Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 Ma, tun's schon wieder Geld verprassen: http://www.youtube.com/watch?v=9NFzYc4Lgzs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Juli 2009 wunder geschehn. hab jetzt neue smartcard und diese funzt (oh wunder) sogar mittles neuem receiver. mal schauen was die drei sky-sportsender so hergeben. das beste derzeit ist - ich kann mir das wunderbare 4:0 des LASK heute gleich mal im tv anschaun. muss jetzt chips und bier kaufen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2009 was mir noch aufgefallen ist... am dienstag hat man nicht aus dem studio berichtet und auch morgen kommt die sendung aus Hartberg. kanns sein, dass sie in das neue Sky-studio in München umziehen, aus dem die deutsche liga kommen wird, das aber noch nicht fertig ist? wobei ich mir wieder weniger vorstellen kann, dass Talk und Tore jeden montag aus München kommen wird... nein es wird nicht umgezogen, aber das neue studio soll zuerst im deutschen fernsehen mit beginn der liga vorgestellt werden. erst dann wird österreich nachziehen können. bis dahin wird ausschließlich aus den stadien berichtet und deshalb verschiebt sich auch der start von talk und tore in den august. mal sehen ob bis dahin überhaupt ein studio in österreich steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2009 nein es wird nicht umgezogen, aber das neue studio soll zuerst im deutschen fernsehen mit beginn der liga vorgestellt werden. erst dann wird österreich nachziehen können. bis dahin wird ausschließlich aus den stadien berichtet und deshalb verschiebt sich auch der start von talk und tore in den august. mal sehen ob bis dahin überhaupt ein studio in österreich steht... versteh ich nicht ganz. kommt ein neues studio in Wien oder senden sie ab August aus München? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Vielleicht ists ein virtuelles Studio, das überall dort ist, wo es einen Greenscreen gibt? bearbeitet 21. Juli 2009 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2009 Zsak neuer ORF-experte Besser der als der Schöttel. Zsak war wenigstens unparteiisch und mit ihm und Stöger hätte man wenigstens 2 halbwegs kompetente Analytiker, falls sich Stöger die Arbeit noch antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2009 Ma, tun's schon wieder Geld verprassen: http://www.youtube.com/watch?v=9NFzYc4Lgzs das "fenster" zum stadion find ich genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2009 die preise sind für die konferenz 19 euro als nicht kunde und 10 euro als kunde! vor waren es 5 euro bzw. 3 euro Spinnt die Welt Ein F1 GP kostet dafür 5 Euro das ist wieder okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2009 Besser der als der Schöttel. Zsak war wenigstens unparteiisch und mit ihm und Stöger hätte man wenigstens 2 halbwegs kompetente Analytiker, falls sich Stöger die Arbeit noch antut. stöger ist weg, wei wir weiter oben lesen konnten. und zsak ist alles nur kein experte. ich erinner an seinen legendären auftritt im club 2 vor der em, sowie die einzigartige vercoachung des Finland-spieles der u-20 oder-21. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2009 stöger ist weg, wei wir weiter oben lesen konnten. und zsak ist alles nur kein experte. ich erinner an seinen legendären auftritt im club 2 vor der em, sowie die einzigartige vercoachung des Finland-spieles der u-20 oder-21. Er kam am Sonntag doch recht kompetent und objektiv rüber. Das er die U-21 versaut hat, stimmt allerdings. Den Auftritt im Club 2 hab ich noch nicht gesehen. Hast einen Link für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Sky: Peter Stöger wird neuer Fußball-Experte[vo] Wien - Peter Stöger wird zukünftig für die Pay-TV-Plattform Sky die Spiele der österreichischen Tipp-3-Bundesliga analysieren. Die Zusammenarbeit ist Sky zufolge zunächst bis zum Ende der laufenden Saison 2009/2010 vereinbart. Seinen ersten Einsatz hat der 43-jährige am 2. August bei der Begegnung SK Rapid Wien gegen Austria Kelag Kärnten. Stöger ist 65-facher Nationalspieler und Trainer von Fernwärme Vienna. Der österreichische Sender "Sky Sport Austria" ist seit 4. Juli auch für deutsche Abonnenten des Pakets "Sky Sport" empfangbar (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Voraussetzung ist, dass die Abonnenten das Paket "Sky Sport" über Satellit empfangen, bestätigte eine Sprecherin von Premiere Austria gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 sehr fein - für mich der beste analytiker, da er sehr eloquent in seinen ausführungen ist und auch immer objektiv und sachlich zu werke geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) jetzt könntens aber ein paar der pfaue wie Schopp oder Konsel an die luft setzen, personal ist ja jetzt wirklich genug verfügbar. gerade gesehen, am samstag bei Admira - Vienna eine traumaufstellung: moderation: Elisabeth Gamauf experte: Alfred Tatar kommentar: Erich Auer bearbeitet 23. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 Er kam am Sonntag doch recht kompetent und objektiv rüber. Das er die U-21 versaut hat, stimmt allerdings. Den Auftritt im Club 2 hab ich noch nicht gesehen. Hast einen Link für mich? weiß nicht ob es das ding noch gibt. das war vor der EM-2008: 04.06.2008: "Fußball – Patriotismus Nein Danke?" – Werner Schneyder mit Barbara Helige, Manfred Zsak, Wendelin Schmidt-Dengler, Franz Wunderl, Hans Menasse, Thomas Tesar. aber gut, wenn er sich inzwischen sprachlich derschupft hat, gilt es immer noch die Unglaubwürdigkeit zu diskutieren. wie soll der eine trainerentscheidung kritisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Juli 2009 Ist Otto Konrad jetzt öfter ORF Experte? Der traut sich mal die Wahrheit zu sagen und hat Red Bull Salzburg richtig kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts