Recommended Posts

Cremig, der Oro

Geht das nur mir kräftig am Arsch, dass das Staatsfernsehen sich nichtmal von einem einzigen EL-Spiel die rechte geholt hat?

Sieht mal wieder so aus als bleibt einem fast nix anderes als Sky über.. Gott sei dank hab ich UPC, da geht das recht Easy.

sat 1/puls4 zeigt auch einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sat 1/puls4 zeigt auch einiges

Aber auch nur was ihnen quotentechnisch taugt, hätten ja in Runde 1 heut auch Salzburg oder Austria/Sturm zeigen können auf Puls.

Runde 2 zeigens dann Celtic-Rapid auf Puls und nen Piefken auf Sat1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Aber auch nur was ihnen quotentechnisch taugt, hätten ja in Runde 1 heut auch Salzburg oder Austria/Sturm zeigen können auf Puls.

Runde 2 zeigens dann Celtic-Rapid auf Puls und nen Piefken auf Sat1...

Da kannst froh sein, dass ihr Bremen gezogen habt.

So wirds 4 Mal Rapid geben und 2 Mal Austria. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schopp x/

hofmann spielt jetzt also bei wolverhampton

roger that.

Arnautovic und Elia haben übrigens Heerenveen verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die zweite konferenz war ja eine sauerei. die erste hab ich nicht gesehen aber bei der zweiten hat man ja ausschließlich bremen und austria gezeigt. nichtmal die tore der anderen partien hat man mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie hieß es da so oft:

"Der ORF bevorzugt Rapid und zeigt mehr von Rapid als von anderen Mannschaften." Sat1 zeigte nur Rapid.

"Der ORF ist der einzige unfähige Sender weltweit, der zu spät zu einem Spiel schaltet, wenn der Schiedsrichter schon (wieder) angepfiffen hat." Sat1 war heute zu spät zurück in Hälfte 2.

Die Welt ist nicht schwarz und weiß. Irgendwann verstehen es hoffentlich ein paar Leute mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

für den ORF zahle ich aber Gebühren - ist praktisch ein PayTV-Sender. Da darf ich mir erwarten, dass ich alles sehe. Sat1 braucht Werbeeinnahmen - da muss man froh sein, dass nicht mitten unter dem Spiel eine Werbeunterbrechnung ist.

Sat1 lebt von der Quote. Wenn da ein Spiel HSV-Rapid ist, ist das für das deutsche Fernseh-Publikum wohl genauso interessant wie für die Österreicher. Warum sollte dann zB Sturm gegen Bukarest zeigen.

Der ORF ist ein öffentlich rechtlicher Sender und sollte ein Sender der gesamten Bevölkerung sein. Daher sehe ich da eher einen Auftrag auch mal Spiele andere Teile des Landes zu senden oder davon zu berichten, als bei einem deutschen Privatsender.

Du hast schon recht, es gibt nicht nur schwarz und weiß. Aber man darf auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Wie hieß es da so oft:

"Der ORF bevorzugt Rapid und zeigt mehr von Rapid als von anderen Mannschaften." Sat1 zeigte nur Rapid.

"Der ORF ist der einzige unfähige Sender weltweit, der zu spät zu einem Spiel schaltet, wenn der Schiedsrichter schon (wieder) angepfiffen hat." Sat1 war heute zu spät zurück in Hälfte 2.

Wie fezza schon geschrieben hat: bei beidem hat Sat.1 als Privatsender gute Gründe: Rapid bringt Quote, Werbung muss verkauft werden. ORF als öff. rechtl. Sender hat einen ganz anderen Auftrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Acuh ich muss mich Fezza und dem Fremden anschließen.

Der Vergleich vom hochgeschätzten revo hinkt sehr und die Sätze

Die Welt ist nicht schwarz und weiß. Irgendwann verstehen es hoffentlich ein paar Leute mehr.

sind seiner nicht würdig.

Der ORF muss alle Interessen gleichwertig behandeln und ein Privatsender eben nicht.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wie hieß es da so oft:

anmerkung: sky kam auch zu spät zu hz 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten