Recommended Posts

das weiss ich nicht. ich glaub in Belgien wird sehr stark auf kabel gesetzt und kaum über sat geschaut.

Was muss ich denn herausfinden, um zu wissen, ob es kompatibel ist? In Belgien gibt es schon Angebote über Satellit, aber es stimmt schon, dass man wenn man die belgische GIS bezahlt, es jeweils über den jeweiligen Monopolanbieter macht und sofort um die 80 Sender hat. Aber seit Neuestem gibt es eben auch ein Angebot über Satellit: http://telesat.be/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sky sendet über Astra 1 auf 19,2° ost. darauf muss deine schüssel ausgerichtet sein.

Ok, nachdem Pro7, RTL, etc. auch empfangbar sind und mWn auch auf 19,2 sind, müsste es eigentlich gehen, hmmm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ok, nachdem Pro7, RTL, etc. auch empfangbar sind und mWn auch auf 19,2 sind, müsste es eigentlich gehen, hmmm.

na, dann müssen die ganzen sky-sender eh in deiner programmliste auftauchen, wenn du einen suchlauf machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, dann müssen die ganzen sky-sender eh in deiner programmliste auftauchen, wenn du einen suchlauf machst.

Ja, bin nur nicht zurzeit zuhause und habe mich nie wirklich damit befasst. Die Aktion mit der Smartcard & Sky ist mir zu anstrengend, aber danke für die Auskunft. Nachdem ich schon den lokalen Pay-TV habe, würde das wohl auch ins Geld gehen.

Ah, ok, habe grad gelesen, dass man vom technischen Standpunkt natürlich Sky Austria überall in Europa empfangen kann, es aber illegal ist ausserhalb Österreichs wegen Urheberrechten, etc.

Auch irgendwie logisch, da ich die Internetstreams auch nie kaufen konnte.

Ja, wenn ich 5 Minuten in Googeln investiert hätte, dann hätte ich meine blöden Fragen gespart.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ah, ok, habe grad gelesen, dass man vom technischen Standpunkt natürlich Sky Austria überall in Europa empfangen kann, es aber illegal ist ausserhalb Österreichs wegen Urheberrechten, etc.

Man muss nur gegen Süden aufpassen. In Sizilien beispielsweise ists mit ner normalen Schüssel finster obwohl man den Rest von Astra 1a rein bekommt, weil Sky auf einen Beam ist der den Süden nicht bestrahlt.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt hab ich mir gerade die erste halbe stunde von TuT angeschaut und da war Hofmann wesentlich energievoller als in der restlichen sendung :D.

hab immer gedacht, der wird auf alle fälle bei Rapid verlängern, aber so sicher hat sich das jetzt keinesfalls angehört. siehe auch hier: http://www.laola1.tv/index.php?view=14640

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so, wie schau ma aus am donnerstag? auf welchen kanälen wirds die el spielen bzw. auf welchem kanal wird man die einzelspiele der österr. teams sehen? nachdem ich im stadion bin würd ich mir das einzelmatch von rapid gerne aufnehmen. auf sky.at findet man aber nirgends auf welchem kanal das einzelspiel übertragen wird!?

ich vermute mal, dass es - so wie heute bei der CL - auf die kanäle sky sport 1-6 aufgeteilt wird, aber sicher bin ich mir da auch nicht. weiß das jemand von euch?

bei mir ist sky sport1 zb. auf kanal "770", sport2 auf "771", sport3 auf "772" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

so, wie schau ma aus am donnerstag? auf welchen kanälen wirds die el spielen bzw. auf welchem kanal wird man die einzelspiele der österr. teams sehen? nachdem ich im stadion bin würd ich mir das einzelmatch von rapid gerne aufnehmen. auf sky.at findet man aber nirgends auf welchem kanal das einzelspiel übertragen wird!?

ich vermute mal, dass es - so wie heute bei der CL - auf die kanäle sky sport 1-6 aufgeteilt wird, aber sicher bin ich mir da auch nicht. weiß das jemand von euch?

bei mir ist sky sport1 zb. auf kanal "770", sport2 auf "771", sport3 auf "772" usw.

Wird wohl so sein wie bei der Champions-League. Hoff ich halt mal.

€: Schau halt mal am Nachmittag in den TV-Guide beim UPC-Receiver rein. Ist dann durchaus möglich, dass es dann schon drinnen steht.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

jetzt hab ich mir gerade die erste halbe stunde von TuT angeschaut und da war Hofmann wesentlich energievoller als in der restlichen sendung :D.

hab immer gedacht, der wird auf alle fälle bei Rapid verlängern, aber so sicher hat sich das jetzt keinesfalls angehört. siehe auch hier: http://www.laola1.tv/index.php?view=14640

klingt mir auch so, als würde er weg wollen, aber aufs richtige angebot wartet.

btw: der trainingsanzug ist grauenhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

klingt mir auch so, als würde er weg wollen, aber aufs richtige angebot wartet.

btw: der trainingsanzug ist grauenhaft

da wird glaub ich etwas zu viel interpretiert.

hofmann meinte nur - im fußball kann immer viel passieren.

bei einem möglichen wechsel will er damit wohl niemanden vor dem kof stoßen wie damals zb. ivanschitz. klar wird er wechseln wenn ein großer verein anklopft. dass er unbedingt weg will hab ich hier aber wirklich nicht heraus gehört, da gehört einiges an phantasie dazu.

schön auch die frage: "Also es gibt nur 3 Möglichkeiten: Rapid, RBS und das Ausland?"

Hofmann: "damit gibt es nur 2 Möglichkeiten"

außerdem bringt ihn das auch nicht unbedingt in die beste verhandlungsposition für einen neuen vertrag wenn er sagt er will unbedingt bei rapid bleiben

bearbeitet von kitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

schön auch die frage: "Also es gibt nur 3 Möglichkeiten: Rapid, RBS und das Ausland?"

Hofmann: "damit gibt es nur 2 Möglichkeiten"

:feier:

War da nicht mal was mit einer ähnlichen Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

dass er unbedingt weg will hab ich hier aber wirklich nicht heraus gehört, da gehört einiges an phantasie dazu.

den eindruck, dass er unbedingt weg will, hatte ich auch nicht. es klang mehr nach einem "ich hätte nix gegen einen wechsel, wenn das angebot passt", was keineswegs verwerflich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Geht das nur mir kräftig am Arsch, dass das Staatsfernsehen sich nichtmal von einem einzigen EL-Spiel die rechte geholt hat?

Sieht mal wieder so aus als bleibt einem fast nix anderes als Sky über.. Gott sei dank hab ich UPC, da geht das recht Easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten