OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) es geht darum, heimspiele von allen vereinen zu zeigen. und ja, du hast das richtig erkannt, der ORF kommt mit seiner politik Rapid in den ersten runden dermaßen oft gebracht zu haben jetzt wohl in die bredouille, dass man das irgendwie wieder halbwegs ausgleichen muss und so fallen eben durchaus attraktive spiele mit Rapid-beteiligung wohl unter den tisch. mit einer vorausschauenden planung hätte man das aber sicher gut umgehen können, aber das wird beim ORF offensichtlich nicht betrieben (würde ja auch der kompletten senderpolitik widersprechen, wie (flop)programmdiretor Lorenz dieser tage wieder eindrucksvoll bestätigt hat). bearbeitet 20. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2010 um 16:00 spielt am samstag Sturm gegen Ried: danke für die info, wollte dich eh schon fragen. wenngleich mir dieses mal 18:30 lieber gewesen wäre, weil ich sowieso über nacht bleiben möchte. da hätte ich mir das 16:00 lieber für einen tagesausflug aufgehoben. zudem man ja jetzt am samstag auch keine ordentliche wanderung mehr anreißen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. September 2010 in der 11. runde bekommt auch Mattersburg sein erstes livespiel und zwar gegen die Austria. http://bundesliga.at...=1&sub2=1_39197 damit bleibts bei der 100% quote von wiener vereinen im orf live spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2010 auch lustig, dass sowohl gestern im kurzsport und heute auf der homepage das große thema beim ORF Austria - Salzburg ist und nicht das so tolle livespiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) auch lustig, dass sowohl gestern im kurzsport und heute auf der homepage das große thema beim ORF Austria - Salzburg ist und nicht das so tolle livespiel... Bestätigt wohl, dass das Spiel nur deshalb live zu sehen ist, damit Ried auch ein Livespiel kriegt und hier keine Überlegungen über das Interesse gemacht wurde. Aber selber schuld, wenn man zu dumm ist, sich am Anfang der Saison schon Gedanken macht über die Auswahl der Livespiele. bearbeitet 22. September 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2010 Glaub eher der überraschende Negativlauf + Cupaus der Salzburger sind ihnen einfach in die Quere gekommen, an dem Thema kommt man aktuell eben nicht vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2010 Gibts eigentlich irgendwo eine Auflistung der Quoten der Einzelspiele bei SKY? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Sky kürzt Innsbruck im optionsmenü der einzelspiele neuerdings mit "INS" ab bearbeitet 25. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 Hm ich hau es mal hier rein. Ich bin nicht oft auf laola1.tv aber ich muss sagen die haben total abgespeckt bezüglich Bundesliga. Da waren doch immer kurz nachdem ein Tor gefallen ist schon das Video online... Rapid - Kberg ist jetzt seit knapp 1 1/2 h vorbei und noch immer keine Torvideos geschweige denn eine Zusammenfassung. Ich fand das eigentlich immer ganz gut, schade, dass sie das nicht mehr machen. Vor allem die Tore gleich danach. Aber wenn sie so lange brauchen, seh ich sie eh dann im Kurzsport..... Keine Ahnung warum sie sich da nicht drangehängt haben. Ich fand das eine super Idee! . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2010 Hm ich hau es mal hier rein. Ich bin nicht oft auf laola1.tv aber ich muss sagen die haben total abgespeckt bezüglich Bundesliga. Da waren doch immer kurz nachdem ein Tor gefallen ist schon das Video online... Rapid - Kberg ist jetzt seit knapp 1 1/2 h vorbei und noch immer keine Torvideos geschweige denn eine Zusammenfassung. Ich fand das eigentlich immer ganz gut, schade, dass sie das nicht mehr machen. Vor allem die Tore gleich danach. Aber wenn sie so lange brauchen, seh ich sie eh dann im Kurzsport..... Keine Ahnung warum sie sich da nicht drangehängt haben. Ich fand das eine super Idee! . Sky hat das abgedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 Sky hat das abgedreht und warum? ich mein die rechte wurden doch erst neu vergeben oder? warum hat sich da laola1 nicht dagegen gelehnt? die müssen doch unzählige hits auf ihrer homepage bekommen haben!! das verstehe ich nicht. oder gibts da was genaueres, obsolet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. September 2010 und warum? ich mein die rechte wurden doch erst neu vergeben oder? warum hat sich da laola1 nicht dagegen gelehnt? die müssen doch unzählige hits auf ihrer homepage bekommen haben!! das verstehe ich nicht. oder gibts da was genaueres, obsolet? Soweit ich weiß gibts ab 24 Uhr die Spiele von heute auf laola1.tv ist rechtlich so geregelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2010 Anscheinend hats Sky ne Weile toleriert und nachdems zu erfolgreich wurde bei laola auf den Vertrag gepocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Sky kürzt Innsbruck im optionsmenü der einzelspiele neuerdings mit "INS" ab wobei das bei sky nicht neu ist. letztes jahr wurden in der europa league - zumindest in einer runde - sowohl rapid, als auch die austria mit "wie" abgekürzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2010 Naja, ich habs zwar nicht mehr in Erinnerung vom letzten Jahr, aber ich schätz, dass wird das offizielle UEFA-Insert gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts