OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Amateur

Kurzer Spielbericht zur Partie Lembach - Perg:

Das Spiel begann eigentlich so, wie erwartet. Die Lembacher von Beginn an die bessere Mannschaft, gute Flanken in den Strafraum, einige Chancen und dann nach 21 Minuten das 1-0.

So weit, so normal. Perg komplett inferior, schelchte Verteidigung, schlechter Spielaufbau, schlechte Stürmer. Damit das für die Perger nicht so dumm aussieht, haben sich unsere Spieler dann nach dem 1-0 wohl gedacht, sie passen sich jetzt mal dieser Leistung an.

Soll heißen, ab der 20-25 Min spielte Lembach den selben ***** wie die Perger. Unglaublich welche Fehler da zum Teil passierten. Es kamen keine Passes mehr an, es gelang kein Dribbling, nix.

Mehr kann ich mir zu dem Spiel wohl sparen. Es war dann ein Spiel Not gegen Elend in dem mit etwas Pech die Perger auch noch den Ausgleich machen.

Endstand: 1-0

noch 2 Sachen zum Spiel:

Ich hab wohl den schnellsten Ausschluß in meinem Fanleben gesehen. Gerhard Past bekommt bei seiner Einwechslung Gelb, da er das Spielfeld wohl ohne Genehmigung betreten hat. Geschätzte 40-50 Sekunden später geht er im gegnerischen Strafraum mit der Hand zum Ball. - Gelb/Rot gerechtfertigt.

Zweitens: Das war mal eindeutig die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Lt Info ein Herr Macak, keine Ahnung aber der war wohl am Samstag Abend saufen oder so.

Sobald einer umfiel, wurde gepfiffen. Wenn der dabei auch noch geschrien hat, gabs gelb. Es gab Freistöße für die falsche Mannschaft etc.

Der war mit der Partie komplett überfordert, wie gesagt ich kann mich an sowas in den letzten Jahren ned erinnern, unglaublich.

Nur die beiden Roten waren ok, das muss man zugeben und er hat auch keine Mannschaft benachteiligt, pfiff bei Beiden den gleichen Schmarrn.

Alle eingesetzten Spieler waren an diesem Tag schwach, aber der Schiri war noch mal viel schwächer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tsu gegen kw 2:3

das ganze spiel war wieder einmal schwach von beiden seiten. eine 1:0 führung der tsu durch einen mörderischen schweren patzer :aaarrrggghhh: vom tormann aus kw. gleich 5 min später fehler auf der rechten seite im mittelfeld und durch ein gesotchere kommt der ball zum rambous der nochmals auflegt auf seinen kollegen und der aus 5 metern einschiebt. danach war wie vorher nicht recht viel los in den 16ern der jeweiligen mannschaft. 2. hz. gleiches bild. keine nennenswerten torchancen auf beiden seiten. dann wieder mörderisch schwerer patzer :aaarrrggghhh: vom tormann aus kw. ca 15 min später schwalbe vom kwler freistoss ins torman eck obwohl eher schwach :aaarrrggghhh: geschossen aber auf den falschen fuss erwischt kommt unser tormann nicht mehr hin. 2:2. das 2:3 ging anscheinend einem ball vorau der im out :aaarrrggghhh: war auf der seite der kwler lief weiter flankte und der 2. stürmer konnte sich im luftkampf gegen unseren durchsetzen. danach viele hohe bälle von uns aber auch nicht mehr recht was zählbares daraus gemacht.

alles in allem normalerweise ein gerechtes unentschieden was aber nicht zutraf an diesem nachmittag.

schiedsrichter muss ich sagen war eigentlich gut. die schwalbe hätte er halt nich pfeiffen dürfen sonst mMn ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

tsu gegen kw 2:3

das ganze spiel war wieder einmal schwach von beiden seiten. eine 1:0 führung der tsu durch einen mörderischen schweren patzer :aaarrrggghhh: vom tormann aus kw. gleich 5 min später fehler auf der rechten seite im mittelfeld und durch ein gesotchere kommt der ball zum rambous der nochmals auflegt auf seinen kollegen und der aus 5 metern einschiebt. danach war wie vorher nicht recht viel los in den 16ern der jeweiligen mannschaft. 2. hz. gleiches bild. keine nennenswerten torchancen auf beiden seiten. dann wieder mörderisch schwerer patzer :aaarrrggghhh: vom tormann aus kw. ca 15 min später schwalbe vom kwler freistoss ins torman eck obwohl eher schwach :aaarrrggghhh: geschossen aber auf den falschen fuss erwischt kommt unser tormann nicht mehr hin. 2:2. das 2:3 ging anscheinend einem ball vorau der im out :aaarrrggghhh: war auf der seite der kwler lief weiter flankte und der 2. stürmer konnte sich im luftkampf gegen unseren durchsetzen. danach viele hohe bälle von uns aber auch nicht mehr recht was zählbares daraus gemacht.

alles in allem normalerweise ein gerechtes unentschieden was aber nicht zutraf an diesem nachmittag.

schiedsrichter muss ich sagen war eigentlich gut. die schwalbe hätte er halt nich pfeiffen dürfen sonst mMn ok

scho arg wos da peppal so auffiat, spüt si mit super trainingsleistungen und partien in der reserve auf die 1er position, was absolut verdient war und dann macht er sich das leben selber so schwer schade eigentlich.

sonst gib ich bobmauli recht, nicht unbedingt aufregende partie, 2te halbzeit hab ich dann nicht mehr gsehen weil i aufs oö-derby nach linz gfahren bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg - Blau Weiß Linz

Was soll ich sagen, einfach besch.... so zu verlieren.

Schwertberg geht schon nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung, die Blau Weißen spielerisch stärker, jedoch total ungefährlich. Schätze mal so in Minute 12 dann die Chance auf das 2:0, leider wurde wie schon so oft leichtfertig vergeben. Bis zur Pause dann nichts nennenswertes mehr auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit das selbe Bild, der Gegner überlegen, aber Schwertberg verteidigt gut und Chancen bleiben Mangelware.

Doch dann kommen die 3 Spielminuten die mir lange nicht aus dem Kopf gehen werden. Minute 89, ein hoher Ball kommt in den Strafraum und der 9ner der Blau Weißen köpfelt ein zum 1:1. Minute 91, ein ähnliche Aktion, und der selbe Spieler macht wiederum mit dem Kopf das 2:1. Ich war einfach nur fertig, unglaublich das man das noch verliert. Diese 3 Punkte hätte zwar keiner erwartet, wären aber imens wichtig gewesen.

Leider gewinnt man wenn man auf so einem Tabellenplatz steht solche Spiele einfach nicht :ratlos:

Gegen Perg müssen jetzt unbedingt 3 Punkte her :support:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel gegen vwb so schwache vwb´ler hab ich eigentlich noch nie gesehen so konnten wir einen ungefährdeten 5:0 auswährtssieg feiern ohne zu glänzen.hätte normalerweise auch höher ausfallen müssen.

wobei diesmal anfangs die chancenauswärtung gut war.reiter armin kam nach einem auf die kurze stange abgespielten eckball im hineinrutschen noch an den ball traf aber leider nur die stange.sowie einmal tankte sich katzmair alex durch die verteitigung durch und scheiterte alleine vorm torrmann das gleiche 2te halbzeit mit friedl ivan der alleine vorm tormann halb links auf elferhöhe noch aufspielen wollte aber keiner da war,und noch diverse andere gute einshussmöglichkeiten.

was mir dennoch sorgen macht ist das defensiv verhalten unserer 11 gegen eine bisle spielerisch stärkere mannschaft hätten wir sicher nicht zu 0 gespielt.

naja schauma mal was wir aus den nächsten 3 heimpartien machen.

lg andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

union aigen schlägl vs. askö pregarten spielbericht hier - gibt vom spiel e nicht viel zu berichten - in summe verdient gewonnen, obwohl in hz2 die "oagner" nicht wieder gegen ne pregartner 11 verlieren wollte und ordentlich unser kurz auffleuchendes unvermögen ausnutzte.

ohne meduna und brandl und pauli war auch verletzt! - pffff

sonst? man war bereits gegen 12 beim wirtn (GH auerhahn - schweeeeeeeeeeeer zu empfehlen, sehr feines essen, sehr nette leute) und dann bei nettem wetter mit leggarem schlägl um 2,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf der tribüne wo -für sonntach und 80km - viele pregartner mit warn.

die "oagner" ein eher entspanntes-ruhige-gemütliches publikum - nicht so wie in lembach/putzleinsdorf - wos imma so zuageht und olle so laud san *gggg*

aaaaaaaaaber --> jetzt schon herzflatter-flatter wegen freitach!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

union aigen schlägl vs. askö pregarten spielbericht hier - gibt vom spiel e nicht viel zu berichten - in summe verdient gewonnen, obwohl in hz2 die "oagner" nicht wieder gegen ne pregartner 11 verlieren wollte und ordentlich unser kurz auffleuchendes unvermögen ausnutzte.

ohne meduna und brandl und pauli war auch verletzt! - pffff

sonst? man war bereits gegen 12 beim wirtn (GH auerhan - schweeeeeeeeeeeer zu empfehlen, sehr feines essen, sehr nette leute) und dann bei nettem wetter mit leggarem schlägl um 2,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf der tribüne wo -für sonntach und 80km - viele pregartner mit warn.

die "oagner" ein eher entspanntes-ruhige-gemütliches publikum - nicht so wie in lembach/putzleinsdorf - wos imma so zuageht und olle so laud san *gggg*

aaaaaaaaaber --> jetzt schon herzflatter-flatter wegen freitach!

a bisle zuageh muas scha aba wanst ah ruigsspiel seng wüst am 25 oktober in putzleinsdorf derby gegen lembach da tuat se sicha nix XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wobei, so wie früher ists auch nimmer...

:ratlos:

... scho a paar derbys nimma, aber is eh recht - wir werdn ja a scho alt :smoke:

werd mir das derby auch diesmal wieder net gebn, weil i mir a anders spiel anschauen werde :support:

@renton - hab erst jetzt bzw. gestern deine anfrage gelesen, daher keine rückmeldung ... aber ihr habt ja eh so auch was gefunden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

... scho a paar derbys nimma, aber is eh recht - wir werdn ja a scho alt :smoke:

Das Alter schützt vor dem "Ich hasse den Nachbarn"-Vogel net...

Ich glaube, das ist ein Generationsproblem in unseren Orten...

( vor allem bei 40+ und den "Jüngeren"..)

Aber Du hast recht...

Mir ist es mittlerweile egal, wer die meisten Rauchbomben zündet, sondern a tolle Partie will ich sehen...

( ich erinnere mich an das 3:3- wo der Spielverlauf doch mehrmals hin und herschwappte, und auch der Schiri entscheidend mit dabei war...)

Ist mir weit lieber, als ein uninteressantes 1:0, wo die Taktik federführend ist...

Aufsteigen tu´n eh beide net, Absteigen a net... also ein 3:3 woll ma wieder sehen... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schaun wir mal was sich kommende Runde so tut:

Perg ASKÖ : Schwertberg: Freu mich schon auf''s Derby am Freitag, und ich reche voll und ganz mit einem Sieg der Schwertberger Elf. Perg auch keine Übermannschaft, 3 Punkte müssen her.

Pregarten ASKÖ : Pregarten U.: Sehr Spannend, wenn wir nicht selbst die Freitagspartie hätten, wär ich sicher nach Pregarten gefahren und hätt mir diese Partie gegeben. Der Erste gegen den Zweiten, und dann noch das Pregartner Derby, wird sicher eine geile Partie. Spielt Meduna?? Tippe trotzdem auf einen knappen Sieg der Askö.

BW Linz 1b : Aigen-Schlägl: Klarer Sieg der Blau Weißen, die sind Spielerisch eine der stärksten Mannschaften in dieser Liga. Aigen-Schlägl gebe ich keine Chance auf einen Sieg.

Putzleinsdorf : Mauthausen: Schwierig, aber zuhause werdens die Putzis schon richten.

St. Oswald/Fr. : Vorderw.bach: St. Oswald hat sich gut verstärkt was man auch bei den Ergebnissen sieht, Vorderweißenbach die letzten Partien eigentlich total entäuschend. Wird wohl ein Sieg der Oswalder werden.

Bad Zell : Wartberg/Aist: Werd ich mir sicher Live anschauen, ist ja quasi auch ein Derby. Bad Zell hungert sich derzeit auch mehr oder weniger durch diese Liga, Wartberg auch komplett außer Form (was ich so beim Perg Spiel gesehen habe) Wird wohl ein Remis werden. (Wäre auch ein Wunschresultat für mich)

Königswiesen : Lembach: Sehr schwer, Königswiesen zuhause eigentlich immer ein unangenehmer Gegner, trotzdem glaube ich das Lembach mit der derzeitigen Form (vielleicht werden ja die Chancen ja mal genützt*g*) gewinnen wird.

So, und jetzt werd ich mal meine Tipps auf Kicktipp abgeben.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das gibts ja gar nicht von weisst du den das schon!!! :confused:

das spricht sich ja ziemlich schnell herum.

es hat eine spielerversammlung gegeben wo ich sag mal wo der stamm dabei war. ausser die die krank oder anderweitig verhindert waren.

es wurde diskutiert wie man weiter geht und das resultat war das man vielleicht mit einer änderung mehr erreicht.

persönlich tuts mir sehr leid für die beiden da es mit ihnen immer ein spass war in- und außerhalb des fussballplatzes. ich hoffe auch das ich die beiden noch öfter zu gesicht bekomme und mit ihnen was trinken bzw. auch diskutieren kann.

es war für mich (und auch die anderen) eigentlich nur der sportlich aspekt der gezählt hat.

neuer interimstrainer ist jetzt der hametner (old reisabaua) leopold bis zum winter danach wird ein neuer gesucht bestimmt auch gefunden.

wir sind nicht im streit ausseinander gegangen, aber leider zählen nur die resultate und die wenn man die tabelle betrachtet sehen nicht positiv aus.

darum wurde diese änderung vorgenommen.

einen offiziellen bericht soll es anscheinend in den nächsten tagen auf www.tsuwartbergaist.com geben.

das ist meine meinung zu dem ganzen

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.