mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Somit wissen wir wer in den nächsten Jahren unser lv sein wird +1 in your face mf! Schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 Eine super Entscheidung für alle Seiten - Svento ist für mich nach seinem letztjährigen PSG-Treffer sowieso schon eine Salzburg-Legende und daher nicht mehr wegzudenken. Als LV wird er mMn. auch super ins System von Schmidt passen, und mit Ulmer als Backup kann ich auch sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 14. Dezember 2012 Super Entscheidung - freut mich sehr für Salzburg und Dusan! Ja ist denn heut schon Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich glaube auch, dass er sich vorrangig mit Ulmer matchen wird. Vielleicht wird er aber auch wieder im ZM eingesetzt. Mal sehen, die Verlängerung des Vertrages ist auf jeden Fall sehr positiv. Man scheint sich auch sehr sicher zu sein, dass Svento wieder richtig stark zurückkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2012 Svento als LM und Kampl wieder zentral scheint mir am sinnvollsten. Vielleicht war auch die Verletzung der Grund, dass wir überhaupt mit ihm verlängern konnten. Ich freu mich jedenfalls darauf ihn wieder auf dem Platz zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Dezember 2012 Freut mich. Svento war an vielen Aktionen beteiligt, die einfach nur geil waren/sind (u.a. PSG, wie oben schon erwähnt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 super, svento ist schon beinahe eine salzburger legende und ein extrem polyvalenter spieler. ich denke, dass wir ihn entweder im ZM oder als LV sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Dezember 2012 aber ich mag ihn doch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 extrem polyvalenter spieler Vokabelkunde im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 Vokabelkunde im ASB muss ja ab und an mein expertentum in die runde werfen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Januar 2013 http://www.redbullsfan.tv/specials/team/fanfragen-an-dusan-svento/page/view=1385 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Fan-Fragen Wie würdest Du Deinen letzten Tag verbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Dusan Svento zog sich im Training einen Bänderriss zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Weiß man schon was genau gerissen ist und wie lange er vorraussichtlich ausfallen wird? bearbeitet 1. Juli 2013 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts