Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, ich habs zwar nicht mehr in Erinnerung vom letzten Jahr, aber ich schätz, dass wird das offizielle UEFA-Insert gewesen sein.

puh, kanns nicht mit absoluter sicherheit sagen, hab das aber schon so in erinnerung, dass das die kürzel im auswahlmenü der einzelspiele waren. jedenfalls so oder so deppert, dass die wiener vereine international immer mit "wien" angesprochen werden - ist aber ein anderes thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

jedenfalls so oder so deppert, dass die wiener vereine international immer mit "wien" angesprochen werden - ist aber ein anderes thema...

da brauchen wir aber nicht groß reden, will nicht wissen wieviele Rapidfans vom Spiel gegen Sofia reden

und das ist auch nur ein Beispiel von vielen (alle Fans betreffend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da brauchen wir aber nicht groß reden, will nicht wissen wieviele Rapidfans vom Spiel gegen Sofia reden

und das ist auch nur ein Beispiel von vielen (alle Fans betreffend)

da hast du schon recht, wobei ich jetzt speziell die medien gemeint habe, von denen man schon verlangen können sollte, dass sie den richtigen vereinsnamen kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Runde 12 natürlich Wiener Neustadt gegen Rapid; Innsbruck - Salzburg is eh uninteressant!

Manchmal frag ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Runde 12 natürlich Wiener Neustadt gegen Rapid; Innsbruck - Salzburg is eh uninteressant!

Manchmal frag ich mich schon...

schorf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist's eigentlich schon prinzip, dass der orf bei landtagswahlen gerne aus dem entsprechenden bundesland sendet?

seinerzeit beim oö-derby, heute spielt wenigstens nur eine steirische mannschaft, wenigstens ist am tag der wiener wahl spielfrei.

würde man nämlich wirklich auf quoten achten wollen, ist das schon ein gewisser schmälerungsfaktor, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm - Austria hatte gestern im ORF übrigens mehr zuschauer als das Wiener derby (und auch als Ried - Rapid, das zu einer wesentlich günstigeren zeit lief).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm - Austria hatte gestern im ORF übrigens mehr zuschauer als das Wiener derby (und auch als Ried - Rapid, das zu einer wesentlich günstigeren zeit lief).

lag vielleicht auch am wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ketzer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich möchte das nochmal hervorheben für diejenigen, die behaupten, das Wiener Derby wäre das wichtigste und interessanteste Spiel der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich möchte das nochmal hervorheben für diejenigen, die behaupten, das Wiener Derby wäre das wichtigste und interessanteste Spiel der Welt.

Seit sich die Leut nicht mehr beim Derby die Schädln einhaun hat das Wiener Derby für den sensations- und skandalgeilen Fußballfan an Attraktivität verloren...es lebe der Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jemand hat es eh schon angesprochen, wenn es an einem Sonntag Nachmittag (!!!) ~25-30 Grad hat wirkt sich das natürlich sehr stark auf die Fernsehzuschauerzahl aus.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und weiterhin werden sich alle hier brav aufregen, aber niemand wird anfangen e-mails an die Bundesliga, oder den eigenen Vereinspräsidenten zu schreiben. Aufregen in einem Forum ist ja auch viel einfacher als einen ernst gemeinten Protest zu äußern. Es lebe Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten