OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

@renton in der meistersaison darfst auch net vergessen das es einen gegner gab gegen den ihr nicht gewinnen habt können .......richtig das waren wir mit 2mal nen 1:1^^

wenn ich mir das wetter so anshedenke ich das in lembach nicht gespielt wird,sollte aber anscheinend morgen besser werden.

fg andi

ich war ja leider nicht anwesend in mauthausen, aber da war einiges los bei dieser partie. mitten im geschehen schiri stöbich - wie man so hört. noch dazu einen elfer vergeben und nun die upler an der spitze.

am freitag kommt dann mauli mit den wartberger - aber ohne hametner pauli (gelbrot sperre :super: - der wird dann ja eh bei uns stehen hehe).

@andi

1.1 und 2.2 gingen die partien in der meistersaison aus - da sannwa korrekt goi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel gestern gegen KW wie erwartet holten wir uns die 3 punkte(6).

wa abe keinesfalls eine leichte partie ind der 1ten halbzeit sind wir teilweise schlecht gestanden hinten bisauf 2 größere chancen der gäste is aber auch nicht viel passiert.in der 2en halbzeit hatten wir es wieder verabsäumt den sack zuzumachen chancen waren genügend wieder vorhanden.

so war dann das match nach dem ausgleichstrffer wieder auf der kippe.1tor kann man schnell ma kassieren.in der 80 minute dann noch ma spannung die gäste bekommen an der strafraumgrenze einen freistoß den unser goalie hielt.(wurde zentral aufs tor geschossen)in der 86 minute die erlösung nach dem 3:1.

alles in allem waren wir die besser mannschaft die sich auch die meisten und sehr guten chancen erarbeitet hatte.

die nächsten 2 spiele kommen wir auswärts dran zuerst gegen bad zell und dann gegen die union werden 2 schwierige auswärtsspiele,hoffe das da die auswärtsstärke von letzten jahr wieder kommt um an der tabelenspitze dranzubleiben.

lg andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Spiel Lembach - Schwertberg gibts nicht viel zu sagen, Lembach in allen Belangen die bessere Mannschaft, Schwertberg grottenschlecht an diesem Tag. 1. Halbzeit war noch ok von uns, aber in der zweiten wurde man von Lembach vorgeführt.

Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können für Lembach, da einge Großchancen nicht genutzt wurde. Bin ja froh das uns Lembach "nur" 4 eingeschenkt hat.

Anreise war ein bißchen mühsam mit der Umleitung über Untermühl, Bosner wie immer perfekt.

Hab schon ein ungutes Gefühl, nächste Woche kommt die Union Pregarten zu uns :nervoes:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

seas,

1. Halbzeit war noch ok von uns.......................................

des war gott sei dank dem unvermögen den lembacher stürmern zu verdanken ,leider nicht unserer stärke,....

edith sagt lt "milchmännchenrechnung" schwertberg vs u.pregartene ein

0:8, 2:10 od sogar 3:11 vorraus :confused::confused::confused::confused:

najo schau ma amoi,

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollen wir apler auch was schreiben?????

...... naja sag mal so: es ist doch einfach auch immer wieder schön, dass in der schnelllebigkeit des lebens, das immer überraschungen und veränderungen innehat einfach es sachen gibt die sich nicht verändern, die stets gleich sind und somit auch sicherheit bringen ......... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ...von was sprich ich da?

1.) die sicherheit, dass wir in mauthausen nicht gewinnen

2.) die sicherheit, dass ein spiel unter der leitung von sr. stöbich einfach (für neutrale) ein KLASSIKER sein wird

3.) die vermeintliche sicherheit (achtung subjektive betrachtung), dass wir nicht soooo hoch gehandelte teams auch nicht sooooo ernst nehmen.

kögsi hat drei spieler in der pause raus. der schiri war seeeehr schlecht (Auf beiden seiten jedoch ungünstiger für uns) aber die millionentruppe aus mauthausen war auch einfach gut - deren 6er war wöd! - sicher, wir haben zwei elfer bekommen (bei einem wussten weder die mauthausner zuseher auf der tribüne, noch die mauthausner spieler warum und wieso - DAS ist doch schon ein indiz dass es einen fehlentscheidung sein kann) - dann hat der mauthihausner goali medunas elfer großartig pariert. niki rimser - der immer stärker wird - hat sich angepatz was mir sehr leid tut weil - wie gesagt, er wirklcih sehr stark ist, tja und speziell das mittelfeld agierte etwas zu nachlässig.

...hm.... punkt wäre drinnen gewesen, auch drei - aber so auch nicht.

habs e im ap forum schon geschrieben - hautpsache EINE millionentruppe aus pregarten ist top of the league *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos millionentruppe da stösst mir was ganz sauer auf. :angry:

es gibt ne regelung wo spieler bis oberösterreich oder regionalliga nicht mehr als 540 euro im monat verdienen dürfen.die vereine speziell aus pregarten oder auch schwertberg müsste da ma einer finanzprüfung unterzogen werden,weil das is betrug wettbewerbsverrzerrung usw.steuerhinterziehung fällt vieles zusammen.

jetzt braucht auch nur einer sagen es bekommt keiner mehr als die 540 euro offiziel ja.

wir wollten im sommer nitriansky aus schwertberg holen der wäre auch gekommen,für 1000euro im monat ein kaba hat in vwb schon mhr bekommen als die besagten 540 und glaube nicht das er billiger ist für pregarten oder ein meduna ode ryba und wie sie alle heissen.

im endeffet ist die regelung komplett fürn arsch. :hää?deppat?:

will jetzt keine grosse diskussion auslösen abe es gehört ma gesagt

lg andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seas,

1. Halbzeit war noch ok von uns.......................................

des war gott sei dank dem unvermögen den lembacher stürmern zu verdanken ,leider nicht unserer stärke,....

edith sagt lt "milchmännchenrechnung" schwertberg vs u.pregartene ein

0:8, 2:10 od sogar 3:11 vorraus :confused::confused::confused::confused:

najo schau ma amoi,

lg

man muß ja immer unseren Kader der möglichen Leistung gegenüberstellen, in der ersten Halbzeit haben wir ja auch die eine oder anderen Chance auf ein Tor gehabt, in der zweiten Halbzeit war das nicht so. Bin mir sicher das wir mit Abstand das jüngste Team in dieser Liga haben. Trotzdem war die Leistung nicht akzeptabel.

Gegen Pregarten wird man sicher anders auftreten, so hoch wirds sicher nicht ausgehen, siehe Bad Zell, die haben mit Pech knapp verloren. Wichtig wird die Defensive sein, die wollen uns sicher überrennen was nur geht.

An einen Sieg ist natürlich nicht zu denken.

Können wir nur hoffen das das wirklich stimmt was du mir gesagt hast betreffend Winterpause.

apropos millionentruppe da stösst mir was ganz sauer auf. :angry:

es gibt ne regelung wo spieler bis oberösterreich oder regionalliga nicht mehr als 540 euro im monat verdienen dürfen.die vereine speziell aus pregarten oder auch schwertberg müsste da ma einer finanzprüfung unterzogen werden,weil das is betrug wettbewerbsverrzerrung usw.steuerhinterziehung fällt vieles zusammen.

jetzt braucht auch nur einer sagen es bekommt keiner mehr als die 540 euro offiziel ja.

wir wollten im sommer nitriansky aus schwertberg holen der wäre auch gekommen,für 1000euro im monat ein kaba hat in vwb schon mhr bekommen als die besagten 540 und glaube nicht das er billiger ist für pregarten oder ein meduna ode ryba und wie sie alle heissen.

im endeffet ist die regelung komplett fürn arsch. :hää?deppat?:

will jetzt keine grosse diskussion auslösen abe es gehört ma gesagt

lg andi

Von dieser Regelung hab ich noch nie etwas gehört. Was ich auch nicht gewußt habe das ihr an Nitriasky dran wart. Von dem abgesehen kannst hier fast jede Truppe in dieser Liga aufzählen, zb ein Rametsteiner in Perg spielt auch nicht für ein Butterbrot.

Sei's drum, Geld regiert den Fußball.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

am freitag kommt dann mauli mit den wartberger - aber ohne hametner pauli (gelbrot sperre :super: - der wird dann ja eh bei uns stehen hehe).

mauli kommt mit den wartbergern jedoch werde ich wohl nicht von anfang an spielen dürfen! hat sich aus dem gestrigen training so heraus kristallisiert :heul::heul: ! naja was soll man machen, hat ja schon im fj nicht für mich in der startaufstellung geklappt.

pauli wiads sich glaub ich auch eher zu euch stellen! :clap:

hoffe auf jeden fall das es ein spannendes spiel wird. :super:

und das bei der after show auch mal ein paar pregartner länder da sind. nicht das wieder wir wartberg alleine "feiern" müssen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

man wird einfach älter und reifer - bei so manchem wartet halt frau und kind zuhause, der andere muss arbeiten. der lauf der zeit halt.

ein derby gibt es 4 mal im jahr (TSU; UNION) da wird man doch einen dienstfreistellungschein von der frau bekommen!!! :x

oder ihr nehmt sie mit. :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

geh mauli suddat ned herum - wir alte herren machen mittlerweile lieber 12:00-0:00 "ziaga" - bis du mal warmgelaufen bist, sind wir schon 8 stunden auf axe!

...und WEEEEEEEEEEEHEEEE, ihr tsuler "rehabilitiert" euch gerade gegen uns!!! :clever:8)

des is oba nua heit so. 8)

na hoffentlich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.