977.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

vielleicht wurde es ja schon gepostet - ab 13. august kommt sky sport hd2

hoffentlich auch für liwest kunden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte was? Wahrscheinlich meinst du, dass ORF nur im 720p-Format sendet und nicht im besseren 1080i bzw. 1080p. Aber das wird nicht mehr allzu lange dauern: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ARD-720p-HD-als-gemeinsames-Produktionsformat-gescheitert-Update-1031977.html

naja, also letztes jahr war das meinem Empfinden nach definitiv kein HD - so wie bei den ZIBs oder anderen Infosendungen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja, also letztes jahr war das meinem Empfinden nach definitiv kein HD - so wie bei den ZIBs oder anderen Infosendungen auch nicht.

Soweit mir bekannt, werden eigentlich so ziemlich alle ORF-Sendungen in HD produziert, aber halt "nur" mit 720p. Kann das aber nicht bestätigen, da ich selber kein HD habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soweit mir bekannt, werden eigentlich so ziemlich alle ORF-Sendungen in HD produziert, aber halt "nur" mit 720p. Kann das aber nicht bestätigen, da ich selber kein HD habe.

nein, da war garantiert einiges nicht in hd. vielleicht is es aber diese saison anders, zumindest das europacupspiel der austria und rapid gegen anderlecht wurden in hd ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Gestammel der Herren Moderatoren beim heutigen Spiel ist ehrlich nicht mehr auszuhalten. Dass Zsak keinen deutschen Satz herausbringt, ist ja nun nichts Neues, aber dass es der - beliebig austauschbare - ORF-Moderator nicht schafft, einen fehlerfreien, grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren, ist eine einzige Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten