OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da ist ja eine richtige Lembach-Armada unterwegs an diesem Montag hier im Thread :super:

Schwertberg - Aigen/Schlägl: War irgendwie eine geile Partie als Zuseher. Nitriasky gleich am Anfang mit einer Granate, leider sprang der Ball von der Latte knapp vor die Linie und wieder heraus, wäre ein Traumstart gewesen. Zweite Aktion, ein Freistoß von uns, flach geschossen wird von der Mauer komplett in die andere Richtung abgelenkt, leider war dieser nicht scharf genug und der Gästegoalie konnte gerade noch retten. Von Aigen kam nicht wirklich viel. Wie immer bekommen wir aus einem Abwehfehler ein dummes Tor und Aigen geht mit 1:0 in Führung. Aufregung dann in Minute 75, Nitriasky zieht mit einem tollen Solo in den Strafraum und wird gelegt, ein klarer Elfmeter, der extrem überforderte Schiri sah dies jedoch anders. Es dauerte bis zur 80sten Minute bis uns endlich Koppler mit dem Ausgleich erfreute. Schwertberg wollte zu diesem Zeitpunkt den Sieg und drückte, Aigen jedoch im Konter immer gefährlich. Am Ende dann der Schock, als Aigen das 2:1 erziehlt, der Schiri wollte schon zum Mittelkreis gehen, als ihn unsere kicker darauf aufmerksam machten, das der Linienrichter (wurde gestellt von den Vereinen da es keine 3er Besetzung gab) die Fahne oben hatte. Somit blieb es beim 1:1. In den letzten Minuten entglitt den Schiri diese Partie dann komplett, so auch der Schlußpfiff, als Nitriasky wieder mit einem Solo durchbrach, und von einem Gegenspieler der quasi als Sumoringer agierte von den Beinen geholt wurde. Jeder rechnete mit einer klaren gelben Karte und einem Freistoß, jedoch war dieser Pfiff auch zugleich der Schlußpfiff.

Resümee: der Linienrichter war total fair und immer auf Höhe, hätten wir diese Aktion in Oswald gehabt, hätten wir wieder zu unrecht verloren. Für den Schiedsrichter wird das wohl die letzte Saison sein, ich hoffe es zumindest. Der war echt komplett überfordert heute. Sieg wäre heute verdient gewesen, da man die besereren Chancen hatte. Zumindest ein Punkt und die rote Laterne wieder nach Wartberg geschickt.

am freitag kommt schwertberg und wenn wir da auch so agieren, dann gute nacht - und die 3 punkte brauchst euch nur abholen.

na dann hoffen wir mal das ihr auch am Freitag einen schlechten Tag habt, aber man kann Lembach nicht mit Schwertberg vergleichen, die haben Stürmer, wir nicht.

Warum hat den Meduna nicht gespielt in Lembach?? Wäre natürlich tolle wenn der am Freitag auch nicht spielen kann :red:

Hoffe nur das es nicht zu hoch wird für uns, unser Torverhältnis is eh schau so schlecht.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tsu wartberg gegen blau-weiß linz

tja was soll man sagen. 1. hz sind wir zumindest taktisch so gestanden das sie uns nicht pausenlos überrennen können also haben sie es mit langen bällen probiert. darau resultierte auch dann das 1:0. ging aber auch einen schnitzer vom verteidiger bzw. libero stand schlecht. höhepunkte waren dann noch ein latten bzw. stangen schuss von den linzern. sonst bei ihnen nix und bei uns schon gar nicht. 2. hz ein bischen ein anderes bild nach internen umstellungen. man hat dann auch chancen. 1 stangenschuss, wo der nachschuß hervorragend vom keeper pariert wurde. und 2-3 weiter gute schüsse höhe 16 die wohl genau gepasst hätten. die beste chance war eine doppelchance. von links ein schuss der keeper pariert und im nachschuss aus gut 2-3m schoss unserer genau dem liegenden tormann wieder in die hände. sonst noch 2-3 gute chancen. bw in dieser zeit mit einer reihe von konterangriffen die jedoch kläglichst vergeben wurde. man merkte trotzdem das da kein arrivierter regionalliga spieler dabei ist. für uns hats gereicht.

1. hz schlecht, 2. hz wurde dann wenigstens gekämpft bzw. man hat gesehen das wir zumindest 1 punkt retten wollten.

jetzt am donnerstag in askö perg muss aber jetzt dann mal wieder ein sieg her sonst schauts nämlich recht rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da ist ja eine richtige Lembach-Armada unterwegs an diesem Montag hier im Thread :super:

Ungewohnt, aber herrlich :clap:

Vor allem weil Lembach seit, glaub ich, mindestens 10 Jahren ein 0:2 aufgeholt und in einen Sieg umgewandelt hat :super::super:

Hoffe, dass auch nächsten Montag wieder viel von der "Lembach-Armada" gepostet werden darf ... denn auch in Linz wirds schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gibts mal eine aktuelle Tabelle

Tabelle

1 Pregarten U. 7 5 2 0 16:4 12 17

2 Pregarten ASKÖ 7 5 0 2 20:12 8 15

3 Lembach 7 5 0 2 19:14 5 15

4 BW Linz 1b 7 5 0 2 16:11 5 15

5 Putzleinsdorf 7 4 1 2 17:13 4 13

6 Mauthausen 7 4 0 3 15:14 1 12

7 St. Oswald/Fr. 7 3 2 2 14:12 2 11

8 Vorderw.bach 7 2 2 3 10:12 -2 8

9 Königswiesen 7 2 2 3 9:13 -4 8

10 Bad Zell 7 2 1 4 10:13 -3 7

11 Aigen-Schlägl 7 1 3 3 11:14 -3 6

12 Perg ASKÖ 7 2 0 5 10:16 -6 6

13 Schwertberg 7 1 1 5 7:17 -10 4

14 Wartberg/Aist 7 1 0 6 8:17 -9 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jetzt am donnerstag in askö perg muss aber jetzt dann mal wieder ein sieg her sonst schauts nämlich recht rosig aus.

Das hoffe ich ja doch nicht, sonst haben wir am Freitag wieder voll den Druck und müssen gewinnen :feier:

Warum spielt ihr eigentlich schon am Donnerstag? Werd ich mir sicher anschauen.

die verletzten sind am freitag gegen euch wieder an board - köglberger und meduna. ev. auch auer der nur am bankl saß.

schade, hätten die nicht erst wieder eine Woche später fit werden können?? :x

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das hoffe ich ja doch nicht, sonst haben wir am Freitag wieder voll den Druck und müssen gewinnen :feier:

Warum spielt ihr eigentlich schon am Donnerstag? Werd ich mir sicher anschauen.

schade, hätten die nicht erst wieder eine Woche später fit werden können?? :x

dann müssen wir euch natürlich helfen. 8)

da am freitag anscheinend die perger mit einem sponsor irgend ein treffen haben. was weiss ich ganz komisch.

und sa, so geht bei uns nicht da einige wandertag haben bzw. anderweitig schon verplant sind.

boah das hätt ich net geglaub das da wurm franz entlassen wird?!?!?!?!? :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

boah das hätt ich net geglaub das da wurm franz entlassen wird?!?!?!?!? :confused::confused:

ich wenn ich ehrlich bin auch nicht, war auch ein wenig schockiert. Naja die Ergebnisse waren halt nicht berauschend in letzter Zeit. Mit dieser Mannschaft ist derzeit einfach nicht mehr drinnen, da kann der Trainer nicht wirklich was machen derzeit. Aber vielleicht läufts ja mit dem neuen besser.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich wenn ich ehrlich bin auch nicht, war auch ein wenig schockiert. Naja die Ergebnisse waren halt nicht berauschend in letzter Zeit. Mit dieser Mannschaft ist derzeit einfach nicht mehr drinnen, da kann der Trainer nicht wirklich was machen derzeit. Aber vielleicht läufts ja mit dem neuen besser.

finde ich auch das in dieser mannschaft nicht mehr drinnen ist. wenn man sich die ersatzbank ansieht ist das ja nicht gerade so, das diese gleichtwertig sind mit den spielern die von anfang an spielen zumindest finde ich das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

richard grammer?.... ehemals - pergs erfolgstrainer oda?

*g*

im übrigen.... fotos der bw 1b immer hier: ...mauli wurde vom gegnerischen mob getröstet - hier skv neverforget

jep genau der. UKW war er auch!

fotos san a schmankerl zbw. auch der text dazu.

jo da mike is nochand nu her kumma. hot glaub i nu a klans reischal vam vortag ghobt, zwecks cup spiel gegen die austria amat. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.