OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Schaun wir mal was sich kommende Runde so tut:

Pregarten ASKÖ : Pregarten U.: Sehr Spannend, wenn wir nicht selbst die Freitagspartie hätten, wär ich sicher nach Pregarten gefahren und hätt mir diese Partie gegeben. Der Erste gegen den Zweiten, und dann noch das Pregartner Derby, wird sicher eine geile Partie. Spielt Meduna?? Tippe trotzdem auf einen knappen Sieg der Askö.

leider schauts eher danach aus, als würden 3 stammkräfte fehlen, darunter auch michal...

@ mauli

wer sind die beiden??

und im ap forum stehts schon "lange" dass er nimma trainer ist. wir sind halt immer bestens informiert!, auch wenn ich nicht weiss wen du mit "beiden" meinst. hattet ihr 2 trainer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

leider schauts eher danach aus, als würden 3 stammkräfte fehlen, darunter auch michal...

@ mauli

wer sind die beiden??

und im ap forum stehts schon "lange" dass er nimma trainer ist. wir sind halt immer bestens informiert!, auch wenn ich nicht weiss wen du mit "beiden" meinst. hattet ihr 2 trainer??

naja trainer und co-trainer, sprich bauer walter und kerschbaummayr martin!

schon lange. :confused: . na das weiss ich eh das ihr immer gut informiert seit. habt ja überall eure gwellen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hallo zusammen wieder mal :)

da tut sich ja einiges heuer in der BN. da muss ja ein trainer nach dem anderen gehen...

hats ja einiges überaschungen bisher gegeben.

UP dürfte sich wirklich gut verstärkt haben.

lembach hätt ich mit dem kader nie und nimmer da vorne erwartet.

schaut wohl nach einem 4-kampf aus heuer wenns so weitergeht.

wird sicher spannend werden noch - so soll es sein für einen neutralen zuseher! :)

hinten in der tabelle gehts auch rund. wartberg hätt ich auch weiter vorne gesehen. hat euch das feiern letzte saison mit uns net gut getan mauli? :D:clap:

gespannt bin ich auch schon aufs derby morgen.

werd mir das spiel wohl auch geben...

lg richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tipps fürs Wochenende

AP gegen UP 1:4

Königsw. gegen Lembach 3:1

BW gegen Aigen 2:0

Bad Zell gegen Wartberg 1:0

Askö Perg gegen Schwertberg 0:3

Putzleinsdorf gegen Mauthausen 1:1

St.Oswald gegen Voderweißenbach 5:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hinten in der tabelle gehts auch rund. wartberg hätt ich auch weiter vorne gesehen. hat euch das feiern letzte saison mit uns net gut getan mauli? :D:clap:

gespannt bin ich auch schon aufs derby morgen.

werd mir das spiel wohl auch geben...

lg richie

hi richie. na von dir hat man ja hier schon lange nichts mehr gehört. gratuliere zum tor nachträglich!!

ja wir hätten uns auch ein wenig weiter vorne gesehen. uns geht halt das feiern mit euch !ab! :heul: glaub ich. so zwischen durch in st.martin party wäre glaub ich ganz gut gewesen.

na mal schaun was am sonntag heraus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Tipps fürs Wochenende

AP gegen UP 0:2 (wird sicher spannend heute abend!)

Königsw. gegen Lembach 1:4

BW gegen Aigen 5:0

Bad Zell gegen Wartberg 1:1

Askö Perg gegen Schwertberg 1:2

Putzleinsdorf gegen Mauthausen 2:0

St.Oswald gegen Voderweißenbach 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ist das pregarten-derby eine reise wert?

meine langweile treibt mich zu dem spiel, mein verstand ist aber noch etwas dagegen! jetzt bin ich ein bisserl ratlos ob ich fahren soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist das pregarten-derby eine reise wert?

meine langweile treibt mich zu dem spiel, mein verstand ist aber noch etwas dagegen! jetzt bin ich ein bisserl ratlos ob ich fahren soll oder nicht.

Die Klasse einer Vorwärts wirst nicht sehen, aber wird sicher ein tolles Spiel, schon alleine wegen der Tabellensituation.

AP gegen UP 2:1

Königsw. gegen Lembach 1:2

BW gegen Aigen 4:1

Bad Zell gegen Wartberg 1:1

Askö Perg gegen Schwertberg 1:3 (ich bin zuversichtlich :support: )

Putzleinsdorf gegen Mauthausen 2:0

St.Oswald gegen Voderweißenbach 3:1

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Askö Perg gegen Schwertberg 1:3 (ich bin zuversichtlich :support: )

:knife::knife: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

what the f... war da wieder los in perg????

2:4 niederlage

tormann verletzt,tscheche krank,usw,usw

1klasse no wir kommen in riesen schritten,.......... :heul::heul::heul::heul::heul:

@schwertberger:

erbitte bericht!!!!

gruss a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das pregarten-derby eine reise wert?

meine langweile treibt mich zu dem spiel, mein verstand ist aber noch etwas dagegen! jetzt bin ich ein bisserl ratlos ob ich fahren soll oder nicht.

....und warst nun in pröschadö?

kabinenbaartiiii

war heute auf fm4 das ERSTE lied das ich gehört habe - 9:20!!! *ggg*

so bericht liebe asblerInnen kommt später - man freut sich über drei punkte, grosser genugtuung, toller kulisse, einen gemütlichen support dank bierspende der 11 und spielvorbereitung um 1400 beim bahnwirt und vollurbane anreise mit dem stadtbus - und steevo, der pudlnackert mit den up-spielern ausgelaufen ist *gggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Askö Perg gegen Schwertberg 1:3 (ich bin zuversichtlich :support: )

:knife::knife: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

what the f... war da wieder los in perg????

2:4 niederlage

tormann verletzt,tscheche krank,usw,usw

1klasse no wir kommen in riesen schritten,.......... :heul::heul::heul::heul::heul:

@schwertberger:

erbitte bericht!!!!

gruss a

wenn ich das gewußt hätte das es so schlecht wird, hätt ich mir lieber das Derby in Pregarten angeschaut. Unglaublich das man gegen so eine schlechte Mannschaft 4 Tore kassiert! Perg hatte 5 Torchancen, 3 mal haben wir ihnen ein geschenk gemacht. Leider hat man auf der Bank keine Optionen wenn mal der eine oder andere Spieler ausfällt. Und einen Spieler würd ich auf der Stelle verjagen!! Mehr als ein Statist ist das nicht. Wenn so weitergeht können wir wirklich schon für die 1. Klasse NO planen. Nach zwei recht guten Spielen dann wieder zwei schritte zurück :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

ZUm Spiel schreib ich jetzt nichts mehr, Igor wieder mal der Beste von uns, jedoch auch weit von einer Topform entfernt. Tore machten wieder mal ein Abwehrspieler und eine Mittelfeldspieler, Stürmer sind ja keine vorhanden bei uns.

Im Winer muß was passieren, sonst schauts ganz "schiach" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

....und warst nun in pröschadö?

na,leider! bin zu waidhofen-fac überredet worden! war auch nicht schlecht, hät aber sicher ein pregarten-derby auch genossen, noch dazu wo mitn bartosie"witz" einer meiner top vorwärts-unsympatler-seit-wiederbeginn verloren hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.