OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wie angekündigt hab ich mir das derby gestern auch angeschaut.

absoluter verdienter sieg der askö, da gibts nix dran zu rütteln.

stimmung und zuschauerzahl war genial, so gehört sichs.

aber ich muss ehrlich zugeben vom spiel selbst war ich schon enttäuscht!

UP nur mit langen bällen, kein spielaufbau erkennbar, der spielertrainer 90 minuten nur am kritisiern und provoziern.

AP speziell 1-hälfte auch nicht wirklich besser, bis aufs tor das von meduna min "ferscherl" super rausgespielt wurde auch net wirklich was zu sehn.

2.HZ dann von AP doch besser, speziell nach dem 2:0 war die sache gegessen, sieg hätte dann auch noch höher ausgehn können.

bin gspannt was renton & co zum spiel berichten, falls vom feiern noch erinnerungen vorhanden sind ;) ;)

lg richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen mauthausen heute unsere offensive sehr stark hätte locker 2stellig werden können aber bleiben wir mal am boden.

in der anfangsphase sah mann unsere schwäche wieder einmal mehr in der defensive besteht ganz klar im winter handlungsbedarf die erste gute möglichkeit hatten die gäste.

die 2 tore naja ärgern michh ein wenig da das erste klar abseits war und ds 2te ein eigentor.hätte nämlich 3-7:0 getipt^^aber gesamtgesehen haben sie sich die tore auch verdient da die gäste doch einige gute möglichkeiten vorfanden.

lg andi

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gegen mauthausen heute unsere offensive sehr stark hätte locker 2stellig werden können aber bleiben wir mal am boden.

in der anfangsphase sah mann unsere schwäche wieder einmal mehr in der defensive besteht ganz klar im winter handlungsbedarf die erste gute möglichkeit hatten die gäste.

die 2 tore naja ärgern michh ein wenig da das erste klar abseits war und ds 2te ein eigentor.hätte nämlich 3-7:0 getipt^^aber gesamtgesehen haben sie sich die tore auch verdient da die gäste doch einige gute möglichkeiten vorfanden.

lg andi

Hab selten so eine schlechte Hintermannschaft eines Bezirksligisten gesehen und die Putzis hätten gut und gerne noch höher gewinnen können.

Weiters hab ich dann heute beim Spiel auch mitbekommen welcher Putzi-Spieler vom Fanclub nicht gerade beliebt ist :x

... so etwas überhaupt noch nirgends gesehen ... hats da mal was gegeben? Würd mich interessieren.

Sieg geht auf jeden Fall über 90 Minuten, auch in dieser Höhe, ganz verdient an Putzleinsdorf.

bearbeitet von Lembacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab selten so eine schlechte Hintermannschaft eines Bezirksligisten gesehen und die Putzis hätten gut und gerne noch höher gewinnen können.

Weiters hab ich dann heute beim Spiel auch mitbekommen welcher Putzi-Spieler vom Fanclub nicht gerade beliebt ist :x

... so etwas überhaupt noch nirgends gesehen ... hats da mal was gegeben? Würd mich interessieren.

Sieg geht auf jeden Fall über 90 Minuten, auch in dieser Höhe, ganz verdient an Putzleinsdorf.

ja vor 2 wochen meinte er zur halbzeit den finger und vogel zu zeigen beimir is er swieso unten durch gab zwar ne aussprache am montag nchm training einsicht oder so zeigt er gar net kam einfach nur arrogant rüber.

aber es war nicht geplannt das ist einfach die meinung der allgemeinheit.

sogar sehr viele der km spieler wäre froh nicht mit ihm spielen zu müssen.

aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na,leider! bin zu waidhofen-fac überredet worden! war auch nicht schlecht, hät aber sicher ein pregarten-derby auch genossen, noch dazu wo mitn bartosie"witz" einer meiner top vorwärts-unsympatler-seit-wiederbeginn verloren hat!

barto is auch schwer "beliebt" bei einigen pregartnern union-pregartnern (spioelen ja auch nimma viel pregartner bei der up) - und in traun habens ihn ja auch angeblich mit nassem fetzen verjagt.

ist e schwierig wennst zb. einen trainer wie wurm erlebst und in vergleich den barto jetzt ..... muas ma meng

wie angekündigt hab ich mir das derby gestern auch angeschaut.

stimmung und zuschauerzahl war genial, so gehört sichs.

aber ich muss ehrlich zugeben vom spiel selbst war ich schon enttäuscht!

bin gspannt was renton & co zum spiel berichten, falls vom feiern noch erinnerungen vorhanden sind ;) ;)

lg richie

ähm richie muss dich enttäuschen - weiß eigentlich kaum mehr was und das spiel an sich war wirklich nicht berauschend (was ja die kulisse u. flutlichtfreitagabendmatch wieder wett machte). meduna spielte unter schmerzen, kögi stef war unter der woche krank - und dennoch hatte man das erste mal in der meisterschaft das gefühlt, dass wir einen gegner dominieren können - war schon fein und die party danach ging angeblich bis zum sonneaufgang!

gegen mauthausen heute unsere offensive sehr stark hätte locker 2stellig werden können aber bleiben wir mal am boden.

lg andi

hab samir zu mittag in einem baumarkt getroffen (heimwerker unter sich *g*) - da hat er den sieg auch prophezeit! gratuliere (...und wir vergeigen gegen mautahsuen -das ist ja wirklich wahnsinn *ggg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja vor 2 wochen meinte er zur halbzeit den finger und vogel zu zeigen beimir is er swieso unten durch gab zwar ne aussprache am montag nchm training einsicht oder so zeigt er gar net kam einfach nur arrogant rüber.

aber es war nicht geplannt das ist einfach die meinung der allgemeinheit.

sogar sehr viele der km spieler wäre froh nicht mit ihm spielen zu müssen.

aber naja.

ok - danke für die erklärung ... hat mich gestern doch etwas darüber gewundert!

so:

zurück aus Königswiesen!

3 Punkte, 2:1 Sieg, gut gespielt, Sieg hätte höher ausfallen können, vor allem durch Chancen in Hälfte 1, andererseits hatte auch K'wiesen einen Lattenkopfball.

Am Feinsten war jedoch vor Spielbeginn und in der Pause die Kantine!

Kaffee und Kuchen zum Selbernehmen und Selberausschenken mit selber-Bezahlung in Form einer freiwilligen Spende und das alles am Kantinenstammtisch :super:

Nächste Woche ein Heimsieg gg. Bad Zell und dann das Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ok - danke für die erklärung ... hat mich gestern doch etwas darüber gewundert!

so:

zurück aus Königswiesen!

3 Punkte, 2:1 Sieg, gut gespielt, Sieg hätte höher ausfallen können, vor allem durch Chancen in Hälfte 1, andererseits hatte auch K'wiesen einen Lattenkopfball.

Am Feinsten war jedoch vor Spielbeginn und in der Pause die Kantine!

Kaffee und Kuchen zum Selbernehmen und Selberausschenken mit selber-Bezahlung in Form einer freiwilligen Spende und das alles am Kantinenstammtisch :super:

Nächste Woche ein Heimsieg gg. Bad Zell und dann das Derby.

Irgendwie cool.

In den Misthaufenliegen glauben manche einen Vip-Klub gründen zu müssen, und hier "back to the roots"

Ich hoffe, Du hast entsprechend gespendet...

Zum Spiel:

Ich glaube, dass meine NICHT-Reise ein gute Entscheidung war... geht mir nämlich schon besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab die ganze woche auf diese partie dahingefiebert. Am Freitag konnt ich es fast nimma aushalten in der arbeit – gut dass wir uns baldigst beim wirten auf speis und trank eingefunden haben, sonst wärs wohl unerträglich geworden.

Die kulisse von 1.300 leuten hat mir auch sehr gut gefallen und vom fanclub kam auch wieder ein guter support, auch wenn einige schaulustige darunter waren. Up klar dominiert, fanden nie ein mittel gegen uns. Natürlich tat der frühe treffer unserem spiel und dem selbstvertrauen gut. Hochklassig war die begegnung nicht, aber es ging ja um einiges in der partie. Da will keiner verlieren und so waren wir mit dem spielstand zufrieden und das die up nix zusammenbracht bzw. wir gut standen tat sein übriges.

Ist übrigens die 10. Partie in serie, die wir nicht verloren haben gegen up. Und was mich auch freut – die up kicker wisssen jetzt vielleicht doch mal wo „ihre leute“ sind….

In der tabelle hat sich jetzt vorne alles noch enger zusammengeschoben – wird spannend das herbstfinale

bericht von ap hp

http://askoe-pregarten.com/fussball/ap_up_200910.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ok - danke für die erklärung ... hat mich gestern doch etwas darüber gewundert!

so:

zurück aus Königswiesen!

3 Punkte, 2:1 Sieg, gut gespielt, Sieg hätte höher ausfallen können, vor allem durch Chancen in Hälfte 1, andererseits hatte auch K'wiesen einen Lattenkopfball.

Am Feinsten war jedoch vor Spielbeginn und in der Pause die Kantine!

Kaffee und Kuchen zum Selbernehmen und Selberausschenken mit selber-Bezahlung in Form einer freiwilligen Spende und das alles am Kantinenstammtisch :super:

Nächste Woche ein Heimsieg gg. Bad Zell und dann das Derby.

Stimmt Lembach hat verdient gewonnen, KW war klar unterlegen, für mich war Lembach die beste Mannschaft gegen die KW heuer gespielt hat.Respekt!

Wegen dem Kuchen, alles selbstgebacken , deshalb freue ich mich immer auf die Heimspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In der tabelle hat sich jetzt vorne alles noch enger zusammengeschoben – wird spannend das herbstfinale

Stimmt- Arschknapp... :super:

Wobei ich freue mich, denn letztes Jahr hatten die Absteiger 18 bzw. 21 Punkte..

Somit scheint meine Befürchtung VOR der Saison unbegründet gewesen zu sein.

Jedoch muss man nach solchen großen Veränderungen an und um der Mannschaft immer mit dem Schlimmsten rechnen...

Jetzt noch 6-9 Punkte aus den letzten 3 Spielen, und der Winterschlaf kann beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von Martin Kurz:

Irgendwie cool.

In den Misthaufenliegen glauben manche einen Vip-Klub gründen zu müssen, und hier "back to the roots"

Ich hoffe, Du hast entsprechend gespendet...

Natürlich hab ich brav gespendet :lol: ... ein paar Euronen für die Kaffeekasse hat man ja dann doch immer mit dabei.

Von Torstange:

Wegen dem Kuchen, alles selbstgebacken , deshalb freue ich mich immer auf die Heimspiele

Schöne Grüsse an die Kuchenabteilung - nächstes Mal wieder!

Vor allem der dunkle Kuchen war am Besten :super:

Im Kampf um die Winterkrone wirds verdammt eng, vor allem weil die Askö die Union geschlagen hat.

Allgemeine Umfrage:

Wer wird eurer Meinung nach Winterkönig?

Mein Tipp:

Blau Weiss Linz 1b

... wobei ich natürlich auf Lembach hoffe ...

bearbeitet von Lembacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Von Martin Kurz:

Irgendwie cool.

In den Misthaufenliegen glauben manche einen Vip-Klub gründen zu müssen, und hier "back to the roots"

Ich hoffe, Du hast entsprechend gespendet...

Natürlich hab ich brav gespendet :lol: ... ein paar Euronen für die Kaffeekasse hat man ja dann doch immer mit dabei.

Von Torstange:

Wegen dem Kuchen, alles selbstgebacken , deshalb freue ich mich immer auf die Heimspiele

Schöne Grüsse an die Kuchenabteilung - nächstes Mal wieder!

Vor allem der dunkle Kuchen war am Besten :super:

Im Kampf um die Winterkrone wirds verdammt eng, vor allem weil die Askö die Union geschlagen hat.

Allgemeine Umfrage:

Wer wird eurer Meinung nach Winterkönig?

Mein Tipp:

Blau Weiss Linz 1b

... wobei ich natürlich auf Lembach hoffe ...

Normalerweise ganz klar Askö Pregarten, nur sie spielen noch gegen KW,daher

tippe ich auf Lembach, haben mich voll überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

herbstmeister werden wir nicht denke askö oder blau/weiss lembach auch nicht den die punkte bleiben in putzleinsdorf aus pasta^^

ausserdem wird der samir *taktik finden damit wir gwingen gegen lembach a*!!!

lg andi

Die Taktik wird ganz einfach.

Ladet den Herrn Baumann als Schiri ein...:x

So nun mein Herbstmeistertipp:

Der, der das Derby gewinnt ist mein persönlicher Favorit für die Winterkrone...

Beide Pregartner und BWL nehmen sich gegenseitig die Punkte weg... und wenn sich 3 streiten,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hier das Restprogramm der vermeintlichen 5, die sich die Winterkrone abholen werden:

Askö Pregarten:

Blau Weiss Linz 1 b - daheim

Askö Perg - auswärts

Königswiesen - daheim

BW Linz 1b:

Askö Pregarten - auswärts

Union Pregarten - auswärts

Askö Perg - daheim

Union Lembach:

Bad Zell - daheim

Putzleinsdorf - auswärts

St. Oswald - daheim

Union Pregarten:

Vorderweissenbach - auswärts

BW Linz 1 b - daheim

Mauthausen - auswärts

Putzleinsdorf:

Wartberg/Aist - daheim

Lembach - daheim

Schwertberg - auswärts

So jetzt denke ich anders, als heute nachmittag.

Wenn Askö Pregarten gg. BW gewinnt, dann sind sie mM nach Winterkönig. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.